Ich gebe meinen Alten Nick bekannt..

Erm noch etwas.

Bitte überleg es dir nochmal mit dem Account löschen. Lass dir ein paar Tage zeit. Denn wenn du dein Account löscht, hat die anoynmen hässigen unwürdigen Personen, die Karten gelegt zu bekommen, gewinnen. Wenn du bleibst, kannst du nur gewinnen.
 
Werbung:
:)
Ich finde es einfach trauig, dass es immer wieder Leute gibt, die hässig werden und Schuld an andere zuschieben, weil sie einfach eine schlechte Nachricht oder das was nicht eingetroffen ist nicht akzeptieren können.

Oder eben Deuter/Seher, die sich selber verunglimpfen, wenn die Menge in Perfektion nicht 150%ig der eigenen möglichen Formulierung zustimmt - und das auch noch wider eigenen besseren *Wissens*.

Und eben letzteres ist das Zünglein. :)

Symbiose?

LG Loge33
 
Ich weiß der thread ist hier falsch und bitte darum ihn zu verllegen,falls erwünscht! Ich weiß aber das viele gerade hier lesen,die es wissen sollen!

Ich war schon einmal hier regestriert, wurde damals massiv bedroht und nidergemacht, so schlimm, daß ich nicht mehr gearbeitet habe.
mir wurde gerade gesagt, ich hätte damals nur Dinge versprochen,aber nicht durchgeführt!
Ich habe IMMER gesagt,wenn ich PRF mache,dann klappt es nicht immer und erstrecht nicht. Ich hatte genug wo es geklappt hat,.weil beide Partein und das Schicksal es so wollten,denn nur dann funktionieren meine PRF.

Ich lasse mich nicht schon wieder als jemanden dastellen,der andere "verarscht" ,denn ich habe meinen alten Nick nicht verraten,weil ich nicht wieder angegriffen werden wollte in PNs.

Das hab ich jetzt von meiner gutmütigkeit ;)

Ich werde meinen alten Nick : engelchen222 gleich löschen udn auch diesen heute noch löschen!
Ich werde mir noch Emailadresse notieren, von Leuten die mir vertrauen und meine Hilfe nach wie vor möchten.

Allen anderen wünsche ich vbiel Spaß weiter hin und viel Glück!

Lieben Gruß eure Katrin , Magice oder engelchen222

hallo Magice

ich kenne die Vorgeschichte nicht ... aber ich habe einige deiner hilfsbereiten angebote in anspruch genommen und mich jedesmal über die ehrlichen antworten gefreut keine rosa tuffs mit glitter sondern ehrliche ansagen.
ich habe die antworten immer als liebevoll ehrlich und weise angesehen und es wäre schade wenn du wirklich gehst oder das wahrsagen wirklich aufgibst.
ich denke es gibt diese "orks" überall die erwarten dass jemand ihr leben richtet und enttäuscht sind wenn es nicht klappt. immer noch kein grund einen anderen menschen anzugreifen oder zu beschimpfen meine ich.
allerdings wenn dir das schon mal passiert ist und gerade wieder kann ich mir auch vorstellen dass es wieder passiert wenn du nicht die ursachen findest. weil orks gibt es nicht nur in foren sondern auch im echten leben.

Du hast es doch nicht nötig deine Methoden, deine Deutungen oder deine Person vor irgendwem zu rechtfertigen. aber die Flucht führt dich vermutlich wieder an den gleichen Punkt.Irgendwann.

ich wünsche dir alles liebe viel licht und dass die Freude an deinem Talent dir erhalten bleibt. lass dir nicht dinge die dir wichtig sind von anderen vergrätzen...wichtig scheint es dir zu sein , so aktiv wie du bist.gib den anderen nicht diese macht über dein leben...

alles alles liebe

aleya
 
:kiss3:Liebe Magice,
ich weiss nicht, ob ich befugt bin, hier zu deinem Problem Stellung zu nehmen.Ich kenne weder dich noch deine Vorgeschichte und letztlich die Gruende, die dich zu dieser Entscheidung gefuehrt haben.Ich tu es einfach mal, weil ich deine Entscheidung nicht als richtig empfinde.Sie kommt mir uebereilt und aus verletzter Seele geboren vor.Wie ich lesen konnte, schaetzen dich viele user hier im Forum aufgrund deiner lieben und kompetenten Antworten.Reicht dir das denn nicht? Musst du weglaufen, nur weil einige unzufrieden sind und boesartig reagieren.Du wirst nie alle zufriedenstellen koennen,das ist aber auch nicht der Sinn.Lauf nicht weg, sondern ignoriere.Vielleicht gibt es ja hier eine solche Funktion, dann wirst du nicht mehr belaestigt und kannst in Ruhe deinen Weg weitergehen.Weglaufen bringt nichts, du tust dir selber nur weh,und am Ende holen diese Dinge dich doch wieder ein. Stelle dich (d.h.bleibe) und ignoriere, was du ignorieren must.
Ja, das wars dann auch schon.Ich hoffe, du kommst zu der richtigen Entscheidung.
Liebe Gruesse
kuki:winken5:
 
Hallo liebe Magice,

ich finde, dass du dich nicht abschrecken lassen darfst... du hast schon sehr vielen hier geholfen (unter anderem auch mir)...
Ich bin froh, dass es so gute Leute hier gibt, die anderen helfen, wenn sich diese in verzwickten Situationen befinden und auch einem Mut machen, auch wenn´s manchmal nicht so rosig aussieht.

Auf diesem Weg möchte ich dir Mut machen! Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg und lass dich bloß nicht verunsichern!!! :)

Lg Gini
 
:)

Oder eben Deuter/Seher, die sich selber verunglimpfen, wenn die Menge in Perfektion nicht 150%ig der eigenen möglichen Formulierung zustimmt - und das auch noch wider eigenen besseren *Wissens*.

Und eben letzteres ist das Zünglein. :)

Symbiose?

LG Loge33

ich frage, was dieser ständige Sarkasmus in deinen Worten bezwecken soll..
 
Liebe Magice

Ich habe gerade eher durch Zufall diesen Thread gelesen und es tut mir sehr leid, wenn du wirklich gehen willst.
Ich bin selbst ja auch nur seit ein paar Tagen hier und fühle mich eigentlich ganz wohl und willkommen.
Aber meinst du nicht, du solltest hier bleiben. Also ich würde es sehr schade finden, wenn du gehst. Du und ich kennen uns zwar nicht, trotzdem tut mir das was hier mit dir gemacht wird sehr, sehr leid.

Und diejenigen, die schlecht zu dir sind will ich nur eines sagen: Pfui!!!

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben