Ich gebe meinen Alten Nick bekannt..

Ich verstehe nun liebe Magice!

Das tut mir sehr leid, wenn dir weh getan wird.

du sagtest:nun bekomme ich wieder PNs ,die mir zeigen,das die Leute eben nicht dankbar sind und meinen ich verarsche hier die Leute

Die Leute die dir das jetzt geschrieben haben, was haben sie für einen Anlass, etwa auch wegen einer nicht erfolgreichen PRF (was ohnehin völlig überflüssig ist, denn jeder der PRF seriös macht, gibt an, dass es funktionieren kann, aber nicht muss) oder wegen Kartendeutungen die ihnen nicht gefallen haben?

oder wegen einem andren grund?

ganz liebe grüße
 
Werbung:
Jup. Erkennen ist eins. Wohl mit dem Helfen das ... das is sonne Sache.

Loge33

das mit dem helfen ist so eine sache; das beruht auf zusammenarbeit, und das
ist gerade im esoterisch spiritueller ebene eine sehr feinfuhelige angelegenheit.
da kommt es auf fingespitzengefuehl an.
man kann nicht erwarten, dass da ein mensch mit zaubrstab anrueckt und peng
alles ist in butter...

wer so an eine kartenlegerin/ hellseherin/ energiearbeiterin herantritt, der kann
nicht erwarten, dass sich die wuesche erfuellen. zumal es oft einfach nicht sein
soll. man kann dinge nicht erzwingen. das betreffende personen dann wuetend
reagieren, ist mmn uangemessen, wenn nicht einfach nur daneben.
 
liebe Magice

Ich finde es schade, dass genau die lieben Menschen die anderen Menschen helfen, angegriffen werden und sich rechtfertigen müssen.

Es gibt aber auch die dankbaren Leute :umarmen: und die die sich freuen, wenn du bleibst ;) habe dir noch eine PN geschickt :D

Sonnige Grüsse und eine dicke :umarmen:
Meli
 
Ich verstehe nun liebe Magice!

Das tut mir sehr leid, wenn dir weh getan wird.

du sagtest:nun bekomme ich wieder PNs ,die mir zeigen,das die Leute eben nicht dankbar sind und meinen ich verarsche hier die Leute

Die Leute die dir das jetzt geschrieben haben, was haben sie für einen Anlass, etwa auch wegen einer nicht erfolgreichen PRF (was ohnehin völlig überflüssig ist, denn jeder der PRF seriös macht, gibt an, dass es funktionieren kann, aber nicht muss) oder wegen Kartendeutungen die ihnen nicht gefallen haben?

oder wegen einem andren grund?

ganz liebe grüße



Ich hab auch schon für andere hier Karten gelegt, hab aber nie solche PNs gekriegt.:confused:
 
Liebe Luo,

ich sehe das Forum hier [!] bzw. die Kontakte u.a. als Sparringspartner / Trainingsplatz zum Erkennen meiner kommunikativen Muster (wenn ich denn mal ehrlich zu mir selbst bin) für die verschiedensten Fällen => genau weil ich eben KEINE 'dicke Haut' habe (ich möchte auch gar keine haben, aber das ist eine andere Sache). Was sich persönlich immer daraus ergeben mag.

Das ist oft gerade angenehm, aber eben nicht immer. Und es ist eben so, dass bei aller Beschränkung, die das pure Schriftbild bietet, eine gewisse reale Plattform sich darstellen lässt.

LG Loge33

du sagst es, loge, es ist auf das getippte wort beschraenkt, und damit
sind persoenlich werdende grabenkaempfe und hackereien unsinnig. wie auch
eine gewisse erwartungshaltung an bestimmte user.
 
wieso muss es immer so weit kommen??
ach echt soll das der sinn und zweck sein da
wir hier unsre liebe magice verlieren??

ICH BIN FÜR BLEIBE HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
du sagst es, loge, es ist auf das getippte wort beschraenkt, und damit
sind persoenlich werdende grabenkaempfe und hackereien unsinnig. wie auch
eine gewisse erwartungshaltung an bestimmte user.

Ja, Resonanzen sind unsinnig, wenn sie denn als Hilfe/Kampf oder wie auch immer attributiert werden. Derweil ich natürlich von Bezeichnungen wie G** oder Ha*** aber absehen würde. :)

Und bevor hier ein Streit mit Luo entfacht, werde ich von meiner Absicht ausschließlich in meinem Sinne überzeugen zu wollen absehen. ;)

LG Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben