1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich frage eine Frau, wo ich eine bestimmte Jacke herbekomme.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Esogothiker, 31. August 2008.

1. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

Aus dem Esszimmer unserer Wohnung habe ich eine Frau gesehen, die eine bestimmte Jacke an hatte. Ich fragte die Frau, wo es die Jacke gibt weil ich die haben wollte. Die Frau antwortete das sie es nicht mehr wusste, und sagte das es nur 150.000 davon gab. Draussen lag Schnee.

Zu der Jacke selber, es war vor langer Zeit >5 Jahre mal eine Jacke gewesen, die ich gesehen habe und auch gerne gehabt hätte weil mir die vom Aussehen sehr gut gefallen hatte. Hatte danach gesucht (Geschäfte, Internet...)

LG Peter

2. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Hallo Peter,
    du hast im Traum, indem du die Frau fragtest, quasi dein Unterbewusstsein gefragt, wo du diese Jacke herbekommen könntest.
    Die Antwort war eine Absage.

Manchmal müssen wir uns erst von einem Thema komplett lösen, bevor es neu auftaucht und den gewünschten Erfolg mit sich bringt.
    Also nimm es mal so hin, dass die Jacke nicht erreichbar ist für dich.
    Vergiss das ganze Thema!

Ich wäre neugierig, ob sie so eines Tages, wenn du längst nicht mehr dran denkst, plötzlich in deinen Händen liegt.
    G l G, Romaschka

3. checkerlady

checkerlady Mitglied

Werbung:
    Hi grüß euch,
    ich hatte mal einen Traum,da probierte ich viele Jacken aus,viele unterschidelichr Jacken,die ich anprobierte,der Traum war nervig,lach.lg checkerlady

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen