Ich erzhle gerne Mrchen

wer enttäuscht wird, war vorher nur nicht in der Lage, anderes für möglich zu halten und ist nicht interessiert an Biographien, an Ursache und Wirkung sondern an Glaubenssätzen.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Hallo Joy!

Ich danke Dir sehr für Deine Worte, denn ich konnte keine Worte mehr finden, als ich Mauds Beitrag las!

@ Maud
Wenn man andere belügt, belügt man sich selber!
Maud, ich wünsche Dir noch Glück und Kraft für Deinen weiteren Weg!
Schade das Du vielen mit Deiner Wahrheit die Hoffnung genommen hast,
aber ich bin dankbar für viele glückliche Momente wo ich Deine Beiträge las...

Na ja, was solls!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Maud!

Zitat:
Alle meine Geschichten sind frei erfunden.

Und warum?

Liebe Grüße

Reinfriede
 
...ich persöhnlich fandt deinen schraibstiehl ein wehnig zu überrtriehben... :ironie:
Dennoch gefielen mir einige deiner Fragen. :maus: Du hast mich zum Nachdenken gebracht.
Ob´s stimmt oder nicht, irgendwie warst du mir sympathisch. Das einzige was ich nicht gut fand:
Wolltest du dich über Rechtschreibschwache lustig machen? Das finde ich ganz schön traurig.
Ansonsten konnte man in deinen Threads gut sehen, wer sich leicht provozieren läßt und wer seinen Stiefel fährt.
Auch von mir :welle:
Prudencia
 
Ja das Warum würde mich auch interessieren, aber irgendwie glaube ich es nicht.
Ich glaube Maud will einfach wieder Reaktionen abwarten.
Wie auch immer, man wird es nicht erfahren wie´s wirklich ist. ;-)

Liebe Grüße
 
lazpel schrieb:
Hallo Maud,

und viele haben es geglaubt. Meinen Beifall für den erneuten Beweis, daß Fast-Food-Esoterik funktioniert.

Du hättest, wenn Du die Angelegenheit professioneller aufgezogen hättest, sicherlich bald Bücher verkaufen können.

Gruß,
lazpel



Hallo Lazpel


A. Waren mir materille Währte noch nie wichtig, noch nichteinmal in meiner Glanzzeit.
B. Mit ehrlichen Gefühlen Pflege ich keine Geschäfet zu machen, noch nicht einmal an Büchern.
Ich kann nur über reale Dinge die ich auch erlebt habe schreiben.
Vielleicht Kannst du damit was anfangen.

Alles Liebe Maud
 
Joy73 schrieb:
Ja das Warum würde mich auch interessieren, aber irgendwie glaube ich es nicht.
Ich glaube Maud will einfach wieder Reaktionen abwarten.
Wie auch immer, man wird es nicht erfahren wie´s wirklich ist. ;-)

Liebe Grüße


Halo Liebe JoY

Hör einfach auf dein Gefühl und du wisrt es wissen.

Wirklich alles liebe Maud
 
@ Prudencia

[Wolltest du dich über Rechtschreibschwache lustig machen? Das finde ich ganz schön traurig.]

Allerliebste Prudencia

Wie kommst du zu dieser annahme ich würde mich über die Rechtsschreibschwachen lustig machen.
Wie könnte ich das, Erstens bin ich die Jenige die die deutsche Sprache nicht einwandfrei beherscht. Da ich in Kroatien geboren binn, und auch in Kroatischen Forum schreibe. Behersche Ich die Deutsche Sprache nicht einwanfrei, un mache viele Feler. Aus diesem Grunde ich oft genug hir in Forum kritisiert wurede, nicht das es Mir etwas ausgemacht. Den wer das tut
hatt es wohl im Leben nicht anders gelernt.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben