Ich erzhle gerne Mrchen

Maud schrieb:
Liebe Reinfriede

Vielleicht ist es meine Art mich zu währen

Alles Liebe Maud

Liebe Maud!

Bitte hilf mir jetzt ein wenig, das richtig zu verstehen: Meinst Du damit, dass die Aussage, das alles nicht wahr sei, Deine Art sei, Dich zu wehren?

Oder meintest Du, dass die Geschichten, die Du erfindest (?) Deine Art sind, Dich zu wehren?

*verwirrtbin*

Liebe Grüße

Reinfriede
 
Werbung:
@ Maud
Wenn man andere belügt, belügt man sich selber!
Maud, ich wünsche Dir noch Glück und Kraft für Deinen weiteren Weg!
Schade das Du vielen mit Deiner Wahrheit die Hoffnung genommen hast,
aber ich bin dankbar für viele glückliche Momente wo ich Deine Beiträge las...

Na ja, was solls!

Hallo Liebe Ella

Ich verabscheue lügen, duweist doch die Sache mit Ursache und Wirkunk.


Alles liebe Maud
 
Liebe Maud!

Jetzt versthe ich es auch nicht mehr. Du schreibst du verabscheust Lügen, aber wieso das Ganze. Bist du so verletzt worden?

Du hast mir geschrieben ich soll auf mein Gefühl hören. Ich fühle eine nette Person, der ich gerne glauben möchte.

Liebe Grüße
Joy
 
Man hat keine Probleme mit anderen, sondern nur mit sich selbst. Wer immer nur anderen eine Schuld gibt, flieht nur vor seiner eigenen Verantwortung sich selbst gegenüber.
 
@Reinfriede

Bitte hilf mir jetzt ein wenig, das richtig zu verstehen: Meinst Du damit, dass die Aussage, das alles nicht wahr sei, Deine Art sei, Dich zu wehren?


Liebe Reinfride

So ist es, ich bedauere es aus tiefstem Herzem die anderen Entteuscht zu haben. Aber ich konnte mich nicht anders währen.

Alles liebe Maud
 
JimmyVoice schrieb:
Lügen verabscheuen und Märchen erzählen passt doch nicht zusammen.


An bestimten Tehmen solltest du dich vielecht nicht beteiligen, das Verständnis

dafür diese geht sowiso an dir vorbei.

Alles liebe Maud
 
Ich weiß momentan einfach gar nichts mehr zu sagen. Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist, aber wenn du einfach nur gekränkt bist und dich jetzt ein weinig währen willst, dann lass dich in den Arm nehmen und knuddeln.
:kiss4:
Alles Liebe
Joy
 
Werbung:
Joy73 schrieb:
Ich weiß momentan einfach gar nichts mehr zu sagen. Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist, aber wenn du einfach nur gekränkt bist und dich jetzt ein weinig währen willst, dann lass dich in den Arm nehmen und knuddeln.
:kiss4:
Alles Liebe
Joy



Halo Liebe Joy

Ich danke dir aus Tiefsten Herzen

Alles liebe Maud :danke: :danke: :danke:
 
Zurück
Oben