ich frage mal, vielleicht kann mir ja jemand helfen...

hallo!!! wenn ich im fernsehen egal welche liebes oder sexszene sah, hab ich etwas gespürt!! aber seit ich diese lust weggewünscht habe, spür ich null komma never mehr!

wer kann mir denn jetzt helfen? ich habe es einfach weggewünscht und es hat total geklappt!!

Du meinst, Du willst jetzt wieder Lust empfinden und weißt nicht wie, da Du denkst Du hättest dieses Empfinden deaktiviert?
 
Werbung:
Du meinst, Du willst jetzt wieder Lust empfinden und weißt nicht wie, da Du denkst Du hättest dieses Empfinden deaktiviert?


ja genau so ist es!!! ich dachte mir vor ca~3 wochen 'ich möchte, dieses lustempfinden abschalten' ich habe dann nach paar tage auf einmal nix mehr gespürt. nur jetzt ist mir nicht wohl dabei.....bZW möchte das wieder 'aktivieren' ich habe eben schon gedacht 'wieder zurück bitte' aber nichts.......
 
ja genau so ist es!!! ich dachte mir vor ca~3 wochen 'ich möchte, dieses lustempfinden abschalten' ich habe dann nach paar tage auf einmal nix mehr gespürt. nur jetzt ist mir nicht wohl dabei.....bZW möchte das wieder 'aktivieren' ich habe eben schon gedacht 'wieder zurück bitte' aber nichts.......

Ich weiß nicht wie alt Du bist Chanell, aber so von Mensch zu Mensch kann ich Dir sagen, es gibt immer wieder Phasen wo man lustvoll und auch lustleer ist. Hängt vlt auch mit einem spezifischen Lebensabschnitt zusammen, durch den man grad geht.

Manchmal sind andere Themen einfach wichtiger und sollten angegangen werden. Beleuchte doch einfach das Warum Du das überhaupt abgestellt haben wolltest. Vlt hast Du da noch Entwicklungsbedarf?
 
Ich weiß nicht wie alt Du bist Chanell, aber so von Mensch zu Mensch kann ich Dir sagen, es gibt immer wieder Phasen wo man lustvoll und auch lustleer ist. Hängt vlt auch mit einem spezifischen Lebensabschnitt zusammen, durch den man grad geht.

Manchmal sind andere Themen einfach wichtiger und sollten angegangen werden. Beleuchte doch einfach das Warum Du das überhaupt abgestellt haben wolltest. Vlt hast Du da noch Entwicklungsbedarf?

nein ich habe gerade keine phase durch die ich gehe! also ich wüßte nichts besondres!! ja weil es jeden tag war, wollt ich es abstellen! es war einfach so oft da. das hatte sicher was mit zu tun...
 
ja genau so ist es!!! ich dachte mir vor ca~3 wochen 'ich möchte, dieses lustempfinden abschalten' ich habe dann nach paar tage auf einmal nix mehr gespürt. nur jetzt ist mir nicht wohl dabei.....bZW möchte das wieder 'aktivieren' ich habe eben schon gedacht 'wieder zurück bitte' aber nichts.......

Na, du warst in dieser sache doch schon ganz erfolgreich, oder?:)

Mach den wunsch umgekehrt:

'liebes universum, ich möchte keine ruhe haben vor dieser lust, ich möchte normal sein'


Unterstützend: Umgib dich mit deiner lieblingsmusik, bewege dich dazu, tanze, nimm ein duftbad, etc. zelebriere aktivitäten, die sinnlich sind und dich dich selbst spüren lassen. Kannst dafür auch raus unter leute.

Wenn alles nichts bringt: Der nächste eisprung kommt bestimmt.
;)
 
Werbung:
nein!!!! ich will keine kinder!!! noch keine!!! und ausleben kann ich es nur alleine. ich mach´s ja nicht mit irgendwem und freund is keiner da. es stört mich nur, dass ich es abgestellt habe. fertig!!
 
Zurück
Oben