Ich folge dem Ruf meines Herzens

Werbung:
Heute war die Meditation etwas ganz besonderes Pedro kam und verschwand mit der Karotte...
40506490xk.jpg

Also dieses absolut süüsse Bild ist nun wirklich eine sehr bezaubernde Kaninchen-Schönheit :love: mit langen Wimpern und grossen Augen- dein Pedro hat einen guten Instinkt und Geschmack :)
 
Also dieses absolut süüsse Bild ist nun wirklich eine sehr bezaubernde Kaninchen-Schönheit :love: mit langen Wimpern und grossen Augen- dein Pedro hat einen guten Instinkt und Geschmack :)

Oh wie schoen dieses Lob an, na wie heisst sie denn nun?
Was haltet ihr von Mariza?

Mariza ist die Fortfuehrung im Fado Gesang
von Amalia (Rodriguez)

LG Ali :blume:
 
Werbung:
40728949wy.jpg


Wo ist mein Traum Hawaii?
in etwa wie das Bild oben, sah ich es im Traum vor wenigen Tagen
langsam schweifte das Auge von links nach rechts
das Meer Perlmutt und die Berge ein wenig dunkler und sehr klar vom Himmel abgestochen
es war unglaublich schoen.... Sonnenaufgang und dann erwachte ich....

Mein Traum nimmt mehr und mehr Form an
ich sehe mich schon dort leben
bald....
Gestern waren wir am Konsulat in Lagos, den neuen Pass von meinem Lebenspartner abholen
ich fragte wann ich meinen Pass verlaengern koenne, da bestimmte Laender bei der Einreise
eine Mindest Nochgueltigkeit von einem halben Jahr verlangen. Die Konsulatsangestellte fragte mich
wo wollen sie denn hinreisen? Und ich: nach Hawaii!

40728952qd.jpg
 
Zurück
Oben