Ich gebe auf..

Werbung:
Hallo Soul,

den Märchenprinz gibt es nicht. Auch er hat Schwächen und Fehler. Und wer weiß: vielleicht sind das solche Fehler, die Du nie im Leben tolerieren könntest.
Ich glaube, Dein Kopf sagt Dir das sowieso - bringe dieses "Wissen" auch in Dein Herz.

Erst dann kannst Du das Kapitel entweder abschließen, oder ganz entspannt in das Geschäft gehen und bei einem normalen Verkaufsgespräch herausfinden, was Sache ist....
 
Hallo, Soul

Ich würde dir auch sagen: Es gibt keine Menschen, die vollkommen sind. Jeder hat seine "Maken". Nur du enschscheidest, wo deine Schmerzgrenzen Liegen.

Was für dich überwiegt: Fehler oder Vorteile im Mensch, den du liebst. Nicht blind lieben, sich fragen: kann ich diese Fehler verzeien, kann ich trotzdem weiter wegen Vorteilen diesen Mensch lieben? Oder geht es nicht mehr?

Um je besser du die Person kennst, auch seine Fehler und "Maken" um so weniger Überraschungen gibt es in der Zukunft.

Also, nur Mut!

Es gibt so ein Spruch: "Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sonder zu wissen, dass anderen Dinge im Leben gibt, die viel wichtiger sind, als deine Angst."
 
Es ist ein kalter Krieg der mein Herz Tag für Tag mehr zerreisst und ich habe keine Kraft mehr um weiterzukämpfen..

Es gibt eine Person in meinem Leben, auf die ich schon vier lange Jahre warte. Mein Herz hab ich dieser Person voll und ganz hingegeben und es gehört schon mehr ihr als mir..
Ich weiß wo er ist und ich gehe so oft daran vorbei und wünschte mir, ihn nie kennengelernt zu haben, damit ich jetzt glücklich wäre und mein Herz auch für andere "öffnen" könnte.
Ich werde nie den Mut haben zu ihm zu gehen und ich hasse mich dafür. Ich weiß nicht mal ob er mich noch kennt, denn alles was wir hatten, waren Blicke und ein paar Worte. Ich kann keinen Brief schreiben, weil es nie worte für das geben wird, was ich schreiben/sagen würde, wenn ich es könnte..

Jeder Satz mit den Worten "Tu Es" hilft mir nicht weiter, denn es geht nicht.
Ich war mir sicher, dass er "der Mensch" ist, aber jetzt.. weiß ich nichts mehr und wenn es nicht sein soll, dann soll es wohl einfach nicht sein


Liebe SoulOfACat,
bei so einem nick MUSS man ja eine Antwort schreiben :umarmen:

Ich erzähle Dir mal etwas...ich habe Pferde IMMER schon GELIEBT und Zauber und Hexengeschichten
und am Ende ist mir genau das geblieben, gewissermaßen :zauberer1

Meine Mutter hab ich mal gefragt, seit wann das schon so geht und sie hat nur gesagt
Du?
Du warst IMMER schon so...
und sie wußte mich im Kindergarten zu verteidigen (als man sich beschwerte ob meiner "Phantasien") und sagte nur..
sie ist so
Fantasie schadet nie ;)

Aber was ich Dir erzählen will...es schwebte dann immer so ein Pferd durch meine Träume und meine ersten 100 Seiten Geschichten
erzählten von IHM, einem RENNPFERD, einem Fuchs und natürlich der Schnellste und schön!
"Du sollst ein Pfed in Deinen Träumen sehen, noch BEVOR Du es zu Deinem eigen machst..."
T'lema, der, der durch Deine Träume geht...

na ja aber diese Realität erschiene mir weit, ich ging mit 12 von zu Hause fort und es gab KEINE MÖGLICHKEIT
das Pferd meiner Träume zu finden..und ehrlich, wie sollte das gehen,als Reiter war ich MEHR als nur bescheiden,
es schien nur in meiner Phantasie so um mich gestellt..
Na gut ich wurde 20, hatte meine Matura und musste weg von meiner Pflegemutter, der Staat hatte lange genug in ein
Projekt mit meinen Namen investiert :D

Ich ging zurück nach Wien, aber bevor ich ging, erzählte ich meiner Pflegemutter von meinem Plan,
ich wollte nun ENDLICH ENDLICH SO GERNE verwirklichen, was EIN LEBEN SCHON an mir hing..
Sie lächelte und schenkte mir den Sattel Ihres gestorbenen Pferdes und sagte, DAS ist immerhin schon ein Anfang...
(auch meine wahre Mutter half mir dann beim Kauf KEIN MANN hätte DAS VERSTANDEN ;))

Es war mir viel wert..
Aber das erste was ich brauchte war eine Wohnung und das Sozialprojekt griff und ich bekam ein "etwas" aber es war eine Wohnung
und am Ende genug...
Ich hab nix investiert, ich war/bin ein Nomade, nie war ich 4 Jahre an einem Ort..von daher war es eine Art von "freies Wohnen" (g)*
mit Bett und Campingtisch, einem Kasten, einem Tisch zum Schreiben und einem Regal
ach eh genug..ZUGLEICH aber suchte ich schon nach "meinem Pferd" und eine Freundin "schleifte" mich auf die Rennbahn
ich sagte "spinnst" ich kann ja ned amal an Haflinger reiten..und dann traf ich IHN. MEIN PFERD!
Aber der Trainer lies nicht einmal die Stallmadels Ihn führen, ich erkannte, er hatte Temperament..
Aber beim ersten Ansehen (er war grad gesattelt) hat jemand mir es ermöglicht und gesagt, willst Dich mal draufsetzen..

das war irgendwie für mich der Punkt..ich WUSSTE ich muss mich draufsetzen, damit ich es auch ganz WIRKLICH
in meinem Herzen weiß
aber es war seltsam, wir machten nur ein paar gemeinsame Schritte und ICH WUSSTE auf SEINEM RÜCKEN, da bin ich ZU HAUS!

Aber dann begann das "Projekt"
ALLES
ALLES
WIRKLICH ALLES
sprach DAGEGEN!
a ich hatte KAUM GELD!
b ich konnte kaum reiten
c ich hatte wenig Ahnung von Pferde und dann SO EIN PFERD
d meine Zukunft stand ohnehin in den Sternen..

UND (g)*
als ich NOCH MAL KAM um Ihn mir anzusehen HAT ER MICH GEBISSEN!
fest in den Fuss gezwickt, er benahm sich furchtbar
ich hatte (ehrlich) ANGST vor Ihm!

Ich lag WACH
NACHT UM NACHT
Ja, tue es!
NIEMALS; Du bist VERRÜCKT!
TU ES!
NEIN! LOS!
NIEE!

Ich hab Ihn gekauft und es war DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS:
Er hat meinem Leben Richtung, Ziel und SINN gegeben...

"Sehnsucht ist kein Schicksal, Sehsucht bedeutet seinemSchicksal nicht gerecht zu werden"

Es war NIE LEICHT mit Ihm aber IMMER GUT!
EINMAL hätte ich Ihn FAST AUFGEGEBEN, das war der Punkt an demich LERNTE LIEBE bedeutet zu GEBEN
(und nicht zu verlangen)
Ich war verzweifelt, er WOLLTE NICHT..nichts brachte Ihn in einen Hänger ich hatte TAGE,Stunden mit Ihm verbracht und alle verscheucht
die es nur schlechter machten..
Ich gebe auf!
ICH BIN NOMADE!
Wie sollen wir ZUSAMMEN BLEIBEN wenn DU nicht MIT MIR gehst?
Ich war wirklich AM ENDE!

Das war dann DAS ERSTE MAL, dass er mich in meinen Träumen besuchte und zu mir sprach..
Nicht wie Menschen reden, Pferde sprechen nicht, aber wie Kinder, auch wenn sie nicht reden können,
man verständigt sich von Angesicht zu Angesicht...

Er WUSSTE das ich leide und bereit war Ihn nun aufzugeben, da trat er (im Traum) an mich heran und schob seinen Kopf
(er war Kopfscheu eigentlich) unter meinen Arm ohne Worte erklärte er mir

VERZEIH ES MIR
es ist nicht so, dass ich es nicht WILL
es ist nur so dass ich es NICHT KANN
er hat DAZUGELERNT!
er tut sich mal leicht, dann wieder schwer (das ist er), aber ich weiß das jetzt,ich hab Ihn ANGENOMMEN

ER IST, SO WIE ER IST



Was ich Dir sagen will, wurde schon gesagt

DU KANNST NICHTS VERLIEREN
verloren HAST DU SCHON
alles andere wartet auf Dich, Deinen entscheidung, was Du JETZT WILLST, JETZT TUST oder JETZT SAGST

AL


Regina
 
eine liebe um die du kämpfen musst ist es nicht wert. wenn es der richtige ist, kommt er dir auf halben weg entgegen.
wenn du aber das gefühl hast etwas tun zu müssen, dann mach es so wie ich vor jahren. ich wollte den mann meiner träume auch näher kennenlernen und habe auf eine gelegenheit gewartet. die kam bei einer warenmesse in meiner kleinen stadt. ich drängte mich in seine nähe, und rempelte ihn ordentlich an. daraufhin wandte ich mich ihm zu und sagte vorwurfsvoll: "müssen sie so drängeln?" er versicherte mir glaubhaft, dass er nicht schuld sei.:lachen: da fragte ich ob ich ihn als wiedergutmachung auf eine tasse kaffee einladen dürfe. ich durfte. na, diese stunde mit ihm hat mich schnell geheilt. dann passierte allerdings etwas wovon ich vorher nur geträumt habe. er rief stets an und ließ mir keine ruhe. wie heißt es noch? die geister die ich rief...
 
Hab grad meinen Beitrag gelesen, denn ich vor längerer Zeit geschrieben hab, weil heute der Tag ist, an dem ich "es" tun werde..

Nein.. niemals geb ich auf, nie werd ich dass aufgeben, dass ich liebe.

Ich lass es nicht mehr zu, dass die Angst über die Liebe herrscht, das hat sie nicht verdient- diese scheiss Angst- zum Teufel mit der Angst,

ab jetzt wird das Licht die Dunkelheit besiegen..
 
Werbung:
Hab grad meinen Beitrag gelesen, denn ich vor längerer Zeit geschrieben hab, weil heute der Tag ist, an dem ich "es" tun werde..

Nein.. niemals geb ich auf, nie werd ich dass aufgeben, dass ich liebe.

Ich lass es nicht mehr zu, dass die Angst über die Liebe herrscht, das hat sie nicht verdient- diese scheiss Angst- zum Teufel mit der Angst,

ab jetzt wird das Licht die Dunkelheit besiegen..
:thumbup: Halleluja!

l.g. glasklar :)
 
Zurück
Oben