Ich gebe auf..

Werbung:
Wahrscheinlich wirst Du solange nicht loslassen können, solange Du Dich nicht selbst überwunden und in die Offensive gegangen bist. Selbst wenn Du eine Abfuhr erhälst, wirst Du Dich anschließend von dem Mann lösen können, was Du bisher nicht kannst und Dir wird es besser gehen. Du kannst nur gewinnen, egal ob es so ausgeht, dass Du abgewiesen wirst oder daraus tatsächlich mehr wird.
 
Ich möchte mich mal für eure antworten bedanken, das bedeutet mir viel

das hört sich alles so einfach ab.. die angst abstellen

Vielleicht tu ich es nicht, weil ich schon längst aufgegeben habe, (ohne mir dessen bewusst zu sein,) weil ich mir immer wieder sage, wenn es sein sollte, wäre es schon längst passiert..
 
Hey SoulOfACat. Aufgegeben? Nein du hast nicht aufgegeben. Vielleicht wär die ganze Story einfach nur total dumm ausgegangen...hätte der Typ deine Gefühle gespürt, hätte er dich entsprechend angeschaut und du wärst auf ihn zugegangen...vielleicht ist er wie ne gespritzte Orange: außen glänzt er und strahlt und innen fault und schimmelt es schon...:D
 
Hey SoulOfACat. Aufgegeben? Nein du hast nicht aufgegeben. Vielleicht wär die ganze Story einfach nur total dumm ausgegangen...hätte der Typ deine Gefühle gespürt, hätte er dich entsprechend angeschaut und du wärst auf ihn zugegangen...vielleicht ist er wie ne gespritzte Orange: außen glänzt er und strahlt und innen fault und schimmelt es schon...:D

Du findest immer sehr fantastische Vergleiche, muß ich jetzt mal sagen. Sehr bildhaft und auf den Punkt gebracht und witzig. :)

Was das eigentliche Problem betrifft: entweder sein lassen, oder kleine Zeichen geben. Man kann sich einem Menschen ja auch annähern, indem man irgendwas vorschiebt, was mit Zweisamkeit nichts zu tun hat. Z.B. könnte man so tun, als ob man eine Umfrage für etwas macht. Oder weiß der Kukuk (wird der so geschrieben? Oder: Kuckkuck?).
 
Hahaha! Kuckuck schreibt man's...komischerweise liegt mein Lesezeichen im Duden des Aberglaubens gerade genau auf Kuckuck!!...na wenn das mal kein kleines Wunder ist :D:D...ja diese kleinen Vergleiche kommen zustande, wenn man aus seiner Oberflächlichkeit noch was optimistisch gutes zaubert haha!:D
 
Hahaha! Kuckuck schreibt man's...komischerweise liegt mein Lesezeichen im Duden des Aberglaubens gerade genau auf Kuckuck!!...na wenn das mal kein kleines Wunder ist :D:D...ja diese kleinen Vergleiche kommen zustande, wenn man aus seiner Oberflächlichkeit noch was optimistisch gutes zaubert haha!:D

Jetzt wäre es ja interessant zu wissen, was im Duden steht. :)
 
@Kaji. Also da steht unter Anderem: "In Pommern heißt es, als der Herrgott den Vögeln ihre Namen gab, sei der Kuckuck leer ausgegangen. Da hat der Kuckuck erbost gesagt:"so will ich nun der Kuckuck sein und ewig meinen Namen schrein!"...auch soll sich ein Gegenstand, selbst ein gewöhnlicher Kieselstein, in einen wahren Glücksbringer verwandeln, wenn sich dieses beim Ertönen des ersten Kuckucksrufes des Jahres unter dem Fuß befindet :D
 
@Kaji. Also da steht unter Anderem: "In Pommern heißt es, als der Herrgott den Vögeln ihre Namen gab, sei der Kuckuck leer ausgegangen. Da hat der Kuckuck erbost gesagt:"so will ich nun der Kuckuck sein und ewig meinen Namen schrein!"...auch soll sich ein Gegenstand, selbst ein gewöhnlicher Kieselstein, in einen wahren Glücksbringer verwandeln, wenn sich dieses beim Ertönen des ersten Kuckucksrufes des Jahres unter dem Fuß befindet :D

Aha, gut zu wissen. :danke: ;)
 
Werbung:
@Kaji. Also da steht unter Anderem: "In Pommern heißt es, als der Herrgott den Vögeln ihre Namen gab, sei der Kuckuck leer ausgegangen. Da hat der Kuckuck erbost gesagt:"so will ich nun der Kuckuck sein und ewig meinen Namen schrein!"...auch soll sich ein Gegenstand, selbst ein gewöhnlicher Kieselstein, in einen wahren Glücksbringer verwandeln, wenn sich dieses beim Ertönen des ersten Kuckucksrufes des Jahres unter dem Fuß befindet :D

Ich muss jetzt mal sagen.. das war mit abstand die beste antwort zu meinem Thema, wow ich bin ganz hingerissen :klo:

:danke::danke::danke: für deine lehrreiche antwort
 
Zurück
Oben