Ich gebe meinen Alten Nick bekannt..

Werbung:
Süße Magice lass dich hier nicht von ein paar so naja wie soll ich sagen unwichtigen usern nicht raus kicken die gehören hier raus....gibts hier sowas wie admins oder moderatoren ???

kapier ich nicht das ein mensch der sovielen hilft gehen muss nur wegen so ein paar zipfi klatscher echt
 
Süße Magice lass dich hier nicht von ein paar so naja wie soll ich sagen unwichtigen usern nicht raus kicken die gehören hier raus....gibts hier sowas wie admins oder moderatoren ???

kapier ich nicht das ein mensch der sovielen hilft gehen muss nur wegen so ein paar zipfi klatscher echt

Ja, die gibt es hier. Sie hätte die dementsprechenden User, die sie beleidigt haben einfach nur melden müssen. Damit wär die Sache erledigt gewesen.;)
 
Süße Magice lass dich hier nicht von ein paar so naja wie soll ich sagen unwichtigen usern nicht raus kicken die gehören hier raus....gibts hier sowas wie admins oder moderatoren ???

kapier ich nicht das ein mensch der sovielen hilft gehen muss nur wegen so ein paar zipfi klatscher echt

Jup. Erkennen ist eins. Wohl mit dem Helfen das ... das is sonne Sache.

Loge33
 
Magice, nimm Dir doch einfach eine Auszeit. :umarmen:

Mit ein wenig Abstand siehst Du manches vielleicht auch wieder ganz anders. :kiss4:

Wünsche ich Dir auf jeden Fall. Und finde es echt total mies, dass immer Leute angemacht werden, die helfen wollen. :kiss4:

Dann nehmt einfach keine Hilfe in Anspruch, wenn ihr alles allein könnt. :tomate:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
nicht jeder hat so ne dicke haut wie du, loge.

und manche sehe das forum als kontaktstelle, also beruehrungspunkt, nicht
als sparringspartner...

Liebe Luo,

ich sehe das Forum hier [!] bzw. die Kontakte u.a. als Sparringspartner / Trainingsplatz zum Erkennen meiner kommunikativen Muster (wenn ich denn mal ehrlich zu mir selbst bin) für die verschiedensten Fällen => genau weil ich eben KEINE 'dicke Haut' habe (ich möchte auch gar keine haben, aber das ist eine andere Sache). Was sich persönlich immer daraus ergeben mag.

Das ist oft gerade angenehm, aber eben nicht immer. Und es ist eben so, dass bei aller Beschränkung, die das pure Schriftbild bietet, eine gewisse reale Plattform sich darstellen lässt.

LG Loge33
 
Zurück
Oben