Ich fühl mich gerade so friedlich.

Manchmal löst aber genau das die entscheidenden Knoten.
Mit dem Risiko weicht man genau den Erfahrungen aus, die die Seele anstrebt.

hej, du,
hier sprach eine kriegerin von IHREN erfahrungen.

die, die durch die wand geht aber nicht in die knie,
die ihrem pluto die tür geöffnet hat,
die weiß, was zuviel ist,
aber erst, seit wirklich fast alles zu spät war.

war meine methode, damals in gordon mit dem knotenzerhacken,
inzwischen weiß ich, dass es auch andere gibt.
schieb mir nicht feigheit unter,
dafür steh ich nicht.

lg moni
 
Werbung:
Hast du einmal in Btracht gezogen, dass das Leben genau weiss was es tut, und dass es daher einfach gerade gut für dich ist, keinen Partner zu haben?
Du kennst weder mich noch meine Umstände. Die werde ich auch hier garantiert nicht offen kundtun. Nur weiß ich wirklich, wovon ich rede und es geht hier nicht darum, dass ich mal gerade eben ein Jahr Single bin und mit meiner Situation nicht klar komme.

Du bist der Meinung, glücklichsein ist an einen Partner gebunden? Ja?
NEIN!
Du bist der Meinung, Entwicklung klappt besser mit einem Partner? Ja?
JEIN!

Ich denke viel eher, dass wir lernen müssen, ohne Aussen glücklich zu sein. :)
Ja. Muss ich ohnehin, weil es kein Außen gab und gibt. Kriege ich auch hin, das ist nicht der Punkt.

Liebe Verra, du willst irgend jemanden. Es muss keine SP sein...

Ich weiss nicht was du falsch machst, aber irgendjemanden findest du immer. Du gehst in eine Bar und suchst dir einen aus. Wenn du das oft genug machst, bist du in einer Beziehung, wenn du dich nciht wehrst.

Aus meiner Sicht, kann es NUR daran liegen, dass du zu wählerisch bist. Oder einfach nie ausgehst.

Bei allem Respekt, aber so unbrauchbare Beziehungstipps gibt nicht mal die Cosmopolitan.
Du hast keinen Schimmer, bist dir aber sicher, ohne mich zu kennen, dass es an den o.g. Sachen liegen MUSS? Wirklich interessant.... . Und nein, ich suche nicht irgend eine Person. Habe ich auch niemals gesagt, nur muss es keine SP sein, was aber nicht heißt, dass es nicht trotzdem auf beiden Seiten passen sollte.

Ich fühle mich ehrlich gesagt gerade ziemlich veräppelt und halte mich lieber wieder fern. Viel Vergnügen dann noch hier!
:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben