Ich fange mal an

Annatoschka

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
3
Als komplett neues Mitglied in diesem Forum, erzähle ich Euch an dieser Stelle, was ich anzubieten habe.

In den letzten 2,5 Jahren habe ich derart viele innere Wandlungen erlebt, dass das Unterste in mir nach oben gelangte. Als Resultat dessen orentiere ich mich hier und heute komplett neu.

Ich sehe meinen Platz jetzt in einer esoterischen Beraterline, in der ich mit meinen vielfältigen Erfahrungen, aus persönlichen Umbrüchen und Reflektionen, für all die Menschen da sein möchte, die sich, in welcher Art auch immer, an einer "Wegkreuzung" ihres Lebens befinden.

Ich freue mich auf das Angebot zur Mitarbeit als Beraterin - bei einer seriösen Line. :)
 
Werbung:
:)

normal ist, dass man sich ein Portal aussucht wo das Bauchgefühl zustimmt !
Man bekommt von seriösen Portalen wohl eher kein Angebot unterbreitet.

Schau Dich in www mal um.
Ausserdem empfiehlt es sich meiner Meinung nach sich als Kunde zuerst anzumelden und durch das Gratisgespräch mal den Umgang mit den Kunden zu testen !
Da kommt´s doch drauf an, oder ?

Wenn man sich als Kunde wohl fühlt, klappt´s vielleicht auch Berater.

Gaby Klein
 
Werbung:
Ja, da gibt es eine line, die ich gut finde. Allerdings ist dort meine liebste Beraterin fortgegangen. Bei manchen lines komme ich aber auch nicht so einfach an die Stelle, wo die Zugangsvoraussetzungen geschildert sind. Ich danke Dir sehr für Deine freundliche Antwort.
Herzliche Grüße,
Annatoschka
 
Zurück
Oben