ich fand meine ideale Ernährung...

ich bin nun wirklich in einem Dilema....ich hab einfach eine Ernährungsform entdeckt die aus meiner Sicht sensationell ist...und das obwohl ich keinerlei fachliche Ausbildung habe, nichtmal wirklich kochen kann...am ärgsten finde ich dass meine Haare die praktisch weiß waren täglich wieder mehr Farbe annenhmen...es geht sehr langsam aber absolut kontinuierlich....ich kann das bereits mit Fotos von früher und durch Menschen in meiner Umgebung bestätigen...wichtiger ist natürlich dieses absolute körperliche Wohlgefühl dass sich immer mehr einistet und frühere häufige Wehwechen ersetzt....die Ernährung hat geht schon in die Richtung wie sie auch Frl. Zizipe beschreibt, es hat auch viel mit Säuren-Basenausgleich zu tun....jeder müßte oder besser kann es etwas anders angehen, kommt drauf an ob er gesund ist oder welche Krankheit er hat, ob jemand jung oder alt ist, ob jemand geduldig oder ungeduldig ist usw.
Aber es genau zu beschreiben würde viele Seiten Einträge bedeuten....und hier beginnt mein Dilema....Wenn ich sehe was unseriöse Unternehmen diesbezüglich alles verkaufen wollen und verkaufen, dann frag ich mich immer mehr ob ich diese Erkenntnisse verschenken soll...

Ich behaupte Wege zu kennen wie man problemlos schlank wird, wie man alle möglichen Leiden leicht besiegt oder zumindest verbessert, wie man weiße Haare wieder auf natürliche Art verfärbt....

doch ich habe keinerlei diesbezügliche Ausbildung, weder medizinisch noch ernährungswissenschaftlich....ich darf also gar nicht lehren....und selbst vermarkten konnte ich mich nie gut....Was also soll ich machen? Wenn jemand eine gute Idee hat, dann bin ich daran interessiert und biete eine Beteiligung an künftigen Einkünften an....aber bitte versteht dass ich mein wissen nicht einfach hier preisgebe....
 
Werbung:
mein wissen stammt nur aus dem Internet, und wurde von mir nicht nur mit dem Verstand aufgenommen (den vieles verstehe ich gar nicht richtig, sondern zum Teil mit dem Gefühl. Das Wissen stammt auch nicht aus einer Quelle sondern aus mehreren und das Entscheidende ist die richtige Kombination....ich kann also nicht einmal sagen das etwas nur von mir stammt, außer der richtiigen Kombination eben...
 
Welcher Sekte gehörst du denn an?

Glaubst du wirklich dich nimmt hier irgendwer ernst mit deinen leeren Sprüchen?
Tu uns allen den Gefallen und bring Fakten .... oder lass es einfach ganz.

Zum Thema Anfüttern: Das war jetzt wohl der 2. Happen. Leer und inhaltslos aber mit viel Fantasie könnte der Halbintelligenzler glauben, das da nochwas kommt bzw. dass da wirklich was Tolles dahinter steckt.

Würdest du mir pers. gegenüber stehen, würde ich dich einen Dummschwätzer nennen, aber hier im Forum gilt sowas u. U. als Regelverstoß.

R.
 
mein wissen stammt nur aus dem Internet, und wurde von mir nicht nur mit dem Verstand aufgenommen (den vieles verstehe ich gar nicht richtig, sondern zum Teil mit dem Gefühl. Das Wissen stammt auch nicht aus einer Quelle sondern aus mehreren und das Entscheidende ist die richtige Kombination....ich kann also nicht einmal sagen das etwas nur von mir stammt, außer der richtiigen Kombination eben...



also, MLM ist MultiLevelMarketing. Tupperware, Herbalife,...



So, und jetzt enttäusche uns nicht länger. Es gibt hier eine Menge Leute, die wollen abnehmen, Haare färben (vielleicht auch Haarverlängerung), Heilung und noch mehr.
 
Ich esse morgens Joghurt oder/und Topfen mit Leinsamen, Nüssen, Honig und ein Stück Obst. Das bringt den Stoffwechsel schön in Schwung.

Dann esse ich abends wieder. Entweder Fisch (frisch) mit Gemüse, oder Hühnchen, Steak, Hühnerleber (nur Schweinefleisch esse ich nicht) was auch immer mit viel Gemüse. Immer mind. drei Sorten Gemüse (vom Markt, nie gefroren) gemischt. Dazu Salat - ohne Salat geht bei mir nichts.

Am Wochenende gibts dann vormittags Brunch - mit allem was schmeckt und an den Wochenenden esse ich abends auch mal Bratkartoffel, Reis oder Nudeln.

Ja, und ich esse nie irgendwas aus der Dose oder aus der Tüte. Fast nichts, das eingefroren war und selten etwas aus dem Glas.


:)
Frl.Zizipe

Frl.Zizipe

hallo, du ißt also zwischen dem frühstück und dem abendessen überhaupt nichts? wow, würde ich niemals schaffen. hab mal sis gemacht und mich schon total erschlagen gefühlt zwischen den 5 stunden essenspause....lg
 
hab mal sis gemacht und mich schon total erschlagen gefühlt zwischen den 5 stunden essenspause....lg
Aber die sind es, die 5 Stunden, sie sind wichtig, damit die Fettverbrennung überhaupt erst in Gang kommen kann. Wenn du immer wieder was nachlegst bleibt deine Fettverbrennung auf Null.

Versuch doch erstmal nur die 5 Stunden - ohne SIS-Vorschriften -, aber natürlich auch ohne eine volle Ladung Kohlenhydrate zum Abendessen.

5 Stunden dazwischen und ab 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr (oder nur ganz wenige) und ansonsten die Ernährung so lassen wie sie ist. Musst dich natürlich sattessen zu den Mahlzeiten, sonst kannst du das nicht durchhalten.

Diäten jeglicher Art, egal ob SIS, Lowfat oder sonstwas sind nicht als Dauerernährung geeignet und somit kommt es irgendwann wieder zum Jo-Jo-Effekt, was bedeutet, dass der Stoffwechsel gestört ist.

Nur morgens Joghourt und abends Fleisch mit Salat/Gemüse reicht dem Körper auch nicht, denn er braucht Kohlenhydrate. Wer das auf Dauer so macht, sollte sich fragen ob er ein Essproblem hat.

Ich hab mal ein interessantes Buch zu dem Thema gelesen. Ist nicht sehr umfangreich von der Seitenzahl, doch aber von der Information.

R.
 
meiner Erfahrung nach dürfen es auch mehr als 5 Stunden sein. Wenn man die am Tag nur schlecht gebacken kriegt, kann man versuchen von einem Tag auf den nächsten (also über Nacht und ein bisschen mehr) auf etwa 15 Stunden zu kommen, in denen man dem Körper eine unbelastete Auszeit gibt.
Man isst von nachmittags bis nächsten Tag nichts; oder von abends bis nächsten Mittag; oder von später abends (wenns denn nicht anders geht) bis nächsten Tag am frühen Nachmittag. So entstehen schöne Erholungszeiten.
Man lässt keine Maschine durchlaufen. Sonst muss man mit Ausfall rechnen, und mit hohem Verschleiß.
 
meiner Erfahrung nach dürfen es auch mehr als 5 Stunden sein.
Stimmt, 5 Stunden ist halt das Mindeste. Ich war nur nicht davon ausgegangen, dass Sonnenkrönchen es noch länger aushält/aushalten könnte, weil ihr ja schon die 5 Stunden zu schaffen gemacht haben.

Man darf sich halt nur nicht zwingen, es muss leicht fallen und in den normalen Tagesrhythmus passen.

R.
 
Stimmt, 5 Stunden ist halt das Mindeste. Ich war nur nicht davon ausgegangen, dass Sonnenkrönchen es noch länger aushält/aushalten könnte, weil ihr ja schon die 5 Stunden zu schaffen gemacht haben.

Man darf sich halt nur nicht zwingen, es muss leicht fallen und in den normalen Tagesrhythmus passen.

R.

Das verstehe ich.
Eine recht unbekannte Tatsache ist noch, dass der Körper - wenn man ihm dann doch mal eine Abfüllpause gibt - sofort beginnt die Zeit zu nützen (er ist halt ein konstruktiver Mitstreiter) und beginnt zu Entgiffften.
Das hört sich fabelhaft an und ist es auch; kann sich aber physisch, wie psychisch anspruchsvoll anfühlen.
Eine Entgiftungsphase ist selten durchgehend angenehm. Wenn man sie aber als solches erkennt, und ein vielleicht bereinigtes Endziel vor Augen hat (Körper läuft dann besser, Geist sprüht, Lebenslust tanzt), kann man es besser nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben