1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich erwarte hilfe von meiner Mutter.

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Flowers, 16. Januar 2005.

1. Flowers

Flowers Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich hätte gerne eine Frage. Ist das möglich, dass man einen Rat von einer verstobenen kriegt? Wenn Ja, wie ist das machbar ohne dass man mit der Person kontakt aufnimmt. Ich habe oft gehört, dass es eine grosse Störung ist wenn man die Person, die nicht mehr lebt dazu zwingt den kontakt aufzunehmen.
    Kann jemand mir weiter helfen? :danke:
    Bis bald.

Flower :zauberer1

2. Nebel

Nebel Mitglied

Ich hab den Kontakt immer ganz aus versehn aufgebaut, indem ich, wenn ich Hilfe brauchte, intensiv an meinen verstorbenen Mann gedacht habe.

Ich war ihm dankbar und hatte in keiner Weise den Eindruck ich hätte ihn gestört.
    Nach vielen Jahren ist unser Kontakt aber dünner geworden und vielleicht wärs dann auch irgendwann Störung?

Ich wünsche Dir alle Hilfe die du brauchst.
    Alles Liebe Nebel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen