Ich frage eine Frau, wo ich eine bestimmte Jacke herbekomme.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

Aus dem Esszimmer unserer Wohnung habe ich eine Frau gesehen, die eine bestimmte Jacke an hatte. Ich fragte die Frau, wo es die Jacke gibt weil ich die haben wollte. Die Frau antwortete das sie es nicht mehr wusste, und sagte das es nur 150.000 davon gab. Draussen lag Schnee.

Zu der Jacke selber, es war vor langer Zeit >5 Jahre mal eine Jacke gewesen, die ich gesehen habe und auch gerne gehabt hätte weil mir die vom Aussehen sehr gut gefallen hatte. Hatte danach gesucht (Geschäfte, Internet...)

LG Peter
 
Werbung:
Hallo Peter,
du hast im Traum, indem du die Frau fragtest, quasi dein Unterbewusstsein gefragt, wo du diese Jacke herbekommen könntest.
Die Antwort war eine Absage.

Manchmal müssen wir uns erst von einem Thema komplett lösen, bevor es neu auftaucht und den gewünschten Erfolg mit sich bringt.
Also nimm es mal so hin, dass die Jacke nicht erreichbar ist für dich.
Vergiss das ganze Thema!

Ich wäre neugierig, ob sie so eines Tages, wenn du längst nicht mehr dran denkst, plötzlich in deinen Händen liegt.
G l G, Romaschka
 
Werbung:
Hi grüß euch,
ich hatte mal einen Traum,da probierte ich viele Jacken aus,viele unterschidelichr Jacken,die ich anprobierte,der Traum war nervig,lach.lg checkerlady
 
Zurück
Oben