Ich galube daran

habe noch nie über dieses thema mir große gedanken gemacht.sehe es so : oft trift man menschen auch wenn sie fremde sind ,spührt man das etwas in einen selber denn anderen kennt...
gruß poschlb
 
Werbung:
Ja, liebe Poschlb, das ist nicht richtig, aber schnell macht man eine Seelenverwandtschaft daraus....ist es eine oder nur eine gemeinsame Lebenserfahrung die man machen soll, möchte, Erkenntnisse die man sucht innerhalb einer gemeinsamen Lebensaufgabe?
 
..ich denke ich habe mir deshalb noch nie so sehr gedanken darüber gemacht ...weil es vieleicht nicht sooo wichtig ist ....ob es sie gibt oder nicht.
was veränert unser leben damit wenn es so sein soll ?

liebe grüße poschlb
 
..ich denke ich habe mir deshalb noch nie so sehr gedanken darüber gemacht ...weil es vieleicht nicht sooo wichtig ist ....ob es sie gibt oder nicht.
was veränert unser leben damit wenn es so sein soll ?

liebe grüße poschlb

Warum auch einen Gedanken verschwenden ist es gut so wie es ist...
Weiß man stets welcher Mensch einem gut tut und welcher nicht.
Was würde das Leben verändern, angenommen man trifft ihn?
Eine Beziehung die man nicht leben kann, weil die Verbindung eine Liebe ist die nicht von dieser Welt ist und nicht liebbar und lebbar!
 
was soll das sein eine Liebe nicht von dieser Welt?

die Liebe durchzieht alle Welten....:blume:



manchmal denke ich viele Leute brauchen das "Drama" damit sie sich auch mal wichtig oder besonders fühlen....oder so... :D
 
Werbung:
was soll das sein eine Liebe nicht von dieser Welt?

die Liebe durchzieht alle Welten....:blume:





manchmal denke ich viele Leute brauchen das "Drama" damit sie sich auch mal wichtig oder besonders fühlen....oder so... :D

Ja die Liebe durchzieht die ganze Welt.
Aber man hätte in dem Moment angenommen man sitzt seinem SV gegenüber die Erfüllung der sehnlichsten Suche nach Gott im Körper vor sich sitzen...
Also Liebe nicht von dieser Welt!
 
Zurück
Oben