Ich frage mich: Was willst du wirklich?

RegNiDoen schrieb:
äääh, was jetzt? Ist Dir alles egal, oder willst Du glücklich sein? Also glücklich sein zu wollen ist doch alles andere als die Einstellung, daß alles egal ist?!

Grüße!!

deshalb auch die frage: was willst du wirklich?
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
Hi Tomsy, ich seh durch deine Fragestellung nicht ganz durch. Meinst du, du bist im Moment wunschlos glücklich, weil rundum mit allem zufrieden? Und deshalb ist dir alles egal? Oder meinst du, du pfeifst im Moment auf alle hehren Ziele, du sehnst dich nur nach ein bissl privatem Glück?

Erzähl mal.

ne. ich sehne mich nach glück! aber nicht ein glück das ich von aussen her bekomme. sondern von einem glück, welches aus meinem inneren entspringt.
 
Werbung:
Mhh, also das mir einfach alles egal ist kenn ich gut, vorallem irgendwelche Menschlichen eigenschaften die ein irgendwie nur zwingen sich uneingeschränkt von Wind bzw vom schicksal mitreißen. Das Leben ist wie ein Computerspiel und genau so leb ich das, ich seh mich nur als Gamer der den weg zum Progamer eingeschlagen hat der lernt wie man ausweichen kann und genau so weiß wie man sich verteidigen kann, egal wie wir das leben auf der Erde sehn haupsache du lebst und lässt dir das leben nciht von anderen unkontrolliert beeinflussen! Ich hatte eine Zeit da wollte ich auch einfach nciht mehr Leben und das ganze schon mit 11 Jahren hab in der zeit echt jede Kraft verloren hab nur noch gehofft das alles explodiert & nur nach einer woche war jedes empfinden von schmerz ironischer weise weg dafür aber auch jedes andere gefühl an traurigkeit und höchstens nur noch mitleid ich hab echt an niemanden mehr geglaubt an Gott erst recht nicht, aber dummerweise hab ich durch die Liebe auch wieder den schmerz kennengelernt den die Seele erleiden kann und aufeinmal wurd ich durch Träume gestresst.
Ich hab aufeinmal angefangen Träume aus dem Alltag wie ein Computerspiel zu sehn und konnte sie auch kontrollieren zumindest "fast" & und genau dieses "fast" hat meine Träume immer wieder in eine Hölle verwandelt aus der ich entkommen musste, aber das geilste ist ich konnte jederzeit aufwachen wenn ich wollte denn ich wusste das es ein Traum war und das geilste ich fand das total geil diesen Nervenkitzel :schaukel: ich hab bemerkt das ich mir diese Erfahrungen im echten Leben ziemlich gut mein entschluss bildeten egal in welchen Situationen...
ich will auch jetzt nicht sagen das irgendjemand was falsch sieht, aber aus Fehlern lernt man genau wie beim Zocken und beim nächstenmal lässt du dir nicht den Schädel wegballern nur weil du was falsch gemacht hast...
Deswegen bleib ich dabei mir ist alles scheiss egal bis auf den nevenkitzel und die Gefühlseindrücke, solange mir nichts im Weg steht das mich irgendwie einsperrt und genau so seh ich sowieso die Erde und die Menschen die darauf wohnen sind für mich nur NPC deren Sprache man sprechen muss am Anfang bis man sie kennen richtig kennen lernt dann kann man immer noch entscheiden ob low oder highskilled bis zu Godlike -- wobei Godlike hab ich noch nicht kennen gerlent :schaukel:
Rechtschreibfehler sind kostenlos!
 
Zurück
Oben