Ich fühle...

Werbung:
.. na da ist bestimmt noch mehr... der Job ist nicht das einzige.....denn was tust du alternativ... tust du denn da Dinge dir wirklich dein sind ?? oder was machst du ???...hast du schon mal drüber nachgedacht was du am liebsten tun würdest ??... evtl versuche das doch...jetzt

Ja, ich mache jetzt (wo ich ja ein bisschen Zeit hab) eigentlich alles, was ich gerne tue. Also schreiben, lesen, zeichnen, mit Freunden ausgehen sowieso...bald stehen wieder Konzerte an *freu*

Ich tue jeden Tag das was ich am liebsten tue, sofern ich genug Inspiration dazu habe...sonst schlafe oder lese ich, bis die Inspiration wieder da ist.
 
empfinden kommt immer von der Seele.....immer ! aber der normfall / das soll - ist glücklichsein wie sagt man so schön glückseeligkeit.....

wen du das erreicht hast kannst du auch unterscheiden ob ggf äußere Einflüsse da sind aber nur dann wirklich ! denn dann kommt nix unangenehmes mehr von dir selbst.. zumindest nichts von dem Du die Ursache nicht kennst...

klar ?? :)
 
empfinden kommt immer von der Seele.....immer ! aber der normfall / das soll - ist glücklichsein wie sagt man so schön glückseeligkeit.....

wen du das erreicht hast kannst du auch unterscheiden ob ggf äußere Einflüsse da sind aber nur dann wirklich ! denn dann kommt nix unangenehmes mehr von dir selbst.. zumindest nichts von dem Du die Ursache nicht kennst...

klar ?? :)

das heißt, die Ursache von Storm erkenn ich sofort, wenn ich selbst Glückseelig bin - :confused:
 
das heißt, die Ursache von Storm erkenn ich sofort, wenn ich selbst Glückseelig bin - :confused:

:) hmmm interessieren dich diese Ursachen so sehr ?

wichtig ist doch das Stormcrow diese erkennt denn es ist Ihre Seele die Traurig ist.... und sie kann sich nur auf diese art bemerkbar machen ... naja es gibt aber auch noch eine Krassere Arten der seele sich bemerkbar zu machen :) [ Krankheiten , Depris... naja und sowas :) ]

und solltest du es für dich wissen wollen musst du den selben weg gehen....

aber nu kommen wir in die höheren sphären und soweit wollte ich dies nicht ausführen

:umarmen:
 
Stormcrow schrieb:
Ich fühle Schmerz, Sehnsucht, Wut, Verzweiflung, Sinnlosigkeit. Alles zusammen. Manchmal auch abwechselnd. Manchmal auch gar nichts. Aber doch überwiegend alles mehr oder weniger gleichzeitig in letzter Zeit. Und ich habe nicht einmal einen Aufhänger, einen Grund, weswegen ich so fühlen sollte.

Könnte Reinigung sein, so kenne ich es von mir und auch von vielen Menschen in meinem Umfeld. In Zeiten des (persönlichen) Umbruchs werden energetisch viele Altlasten an eben solchen Gefühlen und Emotionen nach oben geholt und transformiert. Auch grundlose Tränenausbrüche gehören dazu. I.d.R. dauert das ein paar Tage, dann müsste es wieder vorbei sein. Beobachte dich mal die nächste Zeit. :)

Kann auch sein, dass du globale Gefühle/Emotionen aufnimmst, das macht sich auch auf diese Weise bemerkbar. Hier hilft, die Gefühle einfach annehmen und "durchfliessen" lassen, dann geht das sehr schnell wieder vorbei. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2289906 schrieb:
Könnte Reinigung sein, so kenne ich es von mir und auch von vielen Menschen in meinem Umfeld. In Zeiten des (persönlichen) Umbruchs werden energetisch viele Altlasten an eben solchen Gefühlen und Emotionen nach oben geholt und transformiert. Auch grundlose Tränenausbrüche gehören dazu. I.d.R. dauert das ein paar Tage, dann müsste es wieder vorbei sein. Beobachte dich mal die nächste Zeit. :)

Kann auch sein, dass du globale Gefühle/Emotionen aufnimmst, das macht sich auch auf diese Weise bemerkbar. Hier hilft, die Gefühle einfach annehmen und "durchfliessen" lassen, dann geht das sehr schnell wieder vorbei. :)

lichtbrücke

Danke dir :umarmen:

Das bringt mich weiter, Umbruch. Seelischer Umbruch. Das ist sicher eine grosse komponente. Alles andere werde ich mal beobachten.

lg
 
Zurück
Oben