Ich gebe auf..

Ich weiß, dass ich nichts zu verlieren habe, und ich sehe es selber ein, dass ich selber schuld bin, weil ich nichts unternehme.
Ich spreche mit niemanden darüber, vor dieser Angst, dass die Leute wieder sagen, wie dumm ich bin, weil ich nicht den ersten Schritt mache - Ich weiß es, ich sehe es ein, wie recht sie haben.

Aber ich kann nicht mehr atmen, wenn ich nur vor dem Gebäude stehe. Ich habe Angst, dass ich vor ihm stehe und kein Wort rausbringe.
Mein Herz würde aussetzen, meine Körper völlig versagen. Meine Beine würden zusammensacken und wenn ich seinen Blick auf meinen habe, würden plötzlich all die Tränen raufkommen- und ich stehe da mitten in diesem Geschäft- und dann kommen die Worte: Wer sind Sie? Ist alles in Ordnung..

Ja- ich habe es noch nicht versucht und ja wie soll ich es wissen, wie er reagiert, wenn ich es nicht versucht habe

Aber diese Angst.. ist da

Ich möchte versuchen, damit abzuschließen- den Kampf aufzugeben, den Kampf in mir drin, um IHN "gekämpft" hab ich ja nie wirklich- denn ich habs nie geschafft, diese Nähe zwischen uns herzustellen- weil die ganzen Gefühle manchmal so weh tun - auch wenn sie noch so schön sind..


Ist es nicht eine gewisse Weise der Versteiftheit und Fixierung?
Du verlierst dein ganzes Leben , was rundherum und in dir ist , aus deinem Blick. Du kannst dir nur selbst weh tun dabei :)

Such dir einen Typen, wo du straight auf ihn zugehen kannst, ihn ansprechen kannst und mit ihm glücklich werden kannst.:) So lebt das Höhere Selbst
Alles was schwer ist , ist nicht das wahre Leben.

Und sonst bleib allein, und komm mit dir ins Reine .
Und dann ist alles möglich:)
 
Werbung:
Hey SoulOfaCat. Wenn du deine hier geposteten Worte dem Prinzen in's Gesicht sagst oder Sie auf einen Brief schreibst und du ihm den gibst, dann geht dein nächster Kinobesuch sicher auf seine Kosten :D
 
Liebe SoulOfaCat!
ich erzähl dir was. vor 2 jahren habe ich mich unsterblich in jemanden verliebt, obwohl ich ihn nur angesehen habe und sein lächeln ging mir durch und durch. ich wollte ihm das einfach mitteilen.

ich schrieb ihm einen brief und sprang so über meinen schatten. denn so etwas habe ich noch nie getan und würde es wohl auch nicht wieder tun. aber was weiß man schon. mir ging es so schlecht und aber auch gut. ich schwebte auf wolke 7, obwohl ich nur sein lächeln, seine augen vor mir habe (in gedanken). er ist musiker in einer band und sie kamen nur alle paar wochen nach wien. was habe ich in der zeit gelitten und dem wiedersehen entgegen gefiebert.

also überwand ich mich und schrieb einen brief, dass ich ihn faszinierend und anziehend finde und ob wir uns mal nach einem auftritt treffen könnten. ich musste den brief ins ungarische übersetzen lassen, weil er kein wort englisch oder deutsch sprach. ich schrieb meine emailadresse drauf und handynr.

bei einem auftritt überreichte ich ihm den brief und zitterte wie espenlaub. ich gab ihm den schnell und verschwand. kam erst wieder als sie zu spielen anfingen.

natürlich ergab sich nichts, aber ich habe etwas getan und das wars. ich konnte zwar noch länger nicht damit abschließen und hoffte immer wieder auf ein zeichen seiner zuneigung und wollte es nicht wahrhaben dass das nix wird. aber ich habe es versucht, mehr konnte ich nicht tun. ich habe ihm die möglichkeit gegeben darauf zu reagieren. am selben abend setzte er sich zu mir, aber unterhalten konnten wir uns aufgrund der sprache leider nicht.

somit habe ich alles mir mögliche getan, und habe mir nie gedacht, hätte ich doch nur ....., warum habe ich nicht .....!

LG
 
Es ist ein kalter Krieg der mein Herz Tag für Tag mehr zerreisst und ich habe keine Kraft mehr um weiterzukämpfen..

Es gibt eine Person in meinem Leben, auf die ich schon vier lange Jahre warte. Mein Herz hab ich dieser Person voll und ganz hingegeben und es gehört schon mehr ihr als mir..
Ich weiß wo er ist und ich gehe so oft daran vorbei und wünschte mir, ihn nie kennengelernt zu haben, damit ich jetzt glücklich wäre und mein Herz auch für andere "öffnen" könnte.
Ich werde nie den Mut haben zu ihm zu gehen und ich hasse mich dafür. Ich weiß nicht mal ob er mich noch kennt, denn alles was wir hatten, waren Blicke und ein paar Worte. Ich kann keinen Brief schreiben, weil es nie worte für das geben wird, was ich schreiben/sagen würde, wenn ich es könnte..

Jeder Satz mit den Worten "Tu Es" hilft mir nicht weiter, denn es geht nicht.
Ich war mir sicher, dass er "der Mensch" ist, aber jetzt.. weiß ich nichts mehr und wenn es nicht sein soll, dann soll es wohl einfach nicht sein

Er ist sicher anders, als Du glaubst, sonst wäret ihr euch schon nahe gekommen.
 
Er ist sicher anders, als Du glaubst, sonst wäret ihr euch schon nahe gekommen.

Diese Worte kann ich nur doppelt unterstreichen...vor allem solltest du nicht irgendeinem Menschen, den du halt vom Sehen liebst deine Telefonnummer, Adresse usw geben. Ich hab das auch mal gemacht und paar Tage später war meine Telefonnummer in so nem Schwulenchat und die ganze Zeit haben echt perverse Menschen bei mir angerufen...sehr zur Belustigung meiner Arbeitskollegen :D
 
Hallo!
Hatte vor einigen Jahren das letzte Mal einen derartigen "Hänger" - letztendlich nach über einem Jahr "offenbarte" ich mich:D
Na ja seine Reaktion war bescheiden - bescheuert und zerstörte auch unsere vermeindliche Freundschaft.
Aber eigentlich kam durch mein "Outing" nur die Wahrheit ans Licht.
Alles was ich jemals von diesem Typ gedacht hatte war die pure Projektion meinerseits gewesen.
Genau deswegen hatte ich auch so einen bammel mich zu offenbaren heheh;)
unbewußt spürte ich einfach schon, dass dieser Prinz ein Krötilein ist.
Davor hatte ich sowas auch schon mal erlebt und das Pech auf Gegenliebe zu stoßen - wir heirateten und wurden sehr unglücklich ABER ich hatte viele Chancen dadurch seelisch zu wachsen *gg*.
Also im Endeffekt kannst du nichts falsch machen.
Alles Gute ich würds ihm sagen - dann bist du diese Fixiertheit los und schlimmstenfalls :D gibt es das. was du jetzt hast nichts.oder IHN.
Drück dich
Beinwell
 
Liebe löst Angst auf.
Angst löst Liebe.

Du lebst in einer Illusion.
Du projezierst Wunschgedanken in eine Person, die du unbewusst nicht ansprechen möchtest. Du hast Angst und diese Angst hat dich fest im Griff.
Es gilt diese Angst bewusst zu erkennen, denn hinter dieser Angst liegt wieder die Liebe. Dein Herzensbedarf ist es zu ihm zu springen.
Anstatt sich selbst negativ zu polen wäre es an der Zeit dir geistig den ERSTKONTAKT vorzustellen und immerwieder vorzustellen. Natürlich so perfekt wie er sein soll, ganz ohne diese unechte Angst.
Konntest du dir das jemals vorstellen? Wolltest du es dir wirklich vorstellen?
Es könnte sein, dass du nach deinem ersten erfolgreichen Kontakt überhaupt kein Interesse mehr hast. Genau deshalb solltest du den Schritt machen.
Visualisieren, dir den perfekten Zeitpunkt für das gemeinsame Treffen schaffen und jener Tag wird dann auch mit Sicherheit kommen.
Mit der Visualisierung erlaubst du dir auch deine Angst aufzulösen,
denn Angst ist die Ungewissheit vor dem Unbekannten.
Im Geiste stellst du die Weichen und die Realität wird meistens "besser"!

;)
 
Ich weiß, dass ich nichts zu verlieren habe, und ich sehe es selber ein, dass ich selber schuld bin, weil ich nichts unternehme.
Ich spreche mit niemanden darüber, vor dieser Angst, dass die Leute wieder sagen, wie dumm ich bin, weil ich nicht den ersten Schritt mache - Ich weiß es, ich sehe es ein, wie recht sie haben.

Aber ich kann nicht mehr atmen, wenn ich nur vor dem Gebäude stehe. Ich habe Angst, dass ich vor ihm stehe und kein Wort rausbringe.
Mein Herz würde aussetzen, meine Körper völlig versagen. Meine Beine würden zusammensacken und wenn ich seinen Blick auf meinen habe, würden plötzlich all die Tränen raufkommen- und ich stehe da mitten in diesem Geschäft- und dann kommen die Worte: Wer sind Sie? Ist alles in Ordnung..

Ja- ich habe es noch nicht versucht und ja wie soll ich es wissen, wie er reagiert, wenn ich es nicht versucht habe

Aber diese Angst.. ist da

Ich möchte versuchen, damit abzuschließen- den Kampf aufzugeben, den Kampf in mir drin, um IHN "gekämpft" hab ich ja nie wirklich- denn ich habs nie geschafft, diese Nähe zwischen uns herzustellen- weil die ganzen Gefühle manchmal so weh tun - auch wenn sie noch so schön sind..
Du hast dich einfach falsch programmiert.
Wie lange geht das schon so? Wie lange lebst du dich in das oben beschriebene Gefühl hinein?


Weißt du wo du wärst wenn du geschickter programmiert hättest? Entweder in seinen Armen; oder schon längst über sieben Berge (weil wer weiß denn schon ob er der richtige ist. aber das wüsstest du jetzt schon weil du ihn schon geknabbert hättest (und vielleicht ausgespuckt, man kann sich ja mal irren -
oder endvernascht :->)
 
Werbung:
Was kannst Du schon verlieren (ausser dich selbst)????

Das Liedchen... von den "Lass die Nachbarn reden, denn...." kennst Du sicherlich...

Es ist nur ein Verstands-Gefühl, das Dir in die Quere kommt und Dir Ängste einredet und und und.

Also entweder träumt man halt weiter und ernährt sich weiterhin von den illusorischen Energien positiver wie negativer Art oder man stellt sich der ReAlität, und lässt den Ausgang (Resultat) am besten offen.

Viel Glück
 
Zurück
Oben