Ich gebe meinen Alten Nick bekannt..

M

Magice

Guest
Ich weiß der thread ist hier falsch und bitte darum ihn zu verllegen,falls erwünscht! Ich weiß aber das viele gerade hier lesen,die es wissen sollen!

Ich war schon einmal hier regestriert, wurde damals massiv bedroht und nidergemacht, so schlimm, daß ich nicht mehr gearbeitet habe.
mir wurde gerade gesagt, ich hätte damals nur Dinge versprochen,aber nicht durchgeführt!
Ich habe IMMER gesagt,wenn ich PRF mache,dann klappt es nicht immer und erstrecht nicht. Ich hatte genug wo es geklappt hat,.weil beide Partein und das Schicksal es so wollten,denn nur dann funktionieren meine PRF.

Ich lasse mich nicht schon wieder als jemanden dastellen,der andere "verarscht" ,denn ich habe meinen alten Nick nicht verraten,weil ich nicht wieder angegriffen werden wollte in PNs.

Das hab ich jetzt von meiner gutmütigkeit ;)

Ich werde meinen alten Nick : engelchen222 gleich löschen udn auch diesen heute noch löschen!
Ich werde mir noch Emailadresse notieren, von Leuten die mir vertrauen und meine Hilfe nach wie vor möchten.

Allen anderen wünsche ich vbiel Spaß weiter hin und viel Glück!

Lieben Gruß eure Katrin , Magice oder engelchen222
 
Werbung:
VIELEN LIEBEN DANK AN ALL DIE USER DENEN GEHOLFEN WURDE UND KEIN HERZ HABEN NICHT ALLE ICH MEINE DAMIT GENAU DIE DICH SICH SOOO VERHALTEN.

MAGICE IST UND WAR EINE DIE FÜR JEDEN IMMER ALLES TAT UND NUN??

Ganz ehrlich ich muss sagen dann mag ich in so einem Forum auch nicht mehr sein
 
Ehrlich gesagt, komme ich nicht ganz mit.Eigentlich gar nicht.

Heißt das liebe Magice, du wirst nun wieder aufs ärgste beschimpft mit deinem Benutzernamen Magice oder hab ich das falsch verstanden und war es einmal so und du wolltest das nun einfach sagen?

würde es gerne verstehen.bitte um aufklärung von jemanden der sich auskennt!

:)
 
ok, so wie ich das mitgekriegt hab, geht es hier um eine userin, die dich
beschuldigt, nicht prompt ihren partner zurueckgeliefert bekommen hat.

aber, um ganz ehrlich zu sein, liegt das nicht auch ein wenig an ihr?

und deswegen alles aufzugeben?
was ist mit den vielen menschen, denen du geholfen hast?

zur vorgeschichte, deinem ersten nick engelchen222, und den angriffen
kann ich nichts sagen, denn das habe ich nicht mitbekommen. ich lese
nur, was du jetzt schreibst. und das klingt warmherzig und hilfsbereit,
und vor allem ist deine trefferquote erstaunlich hoch.

aber das siehst du an der positiven resonanz, die du bekommst, katrin.

also sieh bitte nicht nur das negative.

alles liebe,
deine luo
xx
 
VIELEN LIEBEN DANK AN ALL DIE USER DENEN GEHOLFEN WURDE UND KEIN HERZ HABEN NICHT ALLE ICH MEINE DAMIT GENAU DIE DICH SICH SOOO VERHALTEN.

MAGICE IST UND WAR EINE DIE FÜR JEDEN IMMER ALLES TAT UND NUN??

Ganz ehrlich ich muss sagen dann mag ich in so einem Forum auch nicht mehr sein

So politisch heute?
 
Ehrlich gesagt, komme ich nicht ganz mit.Eigentlich gar nicht.

Heißt das liebe Magice, du wirst nun wieder aufs ärgste beschimpft mit deinem Benutzernamen Magice oder hab ich das falsch verstanden und war es einmal so und du wolltest das nun einfach sagen?

würde es gerne verstehen.bitte um aufklärung von jemanden der sich auskennt!

:)

Ich habe Als engelchen hier massive bedrohungen bekomen und habe mich damals nicht getraut es zu melden, habe mich zurück gezogen und die Esoterik aufgeben.
Ja, seit einigen Tagen schon bekomme ich ab und an PNs von Leuten die mich erkannt haben, die meisten sehr lieb und das sie mich verstehen.
nun bekomme ich wieder PNs ,die mir zeigen,das die Leute eben nicht dankbar sind und meinen ich verarsche hier die Leute und sei nicht besser, als die, die sich mit 3 Nicks anmelden um sich Legungen abzuholen.

Soetwas lasse ich nicht auf mich sitzten und habe auch keine Lust dazu, denn dafür habe ich im Moment keine Energie!
Deswegen gehe ich...vielleicht mach ich irgendwie was anderes, aber nicht mehr in diesem Forum! den eins zeigt es mir mal wieder: das die meisten User wirklich nicht DANKBAR sind.
Wobei ich natürlich sagen muß, ich hab auch genug andere getroffen hier , mit denen ich hoffentlich in kontakt bleibe.
Die PNs die noch da sidn beantworte ich noch!

Lieben gruß Magice
 
Ich war schon einmal hier regestriert, wurde damals massiv bedroht und nidergemacht, so schlimm, daß ich nicht mehr gearbeitet habe.
Dann überlege, warum dich Resonanz so stresst bzw. du ein 'Niedermachen persönlich zulässt. Du weisst doch absolut gut, was du kannst.

Net ist Kick off.

Ich persönlich hänge an meinem Nick, der hat ja seinen Sinn, sonst hätte ich ihn nicht gewählt, und insofern ist das Forum ein guter Sparringspartner. ;)

Loge33
 
Wieso probierst du es nicht erst mal mit einer kleinen Forumsauszeit, bevor du dich hier komplett löschen lässt? Du bereust es vielleicht später.
Ich bin hier auch schon aufs übelste beschimpft und beleidigt worden.
Dann hab ich mich eine ganze Zeit lang von den Leuten fern gehalten, bis Gras über die Sache gewachsen war. Man darf sich nicht alles so zu Herzen nehmen.;)
 
Werbung:
Dann überlege, warum dich Resonanz so stresst bzw. du ein 'Niedermachen persönlich zulässt. Du weisst doch absolut gut, was du kannst.

Net ist Kick off.

Ich persönlich hänge an meinem Nick, der hat ja seinen Sinn, sonst hätte ich ihn nicht gewählt, und insofern ist das Forum ein guter Sparringspartner. ;)

Loge33

nicht jeder hat so ne dicke haut wie du, loge.

und manche sehe das forum als kontaktstelle, also beruehrungspunkt, nicht
als sparringspartner...
 
Zurück
Oben