Ich erzhle gerne Mrchen

Maud schrieb:
An bestimten Tehmen solltest du dich vielecht nicht beteiligen, das Verständnis

dafür diese geht sowiso an dir vorbei.

Alles liebe Maud

Woher willst du das wissen? Es ist nur eine Annahme deinerseits. Oder ist das was ich geschrieben habe, zu unangenehm für dich? Mir Geschichten auszudenken ist auch eine Form der Lüge. Eine Lüge soll anderen immer in die irre führen, deine Märchen, deine Unwahrheiten dienen der Irreführung. Es liegt mehr darin als nur sich zu wehren. Du musst aber auch zugeben, dass du dich immer wieder in Widersprüchen verstrickst. Finde dich doch erstmal in deine Welt zurecht, bevor du anderen sagst, was sie tun oder nicht tun sollen.

Ich glaube, nein ich weiß, das ich viel Verständnis habe.
 
Werbung:
Sag mal, Maud,

was fuer ein Spielchen spielst du hier?
Ich habe einige Fragen an dich, die du hoffentlich beantwortest:

1. Gegen was oder wen wehrst du dich denn hier mit Spinnereien?

2. Bist du die alte Frau auf dem Photo?

3. Existiert dein 30 Jahre juengerer "Andi", den du meinen Berechnungen nach als 46-jaehrige Frau (da war er 16!) in dein Bett nahmst?

4. Hattest du diese schreckliche Jugend?

5. Was zum Geier soll das Ganze eigentlich?

Bitte beantworte diese Fragen nicht wie die anderen im Sinne von:
lies, dann wirst du wissen blablabla, das ist zu einfach!

Bitte schreib einmal ganz ehrlich, was dich bewegt, ich moechte wirklich wissen, wie du tickst...

Bijoux
neugierig...
 
Du musst aber auch zugeben, dass du dich immer wieder in Widersprüchen verstrickst.

HaY Jimy

Wie du schon sagtes ich bin eine Alte Frau


Alles liebe Maud
 
@Bijoux

ich moechte wirklich wissen, wie du tickst...


Libe Bijoux

Mann kann im Leben nicht alles wissen, wenn ich micht nicht teusche hast du dich auch schon hier im Forum gewährt. In Sache Bewertung und rote Punket.
Da glaubtest du plötzlich ein Schaf unter den Wölfen zu sein.

Alles Liebe Maud
 
Hallo Ihr! :)

Kann es nicht sein, daß Maud die Sache mit den Märchen nur ironisch gemeint hat. Weil sie immer wieder angeeckt ist mit ihren Fragen oder Aussagen, daß sie sich gekränkt fühlte und mehr oder weniger jetzt trotzig meint, daß war eh alles nicht wahr??

Ich verstehe das irgendwie so. Maud drückt sich jetzt halt nicht so klar aus, weil sie nicht sagt was wahr und was falsch war, aber wenn sie wirklich lügen will, dann wird sie uns sowieso nicht sagen was Sache ist und ist es so wie ich annehme - einfach Gekränktheit, dann paßt eh alles und Maud ist einfach traurig über manche Reaktionen.

Ich glaube halt, daß das ausquetschen jetzt nichts bringt. Wenn Maud uns aufklären möchte, dann tut sie das sicher noch und wenn nicht - tja dann wird es wohl ein Rätsel bleiben.

Liebe Grüße
Joy
 
ALso wenn es um Geschichten geht habe ich mitlerweile echt genug...
Ich war einmal für 4 Wochen in einer Drückercolonne weis jetzt jetzt ob das jemanden was sagt...und ich sag euch die Geschichten sind mehr als schlimm genug das ich im Echten leben einfach keine lust mehr darauf hab...Die Menschen sind einfach zu leicht manipulierbar :rolleyes:
Das einzige was ich gut finde ist die Menschenkenntnis die man unterwegs sammelt... :baden:
 
Maud schrieb:
@Bijoux

ich moechte wirklich wissen, wie du tickst...


Libe Bijoux

Mann kann im Leben nicht alles wissen, wenn ich micht nicht teusche hast du dich auch schon hier im Forum gewährt. In Sache Bewertung und rote Punket.
Da glaubtest du plötzlich ein Schaf unter den Wölfen zu sein.

Alles Liebe Maud
Hallo Maud,
es geht hier nicht um meine werte Person ;) und auch nicht gleich um ALLES,
sondern nur darum, dass du ploetzlich behauptest, du haettest NUR Maerchen erzaehlt.
Ich meine jedes Wort, das ich schreibe, ernst, es sei denn, ich mache Spass, und das mache ich dann auch deutlich, so, wie sich das gehoert!
Deine "raetselhaften" Worte sind gefaehrlich, und zwar fuer dich selber.
Wenn du hier weiter schreiben moechtest, dann wird dir naemlich niemand mehr glauben koennen, hast du daran schon gedacht?
Es gibt ein deutsches Sprichwort:

Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!

Insofern schneidest du dir ins eigene Fleisch, indem du jetzt vielleicht einen kurzen "Triumpf" geniesst...
Jedes einzelne Mal, wenn du einen ernstgemeinten Beitrag schreibst, wird es Leute geben, die dich fragen, ob jetzt wieder Maerchenstunde angesagt ist oder sie werden dir ins Gesicht sagen, dass sie keinen Bock auf deine Luegengeschichten haben.
Schade, nicht?

Bijoux
 
Hallo Maud,

wer hat dich hier im Forum angegriffen oder beleidigt, dass du dich mit Märchen und Lügengeschichten dagegen wehren mußtest?
Wenn alles, was du schreibst Märchen sind, warum hast du überhaupt angefangen, hier was zu schreiben?

Bevor du hier etwas geschrieben hast, hat dich ganz sicher niemand hier angegriffen - wie auch und warum auch?

Mir scheint, du drehst dir Dinge hier zurecht, wie du sie brauchst. Indes macht es keinen wirklichen Sinn - so oder so nicht...

Mir scheint, du kämpfst um Aufmerksamkeit und Mitgefühl für dich - willst andere aber zugleich als Deppen hinstellen, wobei du durch deinen Thread hier v.a. die vor den Kopf stößt, die Mitgefühl hatten und haben und dich z.T. verteidigt haben gegen Angriffe.

Was von deinen Beiträgen ist nun wirklich Dichtung, was ist Wahrheit?
Es interessiert mich nicht (mehr)....

Ich werde deine Beiträge hier künftig nicht mehr zur Kenntnis nehmen.
Du hast mein Mitgefühl - aber nicht länger mein Ohr.

liebe Grüße, Stephan
 
:bwaah:

Habt ihr euch jetzt genug angegiftet??? Findet ihr nicht langsam
es reicht??

Ich bin kein Streitschlichter, aber ich finde es reicht jetzt mal.
Jeder macht Fehler. Naund!!! Könnt ihr nicht verzeihen?
Gut sein lassen? Glaubts oder glaubts nicht...aber hört endlich auf
immer noch weiter zu steinigen....

Es macht mich traurig, wenn ich das hier sehe....

Was bringt es sich noch weiter darüber zu ärgern. Lasst es endlich
gut sein.
Manche sind ja schlimmer wie die Hühner auf der Stange....hack, hack...

:bwaah:


Willow
 
Werbung:
Willow, du uebertreibst...
Maud hat noch nicht wirklich Stellung genommen, sie weicht jedes Mal aus.
Ich verstehe auch nicht, wieso sie so sauer ist, denn sie hat hier viele Sympathisanten.
Aber die veraergert sie nun, warum?
Also Maud, mal heraus mit der Sprache:
was ist eigentlich los?
Wer hat dich so geaergert und warum willst du es nun an ALLEN hier auslassen?
Sippenhaft fuers ganze Forum?

So, Schluss fuer heute, liebe Leute,
es gibt noch ein Leben ausserhalb des Forums!

sagt
Bijoux
und macht den Kasten aus!
 
Zurück
Oben