Ich fühl mich gerade so friedlich.

Werbung:
Liebe Waldweg,

du benötigst keine äußeren Einflüsse mehr. Sie dienen ja lediglich dazu, dich in deiner Individualität zu formen. Auch mich macht die Gesellschaft hin und wieder müde, wenn mir irgendjemand was erzählen will, 100% dahinter steht und nur sein Ego in dem Fall mir etwas weismachen will :X3::LOL:

Du brauchst die äußeren Reize einfach nicht mehr weil du 100% du selbst bist. Thats all ;)

Es geht aber nicht nur darum, liebe Venus, was Du benötigst, sondern auch um das, was andere benötigen. Und von daher ist dieser Weg hier, erst zu Ende wenn Du die Augen schließt um zu gehen - und selbst dann wirkt noch was nach. Neverending story sag ich immer ;)
 
Es geht aber nicht nur darum, liebe Venus, was Du benötigst, sondern auch um das, was andere benötigen.
Stellst du dich selbst an die 1. Stelle im Leben, lebst du nicht mehr mit dem Glauben, was andere benötigen. Du musst es schließlich nur dir selbst recht machen :)

Bei Lernthemen läuft Geben und Nehmen dann auch automatisch in Balance zueinander.

Und von daher ist dieser Weg hier, erst zu Ende wenn Du die Augen schließt um zu gehen - und selbst dann wirkt noch was nach. Neverending story sag ich immer ;)
Stimmt ja! :)

Aber, bis zum geformten Wesen ist es ein Weg mit evtl. vielen Abzweigungen. Ab dann folgt das Leben mit dem SP bis zum Schluß ;)

Ich brauche keinen neuen Partner mehr, wenn ich ausgelernt habe! :love:
 
Stellst du dich selbst an die 1. Stelle im Leben, lebst du nicht mehr mit dem Glauben, was andere benötigen. Du musst es schließlich nur dir selbst recht machen :)

Bei Lernthemen läuft Geben und Nehmen dann auch automatisch in Balance zueinander.


Stimmt ja! :)

Aber, bis zum geformten Wesen ist es ein Weg mit evtl. vielen Abzweigungen. Ab dann folgt das Leben mit dem SP bis zum Schluß ;)

Ich brauche keinen neuen Partner mehr, wenn ich ausgelernt habe! :love:

Ich richte mich schon lange danach aus, nur das zu tun was mir guttut - das ist das was Du als 1. Stelle im Leben bezeichnest, ja? Is für mich logisch, wenn ich nicht in mir/meiner Kraft bin - kann ich auch nix weitergeben.

'mit dem SP' ? Du meinst es gibt nur einen? und was das ausgelernt haben betrifft, bin ich der Ansicht, dass ich das nie sein werde, weil immer wieder Neues in mein Leben tritt und das ist auch gut so.
 
Ich richte mich schon lange danach aus, nur das zu tun was mir guttut - das ist das was Du als 1. Stelle im Leben bezeichnest, ja? Is für mich logisch, wenn ich nicht in mir/meiner Kraft bin - kann ich auch nix weitergeben.
Genau! Das meine ich :)

'mit dem SP' ? Du meinst es gibt nur einen?
Ja es gibt nur einen! Alles andere sind Dualseelen.

Dualseelen sind Seelenanteile des Seelenpartners! :love:

und was das ausgelernt haben betrifft, bin ich der Ansicht, dass ich das nie sein werde, weil immer wieder Neues in mein Leben tritt und das ist auch gut so.
Auch das stimmt natürlich. Wir lernen nicht aus, solange wir Leben.

Ich bezog meine Postings in Hinblick auf die Individualität. Bis wir 100% wir selbst sind, lernen wir durch seeliche, tiefe Beziehungen. Ab dann, wenn wir gestanden und zufrieden sind, ist die bedingungslose Liebe mit dem SP erst möglich :liebe1:

Es folgen mit dem SP andere Lernthemen. Aber die Individualität muss bei beiden 1 / 1 ausgelebt werden. Erst dann wird die Energieebene wirksam und die nächsten Lernthemen können folgen.


Dazu hatte ich auch mal einen Thread eröffnet :liebe1:

https://www.esoterikforum.at/threads/das-schicksalsjahr-2015.205115/
 
Genau! Das meine ich :)


Ja es gibt nur einen! Alles andere sind Dualseelen.

Dualseelen sind Seelenanteile des Seelenpartners! :love:


Auch das stimmt natürlich. Wir lernen nicht aus, solange wir Leben.

Ich bezog meine Postings in Hinblick auf die Individualität. Bis wir 100% wir selbst sind, lernen wir durch seeliche, tiefe Beziehungen. Ab dann, wenn wir gestanden und zufrieden sind, ist die bedingungslose Liebe mit dem SP erst möglich :liebe1:

Es folgen mit dem SP andere Lernthemen. Aber die Individualität muss bei beiden 1 / 1 ausgelebt werden. Erst dann wird die Energieebene wirksam und die nächsten Lernthemen können folgen.


Dazu hatte ich auch mal einen Thread eröffnet :liebe1:

https://www.esoterikforum.at/threads/das-schicksalsjahr-2015.205115/


Entschuldige, wenn ich sowas lese bekomm ich aufstehende Nackenhaare.
Diese ganze "der Seelenpartner hier und da" blasülz... Mal Hand aufs Herz dazu:
Diese Geschichte dient doch dazu, eine gewisse Art einer "Sicherheit" und "Gegenpolige Ergänzung" vorzugaukeln, die es in real nicht gibt.
Man kann sich jeden Mumpitz zurechtbasteln, damits iwie passt................
Jeder Mensch der einem begegnet, kann ein "Seelenpartner" sein. Leider wird dieses Wort allzuoft für totalen Eso wischiwaschi Kram völlig fehlverstanden, vor allem emotional ausgehungerte Westler.

Erkläre dieserlei Ansichten un Kram mal einem Aboriginal, oder einem Pueblo, Inuit, Sami etcpp....
Der wird Dich nur verdreht angucken und Dich ggf zum Heiler schicken.
Versteh mich nich falsch, es kann ja jeder glauben und affin sein, wie er/sie mag; solche SP und Co Sachen allerdings, und auch solche Lullereien wie "Lern &Spiegel hastenichgesehen" Zeug als Dogma und "So isses" festzumachen.... hmmmm
 
Da verdrehst du was, Venus. Es gibt nur EINE Dualseele.
Und diese Begegnung ist noch mal eine nicht unwesentliche Steigerung zu einem Seelenpartner. ;)

Ich durfte hellsichtigen Einblick in die Akasha Chronik bekommen. Ich hab gesehen, wie die ganzen Dualenanteile vom SP abgingen. Ein Leben in der Dualität wird durch den SP in die 5. Dimension erhoben. Aber schlussendlich kann man es ja auslegen wie man es für richtig empfindet ;)
 
Entschuldige, wenn ich sowas lese bekomm ich aufstehende Nackenhaare.
Diese ganze "der Seelenpartner hier und da" blasülz... Mal Hand aufs Herz dazu:
Diese Geschichte dient doch dazu, eine gewisse Art einer "Sicherheit" und "Gegenpolige Ergänzung" vorzugaukeln, die es in real nicht gibt.
Man kann sich jeden Mumpitz zurechtbasteln, damits iwie passt................
Jeder Mensch der einem begegnet, kann ein "Seelenpartner" sein. Leider wird dieses Wort allzuoft für totalen Eso wischiwaschi Kram völlig fehlverstanden, vor allem emotional ausgehungerte Westler.

Erkläre dieserlei Ansichten un Kram mal einem Aboriginal, oder einem Pueblo, Inuit, Sami etcpp....
Der wird Dich nur verdreht angucken und Dich ggf zum Heiler schicken.
Versteh mich nich falsch, es kann ja jeder glauben und affin sein, wie er/sie mag; solche SP und Co Sachen allerdings, und auch solche Lullereien wie "Lern &Spiegel hastenichgesehen" Zeug als Dogma und "So isses" festzumachen.... hmmmm
Du hast deine Wahrheit und ich die meine! Egal wie man lebt oder irgendwas bezeichnet ist es richtig und gut :)
 
Werbung:
Zurück
Oben