ich fand meine ideale Ernährung...

Ich will ja niemandem was unterstellen...aber...das ganze liest sich wie die typischen "Anfütterungs"texte aus den MLM-Handbüchern....


Sage
 
Werbung:
habe in einem halben Jahr von 94 kg auf 74 reduziert!

Meine Allergie ist weg, meine Verauungsbeschwerden sind weg, meine Hüftgelenksabnützung viel besser...
meine Frau hat damit auch etliche Kilos bereits abgenommen.....bin deswegen echt happy.....vor allem bin ich auch stolz dass ich das selbst entdeckt habe....außerdem färben sich meine vorher weißen Haare langsam aber sicher wieder ein...einfach nur Wahnsinn.....


Das ist super. Ich hab meine ideale Ernährung auch gefunden. Ich musste zwar nicht abnehmen, aber ich fühl mich total wohl, halte mein Gewicht locker, die Haare glänzen und die Haut strahlt und ich fühl mich fit.

Und das wichtigste - das Essen schmeckt richtig gut!


Wenn es jemanden interessiert - ich mach da kein Geheimnis draus und schreib ein paar Anregungen gern hier rein.


:)
Frl.Zizipe
 
Das ist super. Ich hab meine ideale Ernährung auch gefunden. Ich musste zwar nicht abnehmen, aber ich fühl mich total wohl, halte mein Gewicht locker, die Haare glänzen und die Haut strahlt und ich fühl mich fit.

Und das wichtigste - das Essen schmeckt richtig gut!


Wenn es jemanden interessiert - ich mach da kein Geheimnis draus und schreib ein paar Anregungen gern hier rein.


:)
Frl.Zizipe

habe mal gelesen, dass du fast den ganzen tag nichts isst und nur abends fleisch und salat. machst du es immernoch oder hast du inzwischen was verändert ?

lg
 
habe mal gelesen, dass du fast den ganzen tag nichts isst und nur abends fleisch und salat. machst du es immernoch oder hast du inzwischen was verändert ?

lg


Ich esse morgens Joghurt oder/und Topfen mit Leinsamen, Nüssen, Honig und ein Stück Obst. Das bringt den Stoffwechsel schön in Schwung.

Dann esse ich abends wieder. Entweder Fisch (frisch) mit Gemüse, oder Hühnchen, Steak, Hühnerleber (nur Schweinefleisch esse ich nicht) was auch immer mit viel Gemüse. Immer mind. drei Sorten Gemüse (vom Markt, nie gefroren) gemischt. Dazu Salat - ohne Salat geht bei mir nichts.

Am Wochenende gibts dann vormittags Brunch - mit allem was schmeckt und an den Wochenenden esse ich abends auch mal Bratkartoffel, Reis oder Nudeln.

Ja, und ich esse nie irgendwas aus der Dose oder aus der Tüte. Fast nichts, das eingefroren war und selten etwas aus dem Glas.


:)
Frl.Zizipe

Frl.Zizipe
 
Basische Ernährung ist das A und O beim Abnehmen und vor allem, fast noch wichtiger, hinterher beim Gewicht halten.
Die meisten *europäischen* Körper sind übersäuert. Das lässt sich gut selbst herausfinden, denn in jeder Apotheke gibts dazu einfache Tests.
Ein übersäuerter Körper wiederum neigt zu übermäßiger Fülle und auch zu verstärkter Fehlfunktion (Krankheiten).
 
Werbung:
Zurück
Oben