Ich frag Euch jetzt mal einfach um Rat !?!

Kuku

Mitglied
Registriert
20. November 2002
Beiträge
207
Ort
Wien - Umgebung
Hallo!

Gott sei Dank brauch ich an dieser Stelle schon mal nicht erklären was Hellsichtigkeit, Sensivität und mediale Fähigkeiten bedeuten... und das ist schon mal sehr viel wert..... :ironie:

Von Klein auf, habe ich davon reichlich...war immer "etwas seltsam"..."anders"...aber auch dieses Gefühl, kennen ja hier viele von Euch!

(Meine Ausbildungen habe ich wohl in erster Linie absolviert um mir selber zu beweisen, daß ich nicht verrückt bin... :D)

Im Laufe der Jahre...und sicher auch, weil ich viel damit gearbeitet habe... haben sich einige Fähigkeiten verstärkt.

Ich war immer schon in der Lage, vor allem die "negativen" Energien eines Menschen zu erspüren...Angst, Verzweiflung, seelische Schmerzen...und auch die Dinge zu "sehen", die Menschen manchmal gerne sehr tief in sich selber vergraben. (Ist wohl der Skorpion...hähä)

Je älter ich werde...desto ausgeprägter jedoch wird meine "Beziehung" zu vermissten und ermordeten Menschen!
Und je älter ich werde, desto sicherer werde ich mir. daß hier auch meine eigentliche Lebensaufgabe liegt. (Klären-Lösen-Heilen)

Es gibt kaum eine Sendung im TV dazu, die ich auslasse... ungeklärte Morde, Spurlos vermisst...etc.etc. Immer mit einem Zettel nebenbei um stichwortartig zu notieren was ich dabei sehe/bzw. fühle...

Vielleicht kennen einige von Euch das innere Gefühl, wenn man eine Sache die man angehen sollte...und immer wieder verschiebt... wenn sich das Gefühl dazu innerlich immer mehr verstärkt... so als würde es einen in die passende Richtung schieben wollen... die Unruhe wächst...

So geht es mir mit diesem Thema. Ich weiß, daß ich endlich etwas tun muß... ich weiß nur nicht wie!?

Ich kann ja schlecht zur Polizei gehen und sagen "Öhm...Hallo! Kann ich mal Ihre Vermisstenakten haben...oder die mit den ungeklärten Morden...ich muß mal für Ordnung sorgen!?"...:lachen:

Also drehe und wende ich dieses - für mich so wichtige Thema seit längster Zeit nach alle Richtungen...und weiß nicht was ich machen soll!?

Und daher meine Frage: Habt Ihr eine Idee??????

Ich würde ja auch jemanden - esoterisch aufgeschlossenen in einer dementsprechenden Position brauchen, der mir die Möglichkeit geben würde, dies Fähigkeit weiter auszubauen und zu trainieren...

Ich bin gespannt und dankbar für eure Antworten

Kuku
 
Werbung:
puhh...ziemlich verzwickt die lage.
klingt blöd,aber warst du schon bei der polizei?
die arbeiten eh mit hellsehern usw.
vielleicht solltest du dich einfach direkt informieren drüber,bei der polizei.
vielleicht können die dir ja helfen.
aber du solltest dich vielleicht darauf einstellen,dass du ausgelacht wirst. *gg*
lg
gusti
 
Hallo,
also ich würde der Polizei einfach mal so eine Art Lebenslauf zusenden mit erfolgreichen Readings die du bei Leuten schon hattest. Und das würde ich
bei mehreren P-Stationen versuchen. Mehr als "nein" werden sie nicht sagen....wer nicht wagt der nicht gewinnt und selbst wenn du einen Rückschlag bekommen solltest, dann würde ich es immer wieder mal versuchen, lass einfach auch die Zeit für dich arbeiten.

LG
Sokrates
 
Hallo Kuku

Ist die Zeit schon reif für derartige Aktivitäten? Kann es sein, dass du zuviel mit dem Kopf "willst"? Wenn du bezüglich deines Anliegens mit deinem Höheren Selbst bzw. deinem Schutzengel kommunizierst (Herzensebene), wirst du geführt werden - zum richtigen Zeitpunkt zu den *richtigen* Leuten.

Hm... das war jetzt mal meine ganz spontane Intuition :)

Toll, diese Gabe *Glückwunsch :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Dank euch für die lieben Antworten....:liebe1:

Lichtbrücke...hab zu dem Thema schon 2 readings mit meinem schutzengel gemacht...


Er sagt dazu:

"....Fürchte dich nicht Geliebtes! Den Weg den du zu gehen hast, den hast du dir vor Ewigkeiten selbst bestimmt.
Du hast dir gewunschen dem Tod und der Verzweiflung so nahe zu sein, weil deine Liebe und dein Mitleid, schon immer jenen Seelen gegolten hat, die keine Ruhe finden konnten.

Wie du schon wissest, bist du viele gewaltsame Tode gestorben um nachempfinden zu können, welche Angst und Einsamkeit und Trauer, welche Wut und Verzweiflung Seelen inne wohnt, die diese Welt nicht verlassen können.
Alle deine unermeßliche Liebe gilt jenen die nicht heimfinden ins Licht.

Nicht umsonst, waren die Tode in denen du - ebenso ziellos herumgeirrt bist, um diese Erfahrungen zu machen.
Nicht umsonst, war der Versuch auch dieses Leben gewaltsam beenden zu wollen, nur um den Wert des Lebens zu erkennen.
Nicht umsonst, war all die Zeit und Energie, die du in dich und deinen Weg gesteckt hast. Alles hat seinen Sinn in der göttlichen Liebe, alles ist bestimmt.

Deine Angst dich der Lächerlichkeit preiszugeben ist so unermeßlich groß, und auch das ist gewollt und geplant, denn du hast diese Aufgabe nicht erst einmal wahrgenommen.
Fürchte dich nicht neuerlich zu versagen, du hast aus deinen Fehlern gelernt, du bist lichtvoller und schöner, als du es jemals gewesen bist und wir lieben dich über alle Maßen.

Du kannst dein Licht, das so kraftvoll den verirrten Seelen zu leuchten hat, nicht länger im Dunklen deiner Angst verbergen.
Du wirst Menschen finden, die dir helfen werden diesen Weg zu gehen, schon bald Geliebtes, denn die Zeit vergeht schnell und die Seelen im Finster und in der Verzweiflung warten auf dich und deine Liebe.

Du wirst Menschen finden, schon bald Geliebtes, die dir Weg weisen werden und mich und unser wir geleiten dich mit all unserer Liebe und unserem Licht.

Unser Schutz wird dir erlauben in die tiefsten Tiefen hinabzusteigen, ohne, daß dein Spirit Schaden nimmt.
Du hast um diese Aufgabe schon vor sehr langen Ewigkeiten gebeten, und auch um unseren Schutz, den wir dir in aller Liebe immer gewähren.

Lichthelfer auf unserer Seite werden dir den Weg leuchten, egal wie finster die Ebene sein mag, auf die du gebeten wirst zu gehen. Menschliche Angründe sind dir nicht fremd.

Nicht umsonst, hast du von Kleinst auf, um diese Abgründe in dir geahnt, und intuitiv in die Abgründe in deinem Gegenüber geblickt. Du siehst die Dinge, die die Menschen gerne in sich selber verstecken, so gut und so tief, daß sie sie selber vergessen.

All das Geliebtes war schon lange der Plan vor deiner Aufgabe.
Nichts ist umsonst, alles hat Sinn in der göttlichen Liebe und Weisheit. Jeder Schritt und sei er noch so erfüllt von Zaudern, wird dich deiner Aufgabe näher bringen.

Und wir Geliebtes sind bei dir und hüllen dich in unsere Liebe und unser Licht.
Wir lieben dich

Cha - amel "


(Versuch mal vor deinem Schutzengel, deine Komplexe zu verstecken.. :D)

...no und da hab ich mir gedacht...vielleicht finden sich diese Menschen ja vielleicht auch hier????

Dank euch noch einmal für eure Aufmerksamkeit....:kiss4:

Kuku
 
Liebe Kuku

Fühlt sich guuuuuuut an, dieses Reading :)

Es gibt kaum eine Sendung im TV dazu, die ich auslasse... ungeklärte Morde, Spurlos vermisst...etc.etc. Immer mit einem Zettel nebenbei um stichwortartig zu notieren was ich dabei sehe/bzw. fühle...

Und dann rufst du bei der Polizei an und gibst ihnen einen Tipp? Falls nicht - probier's doch einfach mal, die gehen ohnehin jedem noch so kleinen Hinweis nach (sollten sie zumindest ;) ) Wenn sich diese Hinweise dann als "Goldener Riecher" herausstellen, werden sie mit Sicherheit aufmerksam auf dich.

Hm... Sorry, sollte ich Müll schreiben *g. Ich finde dieses Thema faszinierend, nur leider kenne ich mich da nicht so wirklich aus. Meine Aufgaben liegen wohl woanders :)

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen ganz viel Erfolg, halte uns doch bitte auf dem Laufenden :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Hallo Kuku,

Poh du hast da ein ganz schönes Problem.
Es ist ja immer so, das man wenn man solche Fähigkeiten hat, überall auf taube Ohren schlägt. Was ich sehr schade finde. :nudelwalk

Man wird als verrückt abgestempelt und sogar in den meisten Fällen eingewiesen.

Ich kann da selber ein Lied von singen, und habe mir mitlerweile angewöhnt, die meißten Dinge einfach für mich zu behalten.

Und dann rufst du bei der Polizei an und gibst ihnen einen Tipp? Falls nicht - probier's doch einfach mal, die gehen ohnehin jedem noch so kleinen Hinweis nach (sollten sie zumindest ) Wenn sich diese Hinweise dann als "Goldener Riecher" herausstellen, werden sie mit Sicherheit aufmerksam auf dich.

Klar kannst du das versuchen, aber ich denke eine gewisse Gefahr beinhaltet das schon. In der USA arbeitet man schon länger mit Medien zusammen, da sind sie im Denken aber schon wesentlich weiter als hier.

Wenn du jetzt bei der Polizei anrufst und Tips zu verschollenen gibst oder zu Morden, dann mußt du da mit rechnene, dass sie dich für , bekloppt oder sogar eine Verdächtiegung gegen dich aussprechen, weil der Glaube einfach nicht da ist.

Ich weiß wie du dich fühlst, ich denke auch, wenn es an der Zeit ist, wirst du da schon hinn gebracht. Überstürz nichts.

Lieben Gruß Lutzi999
 
Lutzi.... :trost: ...wennst mal über die Dinge faseln willst, die du im Moment lieber für dich behältst...schick mir einfach ne Pn...hihihi

Gibt nichts, was ICH mir ned vorstellen...oder verstehen kann....:schaukel:

Höhö....KUKU
 
Werbung:
Hallo Kuku
Wenn du unsicher bist, was zu tun ist, du aber so tollen Kontakt hast, bitte doch darum in die richtige Richtung geschupst zu werden. Bitte um Zeichen und Wege. Sie helfen ganz bestimmt.

Du hast so tolle Durchsagen bekommen. Sie werden dir bestimmt weiter helfen.

Zu Lutzi999 möchte ich sagen:
Es gibt immer jemanden der einen als verrückt abstempelt. Verrückt sein ist relativ. Ich bin gerne ANDERS.
Ich finde schade, dass du lieber schweigst. Ich denke du hast sehr viel interessante und wichtige Dinge zu berichten. Ich würde dir gerne zuhören.

LG stiebi
 
Zurück
Oben