Ich gebe meinen Alten Nick bekannt..

du bekommst aber doch auch soviel positive Rückmeldung;
ich glaube, du solltest dich auf die vielen positiven Rückmeldungen konzentrieren - dadurch werden die Meldungen der paar Quälgeister hier nivelliert..
lass dich nicht so einfach von hier verdrängen, ich denke, du hast vielen hier weiterhelfen können!
 
Werbung:
du bekommst aber doch auch soviel positive Rückmeldung;
ich glaube, du solltest dich auf die vielen positiven Rückmeldungen konzentrieren - dadurch werden die paar Quälgeister hier nivelliert..
lass dich nicht so einfach von hier verdrängen, ich denke, du hast vielen hier weiterhelfen können!

*Wollt ihr*, dass die Masse siegt?

Hallelujah!


*räusper Und JA, es geht mir um's Prinzip, denn das ist individuell.

Loge33
 
Liebe Magice

Du hast einige Threads laufen, in denen du Hilfe anbietest, und bei jedem neuen Thread dachte ich: "Wieviel macht sie eigentlich NOCH?". Du hast gegeben, gegeben, gegeben... Nun ist es Zeit, deine leere Batterie wieder aufzutanken; bei dir selbst nachzuschauen und in dich hineinzufühlen, was dich dazu veranlasst, so dermaßen viel zu geben. :)

Zum Thema PRF sage ich nur soviel: Steh' zu dem, was du gesagt/getan hast. Und wenn eine PRF bei dem einen oder anderen Paar nicht funktioniert, ist das auch in Ordnung. Meckern tut eh nur das beleidigte Ego des Betreffenden, weil es nicht das kriegt, was es will. ;) DU hast alles richtig gemacht. Steh' drüber, du hast dir nichts vorzuwerfen.

Somit möchte ich mich dem Wunsch der anderen, dir eine Auszeit zu nehmen und anschliessend frisch und gestärkt wieder zu kommen, anschliessen.

Ein kleines Gedicht möchte ich dir gern mitgeben - als Stärkung :)


Zeit

Gönne dir die Zeit, die du brauchst,
gönne dir die Ruhe, die du brauchst.
Hülle dich in deines Engels Flügel und
gönne dir die Wärme, die du brauchst.
Gönne dir die Geborgenheit, die du brauchst,
um *heil* zu werden auf allen Ebenen;
Dich von deinem Kokon zu befreien,
der dich einengt, dich behindert,
und der dich daran hindert,
beschwingt in der Leichtigkeit
eines Schmetterlings
durch das Leben zu tanzen.
Was ist schon Zeit...

© by Ponte della Luce

Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder durch das Forum tanzt, in der Leichtigkeit deines Seins. :)

lichtbrücke
 
Ja, Resonanzen sind unsinnig, wenn sie denn als Hilfe/Kampf oder wie auch immer attributiert werden. Derweil ich natürlich von Bezeichnungen wie G** oder Ha*** aber absehen würde. :)

Und bevor hier ein Streit mit Luo entfacht, werde ich von meiner Absicht ausschließlich in meinem Sinne überzeugen zu wollen absehen. ;)

LG Loge33

krieg das nicht in den falschen hals, loge.
mit g und h meinte ich auch nicht resonanzen, sondern persoenlich gefaerbter
''austausch'' aus dem affekt, der unter die guertellinie zielt, ganz allgemein
gesprcochen, denn der ist weder produktiv noch konstruktiv.

mich interessiert deine ansicht, ob ich mich ueberzeugen lasse, sei mal dahin
gestellt, aber der diskussion stehe ich grundsaetzlich offen gegenueber.
von streit kann also keine rede sein.
 
Hallo Magice,

also ich hab dich nicht erkannt, aber eigentlich egal.
Hab dich unter beiden Nicks gemocht und durfte dich zweimal kennenlernen.

LG
Andrea ;)
 
hallo

jetzt mal ganz ruhig...
weiß gar nicht wo anfangen..hier das ist ein großes forum,du wirst immer wieder unfreundliche menschen treffen,das weißt...schau meißt will man ne legung,wenn man eh verzweifeilt ist.oder dieses prf...in den köpfen geht wohl vor:die wirds schon machen..oder?so denke ich mal...ich zb,ich schrieb mal in nem thread:ja ich machte ne prf,nun bekomme ich ihn nimmer los.mit dem ironie schild dazu,was sagt das??was geschah?ich bekomme immer wieder pns ob ich das machen könnte;)
eine wollte mir es nicht glauben,das es spaß war.was will ich sagen:nefri meint ne auszeit,denk ich auch...aber dein postfach wird überquillen...auch wenn du fett und rot in jeden deiner thread schreibst:komme im zb august wieder,von 10 werden es evtl 2 registrieren..
ich rate dir auch mal nen gang runter zufahren.du machst einen thread nach dem andern auf,woher nimmst du die kraft?wann machst du alles andre?
du weißt ich schätz dich..überleg dir ne forumsauzeit,schreib walter,dann bist noch da,aber man kann dir nimmer schreiben...
das mit r.williams,steh drüber...was du privat machst,geht keinen was an..
pns die persönlich werden ,melden!!hat doch nix mit dicker oder dünner haut zu tun...was meinst was ich mir schon wegen meinem namen hier alles anhöre-lesen durfte...na wenn der mensch nimmer weiter weiß,dann wird er gerne primitiv!!!!!!!!!das kann man hier immer und immer mal miterleben..
was du hier gut lernen kannst,wie reagiere ich auf sowas;)
geh mal bissel raus,dann überlege dir,gibt mir das forum mehr,oder raubt es mir nur noch kraft...
ich freute mich wieder,dich zu entdecken.aber respektiere auch,wenn du gehst
:umarmen:
 
Also das Thema Resonanz hier anzusprechen... mutig, aber vergebens, schade eigentlich aber nicht jeder traut sich mal über den Tellerrand zu schauen:rolleyes:

Das ist nicht bös gemeint, im Gegenteil aber was nützt dir deine Gutmütigkeit etc. wenn du dich doch immer wieder von deinen Problemen einholen lässt und nicht in der Lage bist aus deinen Fehlern zu lernen und die richtigen Grenzen zu ziehen? ... du läufst immer wieder weg. Auch wenn du jetzt sagst du wirst nicht mehr wieder kommen, du wirst es doch tun, vielleicht wird es lange Zeit dauern bis du dich wieder anmeldest aber zumindest lesen wirst du und der Tag wird kommen da schreibst du wieder das gleiche wie jetzt und wieder ohne etwas daraus gelernt zu haben ... du kannst das doch ändern, warum tust du das nicht?
Und auch wenn ich deine Probleme nicht kenne möchte ich doch die starke Vermutung ausprechen dass du dort ähnliches tust, wenn das Problem zu groß wird läufst du erst einmal weg um dann wieder zu kommen und das ganze Spiel von vorne zu spielen... du kannst das ändern, was hält dich davon ab?

Resonanz ist hier ein sehr gutes Stichwort und ich bin der Meinung das habe ich dir als engelchen222 auch schon einmal geschrieben.
Mach dich nicht selbst so fertig, dazu gibt es keinen Grund!

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Ich finde es einfach trauig, dass es immer wieder Leute gibt, die hässig werden und Schuld an andere zuschieben, weil sie einfach eine schlechte Nachricht oder das was nicht eingetroffen ist nicht akzeptieren können. Wenn es alles wirklich so kommen würde wie man dir vorhersagt. Wo liegt dann nun der Sinn des Lebens? Faul herum liegen und warten, dass man alles auf einen goldenen Tablett bekommt? Man versucht dich nur zu helfen und man wird noch beschimpft? Eine Frechheit!

Ich hoffe, Magice würde hier bleiben. Sie hat mir immer geholfen. Auch ich kam von ihr nicht so schöne Nachricht (Legung). Aber es liegt alles an mir und nicht bei ihr.

Ich sage nur, was dich nicht umbringt Magice, macht dich nur stärker und besser :D!

Liebe Grüsse
Vincent
 
Zurück
Oben