Ich fragte nach dem Gewichtsstillstand

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
und bekam diesen Traum. Ich hätte Gardinen gegessen und dann noch Stein, oder Eisenkugeln. Die Gardinen werden nun gut verdaut doch die Kugeln liegen schwer im Magen!

Was könnte das sein, stehe schon einen Monat auf meinem Gewicht, tut sich nichts. Habe auch Verdauungsprobleme, also irgendwie bin ich verstopft!

Danke ist wirklich wichtig für mich!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Zadorra,

es kann sein, dass dieser Traum evtl. mit einer Diät falls du eine absolvierst, zusammenhängt.
Denn so genau sagst du es leider nicht. Du stehst auf einen Monat auf deinen Gewicht...
Dies könnte auch ein seit einem Monat erreichtes Ziel sein und du bist damit zufrieden. :)

Ansonsten könnte, falls du in einer Diät steckst und nicht weiter abnimmst, sie als Auslöser für deinen Traum gelten.

Bei Gardinen sehe ich deine Bemühnungen um Transzendenz, die du durchgangen bist. Der Weg der hinter dir liegt.
Du weißt worum es im Grunde geht, den die Gardinen sind verdaut, die Schleier hinfort genommen. Der eigentliche Grund liegt jetzt wie Blei auf deine Seele und du hast daran zu "knabbern" bzw. zu verarbeiten--> verdauen. :trost:

Liebe Grüsse
Ute
 
Hallo Ute

Ich habe meine Ernährung umgestellt, und mache Sport. Ich habe 13 kg abgenommen und stehe still!

Das was du beschreibst hilft mir sehr, weil es genau auf meine jetzige Stitation passt! Ich habe etwas erkannt, nur das Problem ist noch da!

Danke schön!

lg Pia :kiss4:
 
Hi Pia,

ich habe gerade die Info

"Schwierigkeiten bei der Aufnahme bei von Nährstoffen"

Resultierend aus dem inneren Wachstum ;)

Probiers mal mit Magnesium Granulat (1-2 Tage) und 1x die Woche mit Calcium .

Liebe Grüße aus Wien,
Eve
 
Eve Kopfschüttel :rolleyes:

Ich habe heute viel gelöst in mir, habe an mir gearbeitet. Nun denke ich, gut es ist heute warm so gehe einfach los ohne zu joggen, nur kein Stress. Ich ging also den Weg wie immer an der Kapelle vorbei. Zündete eine Kerze an, und sprach ein Gebet! Nun heute laufe ich mal Querfeldein, auch nur ein halbes Stündchen so wie ich will. Dann fiel mir mein Traum noch einmal ein, wo man mir éinen Beutel Kartoffeln gab, und ich sprach mit einem Komizar (der ich kannte, und nicht leiden kann, weil er falsche krumme Dinge macht).

Mensch was soll der Traum mir sagen? Ergebnis??? Das bei der Nahrungsaufnahme irgendetwas falsch lief, und mein Körper drauf reagiert! Vielleicht auch falsche Gedanken!

Über MaTrixx Deutung dachte ich auch weiter nach, auch diese Deutung hat mich weiter gebracht!

Ihr seit Engel :kiss4:

lg Pia
 
Eve Kopfschüttel :rolleyes:

Ich habe heute viel gelöst in mir, habe an mir gearbeitet. Nun denke ich, gut es ist heute warm so gehe einfach los ohne zu joggen, nur kein Stress. Ich ging also den Weg wie immer an der Kapelle vorbei. Zündete eine Kerze an, und sprach ein Gebet! Nun heute laufe ich mal Querfeldein, auch nur ein halbes Stündchen so wie ich will. Dann fiel mir mein Traum noch einmal ein, wo man mir éinen Beutel Kartoffeln gab, und ich sprach mit einem Komizar (der ich kannte, und nicht leiden kann, weil er falsche krumme Dinge macht).

Mensch was soll der Traum mir sagen? Ergebnis??? Das bei der Nahrungsaufnahme irgendetwas falsch lief, und mein Körper drauf reagiert! Vielleicht auch falsche Gedanken!

Über MaTrixx Deutung dachte ich auch weiter nach, auch diese Deutung hat mich weiter gebracht!

Ihr seit Engel :kiss4:

lg Pia

Liebe Pia,

und warum bist Du jetzt so verwundert? :umarmen:

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Zurück
Oben