Ich erzhle gerne Mrchen

Acktuele Bilder Andri Maud unh Axel

--------------------------------------------------------------------------------

Halo liebe Leute ich freue mich so


Habe es endlich geschaft einige Bilder von uns und unserem Problemhund der uns zugelaufen ist. Hier rein zu bekommen, binn ganz stolz auf mich.
Man sieht dem Axsel gar nicht an, das er Verhaltungsgestört ist. Ich muss jeden Morgen Mit axel in eine Hundefrei Gegend farhren und dann Mache ich unterordnung mit Axel. Er darf keinen Hund sehen dann nähmlich schreit er Los wie ein Bersecker Er ist als Welpe von mehreren Hunden Angefallen un schwer Verletzt worden und ist uns vor drei Jahren bei einem Spaziergang zugelaufen. Wir haben viel mühe mit axel aber wir wollte ih nicht mehr missen

Alles liebe und viele Grüße Maud und Andri
Angehängte Grafiken Kopie von PICT3459.jpg (90,0 KB, 97x aufgerufen)
DSC00200.jpg (89,7 KB, 99x aufgerufen)

Hallo Maud,
funktioniert leider nicht mit der Übertragung der Bilder.
Waren im Unterforum: Unter Uns, 4 oder 5 Seite
 
Werbung:
War keine Mühe für mich, nur Erinnerungsgabe.
Mühe war Dein Beitrag in "Forumsseuche".
Danke dafür.
Muß ihn mir ausdrucken, zum lesen am PC ist es mir, aufgrund der Länge, zu anstrengend.
LG

Olga
 
Hay Olga

Solche Gescichten sind auch nur für bestimte Leute

Sie haben dann Freude daran

Alles Liebe Olga Maud
 
hi Maud
Alle meine Geschichten sind frei erfunden. Ich erzähle gerne das ist Alles. Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Warum outest du dich hier so? Willst du einigen Forumsteilnehmern eine Freude machen? Welche Geschichten sind frei erfunden? alle? Bist du damit eine Lügnerin oder eine gute Geschichtenerzählerin? Was ist Lüge was ist Wahrheit, ist nuir das Wahrheit, was in der physischen Welt geschieht, oder (auch oder nur) das was in unserer Seele und in unserem Geist pasiert?

Wenn eine Lügnerin sagt sie lügt, kann ich das dann glauben?

Liebe Grüße Inti
 
Hey Inti


Lese meine Geschichten und du wirst wissen was Warheit ist.

Du weist es aber so wie so, Du kennst mich lange Genug

Alles liebe Maud
 
Hallo Maud,

und viele haben es geglaubt. Meinen Beifall für den erneuten Beweis, daß Fast-Food-Esoterik funktioniert.

Du hättest, wenn Du die Angelegenheit professioneller aufgezogen hättest, sicherlich bald Bücher verkaufen können.

Gruß,
lazpel
 
Das kann man von deiner Innen - Aussenspekulierpsychologie ebenfalls behaupten, Lazpel, die ist ja auch ziemlich "märchenhaft" (grins).

LG
 
lazpel
und viele haben es geglaubt.
Tja ein Kritiker fühlt sich immer auf der sicheren Seite, denn er hat es ja schon immer gewusst, aber wer geschickt ist, kann auch einen Kritiker täuschen. Woher weißt du denn, daß Maud mit dieser Offenbarungs-Geschichte die Wahrheit sagt? Wenn du ihr noch nie geglaubt hast, dann ist die Frage, warum glaubst du ihr jetzt - nur weil sie deine Vor-Urteile bestätigt? Was uns das zeigt, ist doch einfach, daß Maud nicht so einfach gestrickt ist wie wir, wir wissen was wahr was richtig ist, nämlich immer nur eine Seite der Medaille. Sie kann scheinbar in verschiedenen Welten leben, sie vermischen und sich trotzdem zurechtfinden. Oder ist alles nur ein Spiel??
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Ich habe dir deine Geschichten geglaubt oder zumindest immer glauben wollen.

Ich bin enttäuscht, obwohl es dein gutes Recht ist zu lügen;
und ich bin enttäuscht von mir selber, daß ich geglaubt habe, denn wie kann ich erwarten, daß im Internet überhaupt die Wahrheit gesagt wird?

Vielleicht ist es meine Lektion zu lernen nicht so gutgläubig zu sein?

Liebe Grüße
Joy
 
Zurück
Oben