ich fühl mich schlecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
darf man mal fragen wieso man meint für andere beten zu müssen ?
Warum muss man sich eigentlich von anderen trennen, weil man zu iunterschiedlich ist? Was wolltest du denn von denen oder bzw was hast du denn erwartet? Ich farge einfach, weil ich deine Einstellung komisch finde und auch, dass du etwas beendest und dann ein schlechtes Gewissen hast. Hat daher für mich den Eindruck, als wärst du dir nicht sicher was eigentlich Sache ist bei dir.
Ich denke du solltest mal in dich gehen und überlegen warum du mit denen Kontakt hattest! Vieloleicht wolltest du denen in irgendeiner Form helfen ( weil du ja nun auch für sie betest ) aber dann sollte man eben wissen worauf man sich einlässt und keine Freundschaft erwarten.
 
ja, wenn du genauer hinsiehst, erkennst du , das ich niemanden beleidigen will, angreifen will u. auch keine Namen nenne, es einfach nur loswerden wollte.

Aber wahrscheinlich würde es dir besser munden, wenn ich bösartig über diese Leute herziehen würde, sie beschimpfen u. sogar ihren Namen nennen würde..

ich glaub, ich lieg nicht ganz daneben mit der meinung, dass die beiden be/ge/troffenen userinnen aus diesem forum sind.
und jeder, der 1 und 1 zusammenzählen kann, kann sich damit auch ausrechnen, wer gemeint ist.

aus diesem grund finde ich es einfach nur geschmacklos, wenn du auf deren kosten deine mitleidstour abziehst und noch verständnis und tätscheleien erwartest.

wollte ich auch nur los werden....

edit: auch deine wortwahl "todesstoß" sagt einiges aus.
 
darf man mal fragen wieso man meint für andere beten zu müssen ?
Warum muss man sich eigentlich von anderen trennen, weil man zu iunterschiedlich ist? Was wolltest du denn von denen oder bzw was hast du denn erwartet? Ich farge einfach, weil ich deine Einstellung komisch finde und auch, dass du etwas beendest und dann ein schlechtes Gewissen hast. Hat daher für mich den Eindruck, als wärst du dir nicht sicher was eigentlich Sache ist bei dir.
Ich denke du solltest mal in dich gehen und überlegen warum du mit denen Kontakt hattest! Vieloleicht wolltest du denen in irgendeiner Form helfen ( weil du ja nun auch für sie betest ) aber dann sollte man eben wissen worauf man sich einlässt und keine Freundschaft erwarten.

ja man darf fragen, aber weiteres will ich in der Öffentlichkeit nicht mehr besprechen.. ich bitte um Verständnis.

Ist es so schlimm, wenn man öffentlich das kundtut, was einem auf dem Herzen liegt, ohne jemand anderen deswegen gleich schlechtmachen zu müssen?

Ist es schlimm, für jemanden zu beten, oder sollte ich nur Licht u. Liebe senden, wäre das dann mehr ok? Den das tun hier ja soviele- sie senden Licht u. Liebe in die Welt, in der Hoffnung das es besser wird - aber wenn jemand für andere beten will, dann aufeinmal.. ist es fraglich? Ach, geht ja eben nicht um die ganze Welt, nur um zwei Menschen..
 
ich glaub, ich lieg nicht ganz daneben mit der meinung, dass die beiden be/ge/troffenen userinnen aus diesem forum sind.
und jeder, der 1 und 1 zusammenzählen kann, kann sich damit auch ausrechnen, wer gemeint ist.

aus diesem grund finde ich es einfach nur geschmacklos, wenn du auf deren kosten deine mitleidstour abziehst und noch verständnis und tätscheleien erwartest.

wollte ich auch nur los werden....

und jetzt wäre es an der Zeit , einfach dein Süsses Klapperl zu halten.
 
..weil ich 2 Bekanntschaften den Todesstoss geben musste.. Von meiner Sicht aus war es das beste.. aber man sollte nur wissen, das es mir nicht leicht viel.

Zu verschieden waren die Ansichten, zu verschieden die Charaktere, u. doch hin u. wieder ähnlich..

Ich fühl mich schlecht, weil ich doch einiges erhalten habe, u. es so aussieht, als würde ich das net würdigen, und weil es dann noch schwer fällt..

Ich werde die beiden dennoch in mein Abendgebet einschliessen, u. das ist mein völliger Ernst, aber ich konnte einfach nicht mehr.. Vielleicht verstehen es beide, vielleicht ist einer oder beide davon sauer oder hasst mich nun. Oder sie sehen es ein, das es besser so ist.

Es hilft alles nix, aber es musste leider sein.

Machts gut ihr beiden (ich denke, diejenigen, die gemeint sind, werden es wissen)

Wollt ich nur loswerden..

du musst nicht alles alleine tragen wollen ...es gibt doch auch noch andere ...
nimm dich dafür an ...jetzt gerade...:umarmen::)
und wenn du von mir nicht umarmt sein möchtest ..dann entschuldige...
ich hab dich in mein leben angenommen...
 
WANN und OB ich mein süsses klapperl halte, überlasse bitte mir ;)
in diesem, von mir eröffneten Thread, sicher nicht..

wenn du schon hier reinkommst und dich derartig äusserst, solltest du auch mit entsprechenden postings rechnen.

klar doch, ich bin ja net auf der Nudelsuppe dahergeschwommen..

Und nun -tschüss.. bei dir fällt es mir leicht, mich von deiner Anwesenheit zu trennen - dennoch auch werde ich für dich beten.
 
Ich bin eine davon.

Warum sollte ich Dich hassen? Und ich weiß, dass es Dir net gut geht ... zuviel bekomm ich davon ab, wenn nicht mal wieder die ganze Palette, wie immer.

Eines möchte ich Dir noch sagen, auch wenn ich weiß, dass wieder ein Widerspruch kommen wird, von Dir, weswegen es eskalierte ...

Ich habe heute tatsächlich eine Wut auf Dich bekommen ... und zwar genau in dem Moment, wo ich heute bei der Lebenshilfe die Mitgliedschaft unterschrieben habe. Da machte es Klick im Hirn und ich fragte mich: "Was wirft er mir hier vor? Hat der se noch alle? Ich lebe bereits mit einem behinderten Kind seit 5 Jahren zusammen und man tut wirklich alles, man macht unmögliches Möglich, man wird zum Tier, man läuft halb Amok, gerade wenn man sich mal wieder den Schädel einrennt. Und dann soll dies geheuchelt sein, oder Mitleid?"

Ja, es ist mein Kind und halt net mein Partner ... das wird jetzt Dein Aufhänger sein ... weil es ja "Iornie on" ein Unterschied ist zwischen Mutter/Kind-Liebe und zu der Liebe des Menschen den man liebt. *Ironie off*

Ich sage dazu nein, nur meine bescheide Meinung. Für mich macht es keinen Unterschied. Die Art der Liebe mag ein Unterschied sein, wie man sie hat, dem Kind gegenüber und dem "Gefährten". Aber wenn man wirklich liebt, stören die ganzen "Handicaps" wirklich nicht. Und da kommt nicht mal ein Funke Mitleid auf. Im Gegenteil, man macht sehr viel, man hält auch auf wundersame Weise sehr viel aus. Man bekommt auch sehr viel zurück.

Es tut mit leid, wenn Du es als Angriff gesehen hast, nur weil ich folgendes sagte:

Neme schrieb:
Das kommt immer auf die eigene Einstellung drauf an. Viele wird es sicherlich nicht geben. Nehmen wir das Paar auf dem Bild ... nur weil er nicht gehen kann, soll er ein schlechterer Mensch sein? Verstehe ich nicht wirklich.

---------

ja und wo ist denn das Problem, wenn sie auf dem Bild auf einige Dinge verzichtet? Meinst Du nicht, dass sie das weiß? Und sie wird es sicherlich gerne tun, denn alles andere wäre wie Du schon geschrieben hast ... Mitleid oder so, halt net echt. Wenn man wirklich liebt, stören auch die Handicaps nicht, wirklich nicht. Deine Denkweise mag vielleicht daran liegen, weil Du es vielleicht nicht anders erlebt hast, ich weiß es nicht, ich vermute nur. Iss net bös gemeint.

-------------

Ich habe nur insofern ein Problemchen, wenn grundsätzlich alles verneint wird. Niemals eine Ausnahme statt finden kann ... also wie in diesem Beispiel hier ... sind wirklich alle Frauen nur aus Mitleid bei bei einem gehandicapten Menschen ... und dies stört mich daran. Mag sein, dass ich mich jetzt auch falsch ausgedrückt habe, dann entschuldige bitte.

Es ging um ein Foto wo ein Hochzeitspäärchen abgebildet war. Er saß im Rollstuhl und sie beugte sich zu ihm runter anscheinend kurz vor dem Küssen. Beide strahlten ein glückliches Gefühl aus.

Ich sehe hier nach wie vor keinen Angriff gegen Dich, ich habe Fragen gestellt. Und habe Dir gesagt, womit ich ein Problem habe.

Ich werde Deinen Entschluß respektieren und das weißt Du auch, auch wenn ich leide wie ein Hund und schier dran zerbreche.

http://www.beeplog.de/blogfiles/1/44980/entries/398254/images/liebefreunde.jpg

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
in diesem, von mir eröffneten Thread, sicher nicht..



klar doch, ich bin ja net auf der Nudelsuppe dahergeschwommen..

Und nun -tschüss.. bei dir fällt es mir leicht, mich von deiner Anwesenheit zu trennen - dennoch auch werde ich für dich beten.

liebchen....du bist hier in einem öffentlichen forum. schon vergessen?
für private dingens gibt es auch eine private funktion, die nennt sich pn......eine sehr praktische sache ;)

beten brauchst du nicht für mich. sollte ich ein gebet nötig haben, erledige ich das selber.
achte du besser mal auf dich selbst...geh endlich raus und lebe dort dein leben, nicht hier im forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben