Ich frag hier auch nochmal nach...

Rock Water

Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
230
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich hoff, es verübelt mir keiner, aber ich frag hier auch noch mal nach..

Ich weiß einfach überhaupt nicht mehr weiter. Ich hab - denke ich - die große Liebe gefunden.
Es würd dem ganzen auch nichts (mehr) im Weg stehen, es war schon alles so schön. Nur hat er einfach nur mehr Panik, was nicht alles passieren könnte u. wer wen verletzen könnte. Kann ich ja irgendwo verstehen. (Genaueres könnte ich per PN schreiben, wenn es wichtig wäre)

Ich weiß nur einfach nicht mehr, wies weiter gehen soll, zur Zeit dreht sich alles im Kreis.


Ich würd mich freuen, wenn vl. wer für mich die Karten legen würde..
Hab selber mal Zigeunerkarten gelegt, bin aber nicht sehr in Übung. Könnte ich aber als GEgenleistung anbieten.

MIch würds einfach nur sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich steh an u. mit meinen Gefühlen gehts andauernd nur auf und ab.
Vl hilft mir ja ein kleiner Hinweis in die richtige Richtung....

Danke zumindest schon mal fürs Lesen..

Lg,
RW
 
Werbung:
Hey Rock,

hat dir jemand schon weiterhelfen können? Bin zwar kein Profi aber wenn du willst könnte ich es versuchen! ;) Wenn du willst schick mir doch eine PN.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo RockWater,

ich habe mal ein paar Karten für dich so gezogen zu deiner Problemschilderung.
Bei euch sieht es partnerschaftlich schon gut aus.
Die Unsicherheiten bei euch bzw. bei ihm scheinen aus dem Jobbereich zu kommen, da ist was am brüten, und daraus die Unruhe.

Kannst mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüße,
Marieh
 
Zurück
Oben