ich fühl mich schlecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er konnte in dem Moment nicht anders handeln. Und es war heute eben für ihn die Möglichkeit sich Luft zu machen über etwas, was ihn belastete ... nicht mehr und nicht weniger.

Er weiß schon ganz gut, was ein reales Leben ist.

Neme.gif

:danke: Wenigstens da sind wir uns einig :D bzw. verstehen uns.. u. um letzeres gehts ja .. net um einig sein..
 
Werbung:
Es hätte auch eine andere Variante gegeben. aber ist halt wie vieles, auch meine Schuld.

Das aber wollte ich nicht bezwecken, auch wenn ein paar andere hier so eine Wahnvorstellung davon haben.. war dumm von mir.. naiv wie immer, hier öffentlich zu schreiben.

hab halt einen Moment net nachgedacht, wird net mehr vorkommen.. Tut mir leid..

Du konntest nicht anders in dem Moment und da war es für Dich richtig. Und ja, ich weiß um Deine Momente "net nachgedacht".

Du weißt, wo Du mich findest.

:umarmen:
Neme.gif
 
Er konnte in dem Moment nicht anders handeln. Und es war heute eben für ihn die Möglichkeit sich Luft zu machen über etwas, was ihn belastete ... nicht mehr und nicht weniger.

Er weiß schon ganz gut, was ein reales Leben ist.

Neme.gif

ohhhh mein gott.....*kopfschüttel*
 
das wirklich traurige ist, dass manche frauen noch verständnis für männer wie dich haben. für männer, die öffentlich rumposaunen, dass sie jemandem den "todesstoß" verpassen mussten und damit die betroffenen frauen noch zusätzlich bloßstellen und vorführen.
das muss auf das ego des männleins wahre wunder wirken....manche brauchen das vielleicht/wahrscheinlich.

und ja, ich glaub dir sogar, dass du nicht weißt, was das draussen ist.
das draussen nennt man auch leben...reales leben - nicht forum-leben!


ja weisst, ich bin ein ganz ganz pöser. Ich schlage Frauen, weil es mir Spass macht, u. alle Frauen müssen natürlich nach meiner Pfeife tanzen.. Und wehe es widerspricht mir wer! das mag ich gar net , u. dann gibts zusätzlich eines auf die Löffeln.

Den ich bin sehr pöse, der Teufel ist ein Engel gegen mich

Aber leider.. ist das nur eine Lüge, den ich verstehe zb. Frauen nicht, die ihren gewaltätigen Männern scheinbar hörig sind, u. diejenigen vor den Kopf stossen, die ihnen aus tiefsten Herzen Liebe schenken wollen u. die Frauen schätzen.. Den das mag ja - fast keine Frau..

Und drum sei bitte schön still, u. überleg dir vorher , was du sagst.. den erstens gehts um keine Beziehung, u. zweitens solltest DU nachdenken, was du sagst u. über jemanden schreibst.

Ich hoffe, wir haben uns verstanden, ansonsten könnte es leicht sein, das ich wirklich so pöse werde, wie du mich siehst, u. das würde ich niemanden wünschen, das zu erleben.
 
ja weisst, ich bin ein ganz ganz pöser. Ich schlage Frauen, weil es mir Spass macht, u. alle Frauen müssen natürlich nach meiner Pfeife tanzen.. Und wehe es widerspricht mir wer! das mag ich gar net , u. dann gibts zusätzlich eines auf die Löffeln.

Den ich bin sehr pöse, der Teufel ist ein Engel gegen mich

Aber leider.. ist das nur eine Lüge, den ich verstehe zb. Frauen nicht, die ihren gewaltätigen Männern scheinbar hörig sind, u. diejenigen vor den Kopf stossen, die ihnen aus tiefsten Herzen Liebe schenken wollen u. die Frauen schätzen.. Den das mag ja - fast keine Frau..

Und drum sei bitte schön still, u. überleg dir vorher , was du sagst.. den erstens gehts um keine Beziehung, u. zweitens solltest DU nachdenken, was du sagst u. über jemanden schreibst.

Ich hoffe, wir haben uns verstanden, ansonsten könnte es leicht sein, das ich wirklich so pöse werde, wie du mich siehst, u. das würde ich niemanden wünschen, das zu erleben.

du hast sicherlich probleme.....allerdings schätze ich die nicht gewalttätiger natur ein ;) anders kann ich mir einen derartigen thread nicht erklären.

und noch einmal ganz langsam für dich: ich schreibe hier, was ich schreiben will. ob es dir gefällt oder nicht....und du kannst davon ausgehen, dass ich in der lage bin nachzudenken.
wie schon gesagt: wenn jemand in diesem zusammenhang mit der mitleidsmasche kommt, muss er mit so etwas rechnen.
 
Werbung:
du hast sicherlich probleme.....allerdings schätze ich die nicht gewalttätiger natur ein ;) anders kann ich mir einen derartigen thread nicht erklären.

und noch einmal ganz langsam für dich: ich schreibe hier, was ich schreiben will. ob es dir gefällt oder nicht....und du kannst davon ausgehen, dass ich in der lage bin nachzudenken.
wie schon gesagt: wenn jemand in diesem zusammenhang mit der mitleidsmasche kommt, muss er mit so etwas rechnen.

Das werden wir ja sehen, wer hier das letze Wort hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben