Ich fühle mich schlecht und schäme mich... dringend Ratschläge und Hilfe gesucht!

mein rat wäre: geh zurück und stehle nochmal...aber ganz bewusst. mach dir den vorgang des stehlens so richtig bewusst, angefangen bei deiner absicht bis hin zur tat.
dann wirst du viell. feststellen, dass du das gar nicht mehr brauchst und deine angepasstheit nicht mehr kompensieren musst.
Ich bin beeindruckt. Endlich mal jemand der einen produktiven Vorschlag hat. Unterschreibe ich vollkommen. :) Danke!
 
Werbung:
@boddhisavatter

Jo, ich bring öfter solche Klopse, ist mir selbst garnicht aufgefallen, aber wo ich Deinen kichernden Smiley sah, musste ich auch selbst lachen.

Aurora, der Vorschlag ist zwar gut, aber meine Befürchtung ist, dass dies auch voll nach hinten losgehen kann. Wenn ich erwischt werde, habe ich nachher wirklich Ärger mit dem Gesetz und das kann ich jetzt momentan nicht gebrauchen, ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz und bereits in Therapie usw. und eigentlich froh, dass ich es schon länger nicht mehr getan habe.

Ich hätte auch Angst, dass ich dann wieder meine Hemmschwelle überwinde und es dann nicht mein letzter Diebstahl ist, sondern ich mich wieder "befreit" und gut fühle und dann weiter mache. Ich weiß nicht, ob ich das riskieren sollte.

PS: Euer Forum gefällt mir echt gut, mit Euch kann man sich echt super unterhalten!

Liebe Grüße

Euer Sternchen!
 
Werbung:
Ein alter Thread (aus dem .de-Forum oder parapsychologie.de?) aufgewärmt.
Immer wieder schön zu lesen, danke sehr.
 
Zurück
Oben