Ich fühle nichts...

S

SeligeSehnsucht

Guest






Hab da eine Frage: Im Moment war ich mit vielen Männern aus...aber irgendwie ist da nichts...ich fühle nichts für die..ich hoffe immer, dass der eine dabei ist in den ich mich so richtig verliebe...aber die beginnen mich immer gleich zu küssen...ich mach meist auch mit...aber ohne Gefühl...und ich hab Sehnsucht, nach diesem Gefühl von Liebe..

Sieht da jemand etwas/ und wann ungefähr?

Alles Liebe und vielen, vielen Dank!!
 
Werbung:
Hallo......... :)

Ich habe nur mal einen kurzen blick drüber geworfen..

darf ich fragen, wie lange deine letzte beziehung schon vorbei ist??

als hauptthema liegt gleich als 1. karte das herz.. Es scheint sich momentan also nahezu alles darum zu drehen.. im haus herz liegt die sense.. die auf einen "Bruch" hindeutet.. Also wohl eine Trennung, mit der du innerlich allerdings noch nicht wirklich abgeschlossen hast.. denn es liegt immernoch präsent im kartenbild.. im haus sense liegt der bär, was eben auch auf die beziehung zu einem mann hinweist..

die männliche hauptperson im kartenbild sehe ich jetzt nicht speziell als DEN einen mann an.. denn der wird noch auf sich warten lassen, bis du gelernt hast, dich selbst zu lieben und auch OHNE Mann glücklich zu sein.. denn erst muss man sich selbst lieben lernen, um bedingungslos lieben zu können..

die männer liegen demnach sehr blockiert.. der Mann liegt im Haus berg.. dieser wiederum im Haus Mond.. was für mich wirklich darauf hinweist, dass ein "Trauma" überwunden werden muss.. also etwas aufgearbeitet werden muss.. Thema: s.o.

Im Haus Mann liegen die Lilien.. die in diesem Fall für mich wirklich auf die Sexualität schließen lassen.. passt ja auch sehr gut mit deiner schilderung zusammen.. Mal abgesehen von den Karten: Männer nehmen auch nur Sex, wenn sie das bekommen können.. sie merken, wie sehr du dich nach liebe und zärtlichkeit sehnst und scheinbar nutzen sie deine hilflosigkeit aus..

aus diesem kreislauf wirst du auch erst ausbrechen können, wenn du lernst, mit dir selbst im reinen zu sein.. wenn du wirklich merkst, dass du mit dir alleine glücklich sein kannst und ein partner eine schöne bereicherung in deinem leben ist.. dann kannst du auch objektiv entscheiden, welcher mann dir gut tut und welchem du dich öffenen kannst..und welcher dir nicht gut tut..

Neben dir liegt direkt der ring, der für mich den wunsch nach einer partnerschaft ausdrückt..
über dir das buch an den lilien und im buch liegen die blumen, die bei mir die treffen anzeigen.. du erhoffst dir durch die treffen die zuneigung zu erfahren, die du dir so sehr wünschst.. aber ich denke wie schon bereits geschrieben, dass du erst deine lernaufgabe zu bewältigen hast..

liebe grüße!:kiss4::umarmen:
 
da sendest du wohl bisschen die falschen signale aus.
du suchst liebe, gehst aber immer gleich den schritt über was sexuelles.
liegt auch so im blatt drin (dame ring lilien brief herr).
mit oberflächlichem tächtel mächtel bindest du niemanden an dich, machst dich nicht interessant.
die jungs hauen ab (herr mäuse) zur nächsten (mäuse schlange) und was bleibt is herzautsch (sense auf herz).

ich seh dich auch gar nich bereit für die liebe, muss ich leider sagen.
du schaust ausm blatt raus, so als gehe dich das alles nichts an, schaust in leere.
außerdem klammerst du noch emotional en einem typen fest.
buch mond fische herr. dir is es vielleicht nich ganz klar, aber seelisch hast du da noch einiges für einen mann aus deiner vergangenheit übrig.
und auch sonst schwimmt zu viel aua mit.
vögel wege bär turm, auch hier ne schmerzhafte trennung über die noch nich mal klärend gesprochen wurde (turm schlüssel ruten sterne wolken).
gab sicherlich nen fiesen nkall (ruten auf sense) aber ne richtige klarstellung der sache war das nich (sterne auf fuchs)

wenn du wirklich wieder ne fest bindung eingehen magst, würde ich dir aus deinem bild heraus raten, das mit dem eiligen rummachen sein zu lassen.
so weckst du immer das bild, dass dir dieses geheime rumtüteln spass macht (blumen buch lilien brief sonne...) und du kommst dann mit der angelegenheit nich weiter (...prallen auf berg).
bzw kannst du ja gern wechselnde jungs haben, macht ja auch spass und tut gut.
aber dann solltest du dir bewusst sein, dass es eben nur sex ist.
und erst mal vielleicht noch mal in dich gehen und die jungs aus deiner vergangenheit ausräumen. da is noch zu viel was aufgearbeitet werden möchte.
 
Werbung:
Hey danke euch beiden...

ja meine letzte Beziehung hat im Jänner geendet (war auch ein ziemlich fieses Ende, er war gewalttätig...).

Hier in Italien hab ich zuerst einen Mann kennengelernt, der mir langsam, langsam gefallen hat...und ich war auch bisschen verliebt in ihn...aber er hat gesagt, er möchte nur Sex...also dacht ich mir such mir nen anderen...und dann sind so viele gekommen (und noch immer da) und ich hab keine Ahung wie zum Teufel das weiter egehn soll...

Einerseits ist es toll mit allen was zu haben, ich denke es ist eine wertvolle Erfahrung, aber ich weiß, dass es nichts auf die Dauer für mich ist...ich hätte halt gern etwas festes. Aber auch icht mit jedem...es muss jemand sein, in den ich mich verliebe. Ich will es fühlen...aber im Moment fühle ich bei keinem meiner Jungs etwas...außer ein bisserl beim ersten- aber der hat eben gesagt, er will nur Sex...und es ist auch schwer für mich zu verstehen, weil er wirklich sehr nett war und sehr ehrlich gewirkt hat...

Und ja aufarbeiten..naja ich versuche es die ganze Zeit, aber ich denke, irgendwann muss man die Vergangenheit hinter sich lassen...ich kann nicht immer dran denken wir schrecklich das war, das macht mich ja wahnsinnig..

Ja und das ich ins leere gucke...ja das passt ganz gut....ich suche mein Leben, aber fühle mich als Beobachterin...die schaut was passiert...auch wenn ich schon sehr viel aktiver geworden bin..und ja ich versuche alles hinter mir zu lassen, irgendwie einen Neuanfang zu starten...auch wenn ich noch nicht genau weiß wie.

Irgendwie suche ich dieses Lebensgefühl, dieses Gefühl, das alles passt, das ich mein Leben lebe und mir es gefällt, das zufrieden bin mit allem was ich tue..(ich nährere mich dem schon an...aber noch ist es nicht da..)

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben