Ich & Du oder wir

soshi

Mitglied
Registriert
11. April 2008
Beiträge
62
Ort
Wien
Was hast du heute für andrer getan?
Wie hast du deine Mitmenschen Unterstützt, ihnen Aufmerksamkeit gewidmetund was hat es dir gegeben?
 
Werbung:
ich habe hier sehr gerne fragen beantwortet so gut ich konnte...
ja und wenn dann eine positive reaktion kommt ist natürlich schön dann ...so eitel bin ich dann doch...:)
 
soshi schrieb:
Was hast du heute für andrer getan?
Wie hast du deine Mitmenschen Unterstützt, ihnen Aufmerksamkeit gewidmetund was hat es dir gegeben?

Zuhören, Fragen beantworten, Tipps und Anregungen geben, aufbauen und motivieren... wie jeden Tag. Was es mir gibt? Ich lebe damit meine Berufung (auch abseits von Honorar ;) ).

lichtbrücke
 
Ich tue mir jeden Tag etwas Gutes,denn wenn es mir gut geht kann ich besser für andere da sein.
Ich versuche meine Beiträge hier positiv und hilfreich zu gestalten.
Was ich sonst an positiven getan habe?
Nun ich kümmere mich jeden Tag darum,dass mein Mann und meine Oma (die ich pflege)allse haben was sie brauchen und sorge für kleine Besonderheiten (zb. Lieblingsessen oder Blumen) über die sie sich freuen.
Ich habe heute auch einem guten Freund geholfen indem ich einfach nur zugehört habe.
Sein Problem konnte ich nicht lösen,das reden (so sagt er) hat ihm geholfen für sich klarer zu sehen.
ich habe auch heute beim einkaufen mit einem obdachlosen geredet und ihm ihm Anschluss eine Schokolade und was "Richtiges" zum Essen mitgebracht.
Es ist schön wenn man eifach was "zurückgeben" kann.
Dieses Strahlen war einfach unglaublich.
Ich helfe einfach gerne und das könnte ich nicht genießen wenn es mir selbst schlecht ginge.
lieb grü
 
Ich habe heut wiedermal ehrenamtlich "Essen auf Räder" ausgefahren und hab mir dabei auch selbst was Gutes getan, weil die Leute, die das Essen bekommen alle ganz entzückend und lieb sind! :)
 
Ich denke mal nichts, zumindest kann ich mich an nichts erinnern!

R.

So ganz verstehe ich diese "jetzt-klopfe-ich-mir-mal-auf-die-Schulter-Threads" nicht. Was sind das für "Gute Taten", mit denen man hinterher hausieren geht?


Ich sehe das Du die frge nicht verstehst, ich fragte nicht für was will ich gelobt werden? oder? lg. Soshi
 
Werbung:
Ich habe versucht so gut es geht zu helfen... !
Manchmal kann eine kleine Sache schon viel bewegen!
 
Zurück
Oben