Ich fühle die Anwesenheit meiner verstorbenen Mutter

Ja Hilfe in Form von, ob man solche Fähigkeiten blockieren oder vielleicht mit Hypnose sperren kann?
Wenn es klappt - (was mich sehr wundern würde) dann sach mal Bescheid hier auf deinem Thread- da wären dir sicher ein Paar auf dem Forum hier dankbar.

Aber meiner Erfahrung nach ist die sicherste Art es nicht loszuwerden und Ärger damit zu haben die- sich dagegen zu wehren.

Aber bei dir scheint ja alles ganz anders zu sein- als wie bei anderen Medialen- da wirste
dann eben auch deine eigenen Mittelchen und Wege finden müssen- da hilft dann wohl
nix. ^^.

Du lebst damit ja auch nicht erst seit gestern- und wirst in deinem Alter ja auch eigene Erfahrungswerte haben- auf die du zurückgreifen kannst. Und Not macht stets auch erfinderisch. Sagt man doch.
.
 
Werbung:
Also geweckt hat das ganze erst ne Bekannte, die Seancen abhielt, dabei war eine ältere Dame, die wir kannten und die war ein richtiges Medium, Erfahren und sie war es damals, dir zu mir sagte "Du bist ein Medium für diese Wesen!"
Ich konnte damals damit überhaupt nichts anfangen, klar wusste ich was ein Medium ist, aber was diese Person genau tat und wie das funktioniert davon hatte ich keine Ahnung, leider ist diese gute Seele schon verstorben, sehr schade.
Bei mir anders, tja, ich kann Anwesenheit fühlen und riechen, ich merke auch sofort, wenn mich Jemand ansieht von hinten, ich spüre das sofort. Einmal, das war Nachts, ehe ich zu Bett gehe, höre ich oft Musik mit dem iPod und dachte an Nichts besonderes, aber das werde ich nie wieder vergessen. Eine Hand berührte mich, sie war eiskalt wie eben von Jemandem der bereits tot ist, aber es war eine weibliche Hand, weil ich die Finger spürte, die über meinen Handrücken strichen, die Haut war kalt aber dennoch weich, es war fast, als würde meine Hand Strom durchfließen, fast wie Elektrizität.
Später erfuhr ich, das es meine Mutter aus meinem vorigen Leben war, die mich aufgesucht hatte und das ist in etwa 2060 Jahre her, also v.Chr. noch.
Lg
 
Tja, da würde ich dann mal sagen: stell dich dem Thema und zick nicht rum. Ich kann Red Eireens Aussage nur unterstreichen, weil ich mich selber jahrelang gegen meine Berufung gestellt habe. Das ist kein Spaß.
 
Also geweckt hat das ganze erst ne Bekannte, die Seancen abhielt, dabei war eine ältere Dame, die wir kannten und die war ein richtiges Medium, Erfahren und sie war es damals, dir zu mir sagte "Du bist ein Medium für diese Wesen!"
Ich konnte damals damit überhaupt nichts anfangen, klar wusste ich was ein Medium ist, aber was diese Person genau tat und wie das funktioniert davon hatte ich keine Ahnung, leider ist diese gute Seele schon verstorben, sehr schade.
Bei mir anders, tja, ich kann Anwesenheit fühlen und riechen, ich merke auch sofort, wenn mich Jemand ansieht von hinten, ich spüre das sofort. Einmal, das war Nachts, ehe ich zu Bett gehe, höre ich oft Musik mit dem iPod und dachte an Nichts besonderes, aber das werde ich nie wieder vergessen. Eine Hand berührte mich, sie war eiskalt wie eben von Jemandem der bereits tot ist, aber es war eine weibliche Hand, weil ich die Finger spürte, die über meinen Handrücken strichen, die Haut war kalt aber dennoch weich, es war fast, als würde meine Hand Strom durchfließen, fast wie Elektrizität.
Später erfuhr ich, das es meine Mutter aus meinem vorigen Leben war, die mich aufgesucht hatte und das ist in etwa 2060 Jahre her, also v.Chr. noch.
Lg
Wenn das so ist - wirst du es sicher nicht quitt. Wenn es deine Aufgabe ist- dann wird sie dir von Leben zu Leben weiterhin folgen - bis du es annimmst und lebst.Ich glaube auch nicht, dass da irgendwas "verhandelbar" ist.

Stell dich am Besten gleich - du wirst ganz offensichtlich gebraucht und du wirst sonst keine Ruhe mehr haben. Sie werden dir überall hin folgen - was für sie ja auch kein Problem ist.

.
 
Na Hurra, das sind ja Aussichten, als kämste in ne U-Bahn und plötzlich steht vor dir an ner befliesten Wand Left to Hell Right to Heaven!!
Kann ich ma was fragen?
Unser Oberboss hat doch diese 10 Gebote erlassen, sprich die müssten doch ein himmlisches oder wie mans nennt "Gesetz" sein, gelten die Regeln auch für Gegangene, also Geister?
Und noch ne Frage zum Schluss: Es gibt da eine junge verstorbene, n Mädel, mit der ich öfters bei Seancen Kontakt hatte, wieso darf die mir eigentlich wenn sie sauer ist Albträume schicken, also wenn sie verärgert ist, wer gibt ihr das Recht dazu?
Woher ich weiß, das die von ihr kommen, ne Bekannte die ein Medium ist, sagte es mir, das das angeblich geht, das n Verstorbener dir auch grässliche Albträume senden kann, alleine das zu begreifen, senden, als wär man so ne Art Antenne, man kommt zur Welt wird Erwachsen und dann muss man erkennen, Ooops, so etwas existiert wirklich, da gibt es mehr als das normale Leben!
Danke
Lg allerseits
 
Und noch ne Frage zum Schluss: Es gibt da eine junge verstorbene, n Mädel, mit der ich öfters bei Seancen Kontakt hatte, wieso darf die mir eigentlich wenn sie sauer ist Albträume schicken, also wenn sie verärgert ist, wer gibt ihr das Recht dazu?
Der "Depp oder Oberboss " der bereit ist sie anzunehmen - vllt ?

Oder wie war das doch noch männlich knackig gleich ?
Mein Apartment, meine Regeln,Punkt!
 
Woher ich weiß, das die von ihr kommen, ne Bekannte die ein Medium ist, sagte es mir, das das angeblich geht, das n Verstorbener dir auch grässliche Albträume senden kann, alleine das zu begreifen, senden, als wär man so ne Art Antenne, man kommt zur Welt wird Erwachsen und dann muss man erkennen, Ooops, so etwas existiert wirklich, da gibt es mehr als das normale Leben!
und wie passt das dazu...
ich hab echt keinen Bock auf Besuch aus dem was auch immer oder wo die herkommen.
wenn du weiterhin unterwegs bei deiner Medium -Bekannten
 
Werbung:
Zurück
Oben