Ich erzhle gerne Mrchen

Werbung:
Hallo ihr's
Guckt Euch doch mal bitte unter Maud's Thread "Experimente mit Andris Kraftbild", die letzten Seiten an.
Maud ist tief gekränkt, weil Hermine 22 sich ganz offen über sie als Märchenerzählerin lustig gemacht hat.
Maud sieht offensichtlich keine andere Möglichkeit sich zu wehren, als sich auf diese Weise zurückzuziehen. Und die Angriffe dort sind für einen sensiblen Menschen auch schwer zu verpacken.
Ich glaube, sie braucht da mal ein Stück Hilfe.

Liebe Grüße

Angelika-Marie
 
Hallo Inti,

Inti schrieb:
nur weil sie deine Vor-Urteile bestätigt?

Das sind keine Vorurteile, Inti. Fast-Food-Esoterik funktioniert so gut, daß sich damit Millionen-Umsätze generieren lassen.

Maud hätte sicherlich mit ihren Geschichten ein breites Publikum gefunden (wenn der Thesaurus funktioniert).

Ich liebe diesen Thread. Er zeigt allen Fast-Food-Esoterikern einen Spiegel. Und er macht sich lustig über die Scharlatane.

Gruß,
lazpel
 
Angelika-Marie schrieb:
Hallo ihr's
Guckt Euch doch mal bitte unter Maud's Thread "Experimente mit Andris Kraftbild", die letzten Seiten an.
Maud ist tief gekränkt, weil Hermine 22 sich ganz offen über sie als Märchenerzählerin lustig gemacht hat.
Maud sieht offensichtlich keine andere Möglichkeit sich zu wehren, als sich auf diese Weise zurückzuziehen. Und die Angriffe dort sind für einen sensiblen Menschen auch schwer zu verpacken.
Ich glaube, sie braucht da mal ein Stück Hilfe.

Liebe Grüße

Angelika-Marie
Hallo Angelika-Marie,

dann kann Maud das auch direkt sagen oder direkt mit Hermine22 austragen. Hier zu schreiben, dass sie prinzipiell und immer nur Märchen erzählt, wo ihre Glaubwürdigkeit von vielen ohnehin schon mehr als angezweifelt wird...

Es geht mir hier ganz und gar nicht ums verurteilen oder drauf rumhacken!

Maud ist aber auch kein kleines kind, das nicht für sich sprechen kann, wo der Schuh drückt.

Ich habe Maud als intelligente Frau hier im Forum bislang wahrgenommen.
Ich bin sicher, sie möchte als erwachsener Mensch behandelt werden, der einsteht und der auch voll verantwortlich ist für das, was er sagt und tut.
Genauso behandle ich sie auch und das bedeutet, dass ich sie in dem Fall zunächst mal beim Wort nehme.

Wenn nicht, kann Maud ja mal sagen, was wirklich Sache ist, aber das vermeidet sie ja bislang und weicht aus mit ihren Antworten.

Ich steige aber ganz sicher nicht auf solche Aufmerksamkeits-Heischerei und Mitleidstour-Spielchen ein - falls es denn sowas ist (wie du ja nahelegst in deinem beitrag)...

liebe Grüße, Stephan
 
Hallo lazpel,

ich wäre dir verbunden, wenn du Maud und ihre Beiträge nicht für deine Kampagnen einspannst.

Deine Postings zeigen wenig Achtung denjenigen gegenüber, die du permanent zu belehren und von ihren "falschen Wegen" abzubringen versuchst...

liebe Grüße, Stephan
 
Hallo Stephan,

Stephan schrieb:
Deine Postings zeigen wenig Achtung denjenigen gegenüber, die du permanent zu belehren und von ihren "falschen Wegen" abzubringen versuchst...

Ich missioniere nicht, Stephan, sondern vertrete lediglich meine Meinung.

Aber ich finde es interessant, wer sich durch meine Ausführungen angesprochen fühlt, Stephan.

Ich spanne nichts ein, die Postings sprechen für sich.

Es wundert mich garnicht, daß Dir das übel aufstößt.

Gruß,
lazpel
 
Hallo lazpel
lazpel schrieb:
Hallo Stephan,

Und ich finde es interessant, wer sich durch meine Ausführungen angesprochen fühlt, Stephan.

Ich spanne nichts ein, die Postings sprechen für sich.

Es wundert mich garnicht, daß Dir das übel aufstößt.

Gruß,
lazpel
:sleep2: Huh, was für ein originelles Statement! :rolleyes:

Träum weiter.

liebe Grüße, Stephan
 
Ich kenne weder Mauds Postings noch die darauf folgenden
Pro und Contra Antworten. (naja nur zum Teil)

Aber was ich sehe und fühle....will ich euch allen noch mal deutlich machen:

Ich sehe 2 Parteien..und dazwischen einen tiefen Graben...

Ob das gesagte nun wahr ist oder
ob es gelogen ist oder
ob die Kritik oder die Zustimmung angebracht ist oder
ob nun Stellung genommen wird oder nicht,

und wer was warum gemacht hat.....egal!

Warum könnt ihr es nicht einfach
stehen lassen...annehmen und endlich auflösen und gehen lassen.

Mag sein das ich mich irre, aber ich fühle mitlerweile Verletzungen auf BEIDEN Seiten..

Angenommen jemand hat gelogen...dann sollte man es ihm hoch anrechnen das er den Mut hatte, es zu zugeben...
Und er wird schon seine Gründe haben, warum Lügen notwendig waren.

Keine Menscht ist wirklich Böse. JEDER will nur geliebt werden...

Angenommen es ist wahr und wurde aus einem anderen Grund als gelogen
betitelt...so wird auch das seinen Grund haben, welcher vielleicht eine
viel schlimmere Ursache hat...

Denkt was ihr wollt und glaubt was ihr wollt, aber lasst endlich los.
Hört auf. Sucht eure Antworten in euch in euren Herzen...

Aber lasst diesen Menschen, endlich in Ruhe....denn SO entstehen Kriege..
man kann in einen Zaun einen Nagel schlagen, man kann ihn auch wieder
heraus ziehen, aber ein Loch bleibt immer zurück!

Darum hört bitte auf, weiter Nägel ins Holz zu treiben.
Verzeiht und helft so, die Welt ein Stück besser zu machen.

Willow
 
Hallo Stephan,

Stephan schrieb:
Hallo lazpel :sleep2: Huh, was für ein originelles Statement! :rolleyes:

Träum weiter.

Bleib doch einfach sachlich, Stephan.

Oder muß ich mir jetzt weiterhin Deine persönlichen Provokationen antun?

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hallo lazpel,

du hast zuweilen eine sehr merkwürdige Vorstellung von Sachlichkeit, was deine eigenen Beiträge und "meinungen" angeht - aber das haben dir hier schon so viele auf alle möglichen sanften, ruhigen, unsanften, unruhigen, lauten, verärgerten, sachlichen, unsachlichen... Arten und Weisen versucht nahezubringen, dass ich mir nicht einbilde, mein Hinweis hier hätte da größere Aussichten auf Erfolg... :)

Meinen Hinweis, du achtest die anderen nicht, die du hier oft pauschal abqualifizierst und denen du permanent ihre "Irrwege" und "Irrlehren", oft bis zurm Abwinken vorhältst, der kommt natürlich auch nicht an - das ist bei dir nun mal so... :kiss4:

Mehr als dich hin und wieder mal drauf hinweisen, kann und will ich nicht.

Ich empfinde manches von dem, was du hier schreibst, schlicht als Kampagne.
Das ist meine Wahrnehmung und meine Meinung. Das ist nix unsachliches.

Dass du aus meiner oben formulierten Bitte an dich herausinterpretierst, ich würde mich als Fastfood-Esoteriker angesprochen fühlen - das ist einfach nur lächerlich und das ist unsachlich, und genauso habe ich es benannt.
Solche Statements von dir sind einfach nur zum :sleep2:

aber wir sind off-topic - daher lass ich es damit auch.

liebe Grüße, Stephan
 
Zurück
Oben