ich finde das nicht ganz normaL.

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also ich weiß ja nicht wo ich es sonst reintun soll. aber ich wollt das mal loswerden viell. geht es dabei wem genauso wie mir. es ist nämlich so, dass ich oft schon erlebt habe, dass ich in gewißen momenten etwas erlebte, da wollte ich etwwas ganz wahnsinnig. habe es aber nicht bekommen, da es gerade nicht möglich war. nun als ich es dann hätte hebane können war es mir dann aber egal.

oder ich möchte mit einem früherem guten freund von mir unbedingt kontakt haben wieder. schreibe ihn, ...rufe ihn an doch er geht nicht ran. gut sobald er mich aber am rücken rutschen kann wie man so schön sagt, sobald ich den komischen wicht abhacke und denke 'bleib doch wo der pfeffer wächst' dann meldet er sich sobald der mir piep egal is und ich den wicht ja eigentl. gar nicht mehr brauche kommt der wieder angekrochen.

sagt mal leute is sowas normal? wenn man es will gehts nicht. sobald man's vergißt is der wieder auf de rmatte wahnsinn oder?
 
Werbung:
du sendest nen wunsch ins universum, und es passiert, wenn du nicht mehr daran denkst.....

nur bei den meisten passts dann wenn sie das bekommen was sie wollten,
vielleicht war es dann eben doch nicht das was du gesucht hast oder brauchst?
 
jep, ist mir auch schon aufgefallen.

irgendwie ist es doch so; das absolute Paradies erhält nur derjenige, der dazu fähig ist, vollständig drauf zu scheissen. alles schöne kommt, wenn es nicht gesucht wird.

aber das muss man zuerst einmal schaffen.

tut man aber sowieso irgendwann.
 
Ja genau Montschitschi so geht es mir regelmäßig egal um welches Thema es geht, Beruf Freundschaft Liebe es ist immer das gleiche sobald man aufgibt bekommt man es das ist doch verrückt lg. Ellisa
 
Das kenne ich auch. Mann muss etwas nicht wollen, dann klappt es.

Mann darf es nicht erzwingen, z.B. Kontakt zu einer Person, will mann den Kontakt nicht dann kommt sie/er nahezu auf einen zu.

Habs schon paar mal erlebt.
 
Werbung:
Nettes Beispiel, so in der Art habe ich es erlebt. Es gab die eine und andere Person wo ich nur in Gedanken gesagt habe das ich die Person meiden will, und dann kam die Person erst recht auf einen zu. Seltsame Sache manchmal.
 
Zurück
Oben