ich frage mal, vielleicht kann mir ja jemand helfen...

nein!!!! ich will keine kinder!!! noch keine!!! und ausleben kann ich es nur alleine. ich mach´s ja nicht mit irgendwem und freund is keiner da. es stört mich nur, dass ich es abgestellt habe. fertig!!

Reg dich bitte ab. Der eisprung hat mit kindern bekommen in dem gemeinten zusammenhang hier gar nichts zu tun. Das lustempfinden ist in der zeit des eisprungs gesteigert, da brauchst du dir gar nichts mehr zu wünschen, es wird frei haus geliefert;-). Das war alles, was ich sagen wollte.
Machs alleine, vorschläge dazu hast du ja jetzt.:)
 
Werbung:
nein!!!! ich will keine kinder!!! noch keine!!! und ausleben kann ich es nur alleine. ich mach´s ja nicht mit irgendwem und freund is keiner da. es stört mich nur, dass ich es abgestellt habe. fertig!!

*lol Mipa's Hinweis auf den Eisprung bezog sich nicht darauf Kinder bekommen zu wollen, sondern dass sich Dein Hormonzustand verändert.

So und jetzt willst Du es wieder anstellen, um es dann wieder alleine auszuleben, ja? Tschuldige, ich erfaß das Thema nicht, aber da scheinen wir was gemeinsam zu haben.

Tschö :winken5:
 
nein!! das passt schon. ich wollt nur dementieren, dass ich kinder bekommen will. bZW, dass ich keine will. bin gar nicht hysterisch. dank euch für die netten einträge!! na ich werd mit dem da oben nochmal kommunizieren deswegen ;)
 
also isch würd sagen deine sexuelle energie is nich weg , sie is nur wo anders - ich würd auch nich unbedingt sagen das dein zauber gefunzt hat ......
dein kopf beherbergt jetzt das ganze powerpacket - dein kopf mit seinen plänen , verboten, einschränkungen ...
du hast grade sex - im kopp - du wixxt dir einen mental - soll auch schee sein - manche bekommen davon aber migrene ...
gib der sexualität wieder ihre unschuld und naivität....maybe animalität/instinkt - dann rutscht sie vielleicht wieder ins becken .

i-punkt
 
,
also isch würd sagen deine sexuelle energie is nich weg , sie is nur wo anders - ich würd auch nich unbedingt sagen das dein zauber gefunzt hat ......
dein kopf beherbergt jetzt das ganze powerpacket - dein kopf mit seinen plänen , verboten, einschränkungen ...
du hast grade sex - im kopp - du wixxt dir einen mental - soll auch schee sein - manche bekommen davon aber migrene ...
gib der sexualität wieder ihre unschuld und naivität....maybe animalität/instinkt - dann rutscht sie vielleicht wieder ins becken .

i-punkt

ich kann dir gerade leider nicht folgen!!
 
sexualität ist auch erstmal eine spannung / energie die spielen(sie aufheizen- den berg erklimmen) und sich auflösen will (verbrennen/die klippe herunter springen) - be(fried(i)ung).

diese energie kann ich treiben in deinem becken haben oder auch in deinem kopf -eigendlich kennt sie sogar mehr orte...
 
Ich würde es so lassen, bis du einen Freund hast. Dann wird alles automatisch klappen. Klar, kann man durch Meditation für die vor allem untere 2 Chakren sexuelle Lust erreichen. Nur willst du es wirklich jetzt, wo du es nicht brauchst?
 
Werbung:
Magie ist immer dann problematisch wenn sie tatsächlich funktioniert.
Ein Vorzeigebeispiel.
Darum mag ich die "Erfolgsmagie" nicht die den Schwerpunkt auf die Realisation von Wünschen legt.
Dem vorangehend und wichtiger finde ich die Ursache, das Motiv für bestehende Wünsche.
Für viele ist der Sinn der Magie ja die Manipulation.
Ein Fluch, Wunsch oder was auch immer.

Für mich ist es die Selbsterkenntnis.

Nun stellt sich das Problem dass es wesentlich schwieriger ist einen Zauber aufzuheben als ihn auszulösen.
Ich glaube dafür gibt es auch kein Patentrezept.

Aber Magie sollte nie mit dem Wunsch sondern immer dem Verständnis beginnen.
Sonst wünscht man Dinge weg, die man dann vermisst.

Aber normalerweise stellt sich der Normalzustand ohnehin mit einiger Verzögerung wieder her, sofern sich die eigene Grundeinstellung nicht maßgeblich ändert.
Das ist immer die gute und schlechte Nachricht.
 
Zurück
Oben