Ich drehe mich im Kreis

Werbung:
ich gebe auch ganz offen zu das in meinen Worten gejammere dabei ist, gar keine Frage. Es ist auch wahr das es auf Dauer nichts bringt sondern im Gegenteil es zieht einen nur noch mehr runter und wenn man nicht aufpasst befindet man sich in einem riesen Loch!
Es liegt mir Fern die Schuld nur an anderen zu suchen um mich als Opfer darzustellen, denn als erwachsene Frau meine ich genug Verstand zu haben um Entscheidungen auf Pro und Contra vorher abzuschätzen!
Das einzige was ich im Moment nicht abstellen kann ist die Wut auf den Vater der Kinder! Weiss zwar genau das es die Sache nur schlimmer macht, aber dieses Gefühl ist nunmal stärker als mein Verstand!!
Du sagtest man ist selbst Verantwortlich für Entscheidungen und Konsequenzen! Trifft das in seinem Fall nicht zu??
Ich habe nie erwartet das unsere Ehe ewig hält oder Kinder ewig binden obwohl das so sein sollte natürlich nur im Interesse der Kinder, zumal ich mich damals für die Trennung entschieden habe!
Aber verdammt noch mal, die Kinder haben wir gemeinsam in die Welt gesetzt, bzw die Entscheidung wurde zusammen getroffen.
Fakt ist jedoch das er weder Präsenz zeigt, noch Finanziell hilft! ganz im gegenteil ich dumme Nuss habe ihm mehrmals Finanziell geholfen ( im 4 stelligen Bereich ), weil er meinte Bedroht zu werden und man ihm was antuen würde wenn er das Geld nicht zurückzahlt! Im nachhinein habe ich erfahren das das gelogen war! Ihr werdet sagen: " selbst schuld " ! stimmt sogar, denn in diesem Fall bin ich auf mich selber wütend, aber ihm wünsche ich die pest an den Hals!!! Sogar die weinenden worte seiner 13 jährigen Tochter, die ihm sagten er fehlt ihr, und wenn er nicht endlich ein Vater ist, sei sie mit ihm fertig, haben ihn nicht zur Vernunft gebracht!! Stattdessen erzählt er jedem er sei das Opfer das seine Familie verloren hat, am liebsten würde ich ihn dafür erschlagen!!! ( sorry für die wortwahl )
Aber ihr habt Recht... ich sollte versuchen nach vorne zu schauen, es zu akzeptieren wie es ist, gebe aber zu das es mir verdammt schwer fällt!!

lg

so hart es ist, als Kind ist man gezwungen, seinen eigenen Weg zu finden, mit dem Vater umzugehen.
mich hat das jahrelange Therapie gekostet- und kostet es ua noch immer.
meine Mutter konnte mich nicht vor dem beschützen, was er getan hat, weil sie gar nicht zugegen war, wenn es geschah. und jegliches Vorsprechen bei Behörden wurde abgewiegelt.
was ich damit sagen möchte- du kannst deinen Kindern zeigen, dass du sie liebst und hinter ihnen stehst, sie unterstützt, doch ihren Kummer und ihre Wege kannst du leider (oder glücklicherweise) nicht gehen.

wie gesagt, meine Worte stammen aus der Erfahrung eines Mädchens heraus, das von seinem Vater nie geachtet wurde
 
Guten Morgen an alle...

ich möchte eines klarstellen! Ich habe mich keineswegs und von Niemandem angegriffen oder Verurteilt gefühlt, ganz im Gegenteil. Jeder von euch hat mir auf seine eigene Art und Weise geholfen. Es waren sehr viele gute Ratschläge und wertvolle Denkanstöße dabei.
Dafür noch mal ein herzliches Dankeschön an Alle.
Seid wieder lieb zu einander ( lol ) :)
Lg Black Rose
 
Werbung:
so hart es ist, als Kind ist man gezwungen, seinen eigenen Weg zu finden, mit dem Vater umzugehen.
mich hat das jahrelange Therapie gekostet- und kostet es ua noch immer.
meine Mutter konnte mich nicht vor dem beschützen, was er getan hat, weil sie gar nicht zugegen war, wenn es geschah. und jegliches Vorsprechen bei Behörden wurde abgewiegelt.
was ich damit sagen möchte- du kannst deinen Kindern zeigen, dass du sie liebst und hinter ihnen stehst, sie unterstützt, doch ihren Kummer und ihre Wege kannst du leider (oder glücklicherweise) nicht gehen.

wie gesagt, meine Worte stammen aus der Erfahrung eines Mädchens heraus, das von seinem Vater nie geachtet wurde

:thumbup:
 
Zurück
Oben