ich fühl mich schlecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebchen....du bist hier in einem öffentlichen forum. schon vergessen?
für private dingens gibt es auch eine private funktion, die nennt sich pn......eine sehr praktische sache ;)

echt? das wusste ich nicht.. mist, wenn ich dich nicht hätte.. von selbst wäre ich da gar net draufgekommen. Eine Private Nachricht schreiben.. nein, niemals wäre ich da draufgekommen.. zu blöd.. Doch irgendwie scheinst du das Ansinnen net richtig zu begreifen. Aber ich erkläre es dir gerne: In einer Privaten Nachricht schreibt man das, was man mit demjenigen Menschen zu klären hat bzw. auszureden hat. Und jetzt lies mal genau Satz für Satz das, was ich hier öffentlich geschrieben habe..
Na dämmerts schon? Ja, es ist eben nur das , was ich los werden wollte, ohne einen PERSÖNLICHEN Bezug.. kannst du das irgendwie in dein Köpferl reinbringen? Das wäre ganz ganz toll..


beten brauchst du nicht für mich. sollte ich ein gebet nötig haben, erledige ich das selber.
achte du besser mal auf dich selbst...geh endlich raus und lebe dort dein leben, nicht hier im forum.

ach, schon wieder so eine böse Sache.. das böse Draussen.. was ist das ? Ich dachte immer, das Forum ist das richtige Leben (oder der Forum?)
 
Werbung:
Liebe Neme,

nun weiss ich, das du meine letze Nachricht nicht richtig verstanden hast, was aber auch an mir liegen könnte.

Und genau das, was du hier schreibst, u. einiges mehr, ist u. wahr der Knackpunkt für meine Entscheidung.

Ich bitte um Verständnis, das ich mich öffentlich nicht zu mehr hinreissen lasse.

Danke..
 
echt? das wusste ich nicht.. mist, wenn ich dich nicht hätte.. von selbst wäre ich da gar net draufgekommen. Eine Private Nachricht schreiben.. nein, niemals wäre ich da draufgekommen.. zu blöd.. Doch irgendwie scheinst du das Ansinnen net richtig zu begreifen. Aber ich erkläre es dir gerne: In einer Privaten Nachricht schreibt man das, was man mit demjenigen Menschen zu klären hat bzw. auszureden hat. Und jetzt lies mal genau Satz für Satz das, was ich hier öffentlich geschrieben habe..
Na dämmerts schon? Ja, es ist eben nur das , was ich los werden wollte, ohne einen PERSÖNLICHEN Bezug.. kannst du das irgendwie in dein Köpferl reinbringen? Das wäre ganz ganz toll..




ach, schon wieder so eine böse Sache.. das böse Draussen.. was ist das ? Ich dachte immer, das Forum ist das richtige Leben (oder der Forum?)

das wirklich traurige ist, dass manche frauen noch verständnis für männer wie dich haben. für männer, die öffentlich rumposaunen, dass sie jemandem den "todesstoß" verpassen mussten und damit die betroffenen frauen noch zusätzlich bloßstellen und vorführen.
das muss auf das ego des männleins wahre wunder wirken....manche brauchen das vielleicht/wahrscheinlich.

und ja, ich glaub dir sogar, dass du nicht weißt, was das draussen ist.
das draussen nennt man auch leben...reales leben - nicht forum-leben!
 
Liebe Neme,

nun weiss ich, das du meine letze Nachricht nicht richtig verstanden hast, was aber auch an mir liegen könnte.

Und genau das, was du hier schreibst, u. einiges mehr, ist u. wahr der Knackpunkt für meine Entscheidung.

Ich bitte um Verständnis, das ich mich öffentlich nicht zu mehr hinreissen lasse.

Danke..

ich sage auch danke....
 
Liebe Neme,

nun weiss ich, das du meine letze Nachricht nicht richtig verstanden hast, was aber auch an mir liegen könnte.

Und genau das, was du hier schreibst, u. einiges mehr, ist u. wahr der Knackpunkt für meine Entscheidung.

Ich bitte um Verständnis, das ich mich öffentlich nicht zu mehr hinreissen lasse.

Danke..

Es ist ok. Entschuldige bitte, dass ich hier so rein geplatzt bin mit meinem Posting und damit womöglich jetzt auch noch Wellen schlage ... wir kennen es ja. Aber so wirklich sah ich für mich keine andere Möglichkeit, ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.

:umarmen:
Neme.gif
 
Es ist ok. Entschuldige bitte, dass ich hier so rein geplatzt bin mit meinem Posting und damit womöglich jetzt auch noch Wellen schlage ... wir kennen es ja. Aber so wirklich sah ich für mich keine andere Möglichkeit, ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.

:umarmen:
Neme.gif

Es hätte auch eine andere Variante gegeben. aber ist halt wie vieles, auch meine Schuld.

Das aber wollte ich nicht bezwecken, auch wenn ein paar andere hier so eine Wahnvorstellung davon haben.. war dumm von mir.. naiv wie immer, hier öffentlich zu schreiben.

hab halt einen Moment net nachgedacht, wird net mehr vorkommen.. Tut mir leid..
 
..weil ich 2 Bekanntschaften den Todesstoss geben musste.. Von meiner Sicht aus war es das beste.. aber man sollte nur wissen, das es mir nicht leicht viel.

Zu verschieden waren die Ansichten, zu verschieden die Charaktere, u. doch hin u. wieder ähnlich..

Ich fühl mich schlecht, weil ich doch einiges erhalten habe, u. es so aussieht, als würde ich das net würdigen, und weil es dann noch schwer fällt..

Ich werde die beiden dennoch in mein Abendgebet einschliessen, u. das ist mein völliger Ernst, aber ich konnte einfach nicht mehr.. Vielleicht verstehen es beide, vielleicht ist einer oder beide davon sauer oder hasst mich nun. Oder sie sehen es ein, das es besser so ist.

Es hilft alles nix, aber es musste leider sein.

Machts gut ihr beiden (ich denke, diejenigen, die gemeint sind, werden es wissen)

Wollt ich nur loswerden..

:trost:

Ehrlich? So vielen Bekanntschaften, und ehemalige Freundschaften wie ich (niemals grundlos) schon kündigte, kann ich auf Händen UND Füßen nicht mehr abzählen.
Es ist manchmal das Beste, und die Welt ist davon nicht untergegangen...


Sauer wär ich persönlich weniger wegen der (sicher auch bei dir nicht grundlosen) Auflösung der Bekanntschaft, sondern eher wegen des sinnlosen ungefragten Betens "für mich". Denn vor "was auch immer-nicht Existentem" kann; zumindest ich; schon für mich alleine eintreten, da brauchts keinen Bittsprecher. :zauberer1


Ansonsten...nimms locker....
 
Liegt das am Wetter, dieses Stressige?

Komischer Tag heute.
 
also hier ist gelegenheit ...sich voll daneben zu benehmen ..klar und man denkt ...wo ist der schlund ,der mich verschlingt für immer
oder ...man siehts so...hier kennt mich fast keiner ...da kann ich mal üben ...mich zu öffnen ...ich kenne nicht die näheren hintergründe...weshalb du dich schlecht fühlst ...imgroben ja ..
so und wenn ich merke ...sch...bin doch nur mensch...dann kann man sagen ...og ott wie klein ....oder daran erinnern ...welche kräfte im mnénschen schlummer n ...die erweckt werden wollen..
mit ein wenig humor
kann man sie durch lassen...
 
Werbung:
das wirklich traurige ist, dass manche frauen noch verständnis für männer wie dich haben. für männer, die öffentlich rumposaunen, dass sie jemandem den "todesstoß" verpassen mussten und damit die betroffenen frauen noch zusätzlich bloßstellen und vorführen.
das muss auf das ego des männleins wahre wunder wirken....manche brauchen das vielleicht/wahrscheinlich.

und ja, ich glaub dir sogar, dass du nicht weißt, was das draussen ist.
das draussen nennt man auch leben...reales leben - nicht forum-leben!

Er konnte in dem Moment nicht anders handeln. Und es war heute eben für ihn die Möglichkeit sich Luft zu machen über etwas, was ihn belastete ... nicht mehr und nicht weniger.

Er weiß schon ganz gut, was ein reales Leben ist.

Neme.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben