Ich gebe meine Karten weiter

Dare_Devil

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
7
Hallo an euch alle,

Ich weiß echt nicht ob das hier der richtige Thread ist, allerdings konnte ich keinen speziellen dafür finden. Ich habe gerade mal richtig aufgeräumt, und dabei fiel mir vieles in die Hände das ich gerne weitergeben (verkaufen oder tauschen) würde. Da ich seit Jahren die gleichen 2 Decks verwende, habe ich für viele andere wenig Verwendung, allerdings habe ich da in den letzten Jahren so einige geschenkt bekommen. Möchte nicht das die anderen Decks nur mal angesehen werden, und ich mich dann doch nicht wirklich mit ihnen befasse. Daher hier meine Liste, vielleicht findest das eine oder andere Deck ein neues Zuhause bei einem/er von euch ;)

1) Das Black Tarot von Luis Royo - bekam ich kurz vor Weihnachten geschenkt, den Neupreis habe ich mit 19.80 ausfindig gemacht. Die Verpackung ist abgeschürft, die Karten wurden allerdings nur zweimal kurz angesehen, haben daher keine Gebrauchsspuren. Würde ich für 10 Euro an einen neuen Besitzer geben.

2) Das Wicca Tarot, dazu ist leider keine Verpackung mehr vorhanden, allerdings wurden auch diese Karten nie wirklich verwendet. Sie sind in ein Seidentuch gewickelt, sehen aus wie neu, nur die Verpackung wurde entfernt. Diese habe ich mir vor einem Jahr um 22 Euro gekauft. Leider lagen sie mir doch nicht. Wegen des sehr guten Zustandes würde ich sie um 15 Euro weitergeben.

3) Ein Set mit dem Namen "Magie der Runen" es enthält (glaube ich 30-40 Karten) sowie ein Buch das ziemlich gut erklärt worum es bei diesen Karten geht. Sie sind wirklich schön, nur wieso man mir die geschenkt hat weiß ich nicht genau. Der Neupreis lag laut einem Buchgeschäft in Wien bei knapp 23 Euro. Da sie nie verwendet wurden, die Karten, Buch und Verpackung echt noch neu ist, würde ich sie um 17 Euro weitergeben.

4) Ein Tarotdeck von einer Freundin: Das Da Vinci Enigma Tarot, es wurde nie verwendet, enthält ein Buch das die Entstehung der Karten beschreibt und ist noch in der Originalverpackung. Sie würde es um 16 Euro verkaufen. Allerdings finde ich die Karten sind geschmackssache - mir würden sie nicht liegen.

5) Ein Buch von Darshio M. Willing mit dem Namen "Aura-Soma" - der Neupreis lag bei Amazon vor 2 Monaten bei 12.80. Es wurden nur die ersten 10 Seiten gelesen. Würde es um 9 Euro verkaufen.

6) Ein Set mit dem Namen "Beruf und Berufung" mit einem ca. 300 Seiten dicken Buch + 78 Arcanum Karten. Die Karten fand ich schön, das Buch erklärt auch gut worum es geht. Der Neupreis lag bei 24 Euro. Ich gebe es um 16 weiter.

Das war es erstmal. Falls sich jemand fragt warum bei mir soviele Decks rumliegen mit denen ich nichts anfangen kann: Ich habe schon seit vielen vielen Jahren nur zwei Decks, einerseits alte Lenormandkarten, und als Tarotkarten, ein altes Deck das ich in Italien gekauft habe.

Bei Interesse einfach ne PN senden, werde so schnell es geht antworten.
 
Werbung:
Wollte für alle die sich vielleicht interessieren schnell sagen:

Das Black Tarot ist bereits vergeben,
Das Tarot des Tierreiches auch.

Allerdings ist mir beim aufräumen aufgefallen, das ich das Röhrig Tarot noch zu vergeben hätte, ich vergebe es - praktisch unbenutzt (Karten wurden zweimal angesehen, und von dem Buch wurden die ersten Seiten gelesen) - um 10 Euro. Ich weiß den Neupreis nicht wirklich, da ich es geschenkt bekommen habe, allerdings soll es inzwischen ausverkauft sein.

MFG
 
Zurück
Oben