1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich & Du oder wir

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von soshi, 8. August 2009.

1. soshi

soshi Mitglied

Werbung:
    Was hast du heute für andrer getan?
    Wie hast du deine Mitmenschen Unterstützt, ihnen Aufmerksamkeit gewidmetund was hat es dir gegeben?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

........ich habe heute mehr getan als es erwartet wurde!

lg

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich habe hier sehr gerne fragen beantwortet so gut ich konnte...
    ja und wenn dann eine positive reaktion kommt ist natürlich schön dann ...so eitel bin ich dann doch...:)

4. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Zuhören, Fragen beantworten, Tipps und Anregungen geben, aufbauen und motivieren... wie jeden Tag. Was es mir gibt? Ich lebe damit meine Berufung (auch abseits von Honorar ;) ).

lichtbrücke

5. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

Ich tue mir jeden Tag etwas Gutes,denn wenn es mir gut geht kann ich besser für andere da sein.
    Ich versuche meine Beiträge hier positiv und hilfreich zu gestalten.
    Was ich sonst an positiven getan habe?
    Nun ich kümmere mich jeden Tag darum,dass mein Mann und meine Oma (die ich pflege)allse haben was sie brauchen und sorge für kleine Besonderheiten (zb. Lieblingsessen oder Blumen) über die sie sich freuen.
    Ich habe heute auch einem guten Freund geholfen indem ich einfach nur zugehört habe.
    Sein Problem konnte ich nicht lösen,das reden (so sagt er) hat ihm geholfen für sich klarer zu sehen.
    ich habe auch heute beim einkaufen mit einem obdachlosen geredet und ihm ihm Anschluss eine Schokolade und was "Richtiges" zum Essen mitgebracht.
    Es ist schön wenn man eifach was "zurückgeben" kann.
    Dieses Strahlen war einfach unglaublich.
    Ich helfe einfach gerne und das könnte ich nicht genießen wenn es mir selbst schlecht ginge.
    lieb grü

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke mal nichts, zumindest kann ich mich an nichts erinnern!

R.

So ganz verstehe ich diese "jetzt-klopfe-ich-mir-mal-auf-die-Schulter-Threads" nicht. Was sind das für "Gute Taten", mit denen man hinterher hausieren geht?

7. fiorella

fiorella Mitglied

Ich habe heut wiedermal ehrenamtlich "Essen auf Räder" ausgefahren und hab mir dabei auch selbst was Gutes getan, weil die Leute, die das Essen bekommen alle ganz entzückend und lieb sind! :)

8. soshi

soshi Mitglied

Ich sehe das Du die frge nicht verstehst, ich fragte nicht für was will ich gelobt werden? oder? lg. Soshi

9. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe versucht so gut es geht zu helfen... !
    Manchmal kann eine kleine Sache schon viel bewegen!

Diese Seite empfehlen