Ich drehe mich im Kreis

Werbung:
Flimm, Du wirst hier sehr persönlich und greifst an....das finde ich in keinen Bereichen des Lebens passend und angebracht....schon gar nicht in diesem Forum.
Respekt hat jeder verdient, inkl. seiner Gefühle.
Und wenn Du weißt, wo der Knopf zum korregieren falscher Verhaltensmuster steckt, so dass man in null-komma-nix Änderung herbeiführen kann und sich dann wohler fühlt, bitte ich doch unbedingt um detaillierte Angabe.
Theorie und Praxis sind Zweierlei und die Umsetzung noch ein anderes Thema.
Wenn Du also so professionell und allwissend bist, dann frage ich mich, warum Du es nötig hast, die Anliegen mancher Mitmenschen so herablassend zu dokumentieren, statt etwas empathischer damit umzugehen.
 
Flimm, Du wirst hier sehr persönlich und greifst an....das finde ich in keinen Bereichen des Lebens passend und angebracht....schon gar nicht in diesem Forum.
Respekt hat jeder verdient, inkl. seiner Gefühle.
Und wenn Du weißt, wo der Knopf zum korregieren falscher Verhaltensmuster steckt, so dass man in null-komma-nix Änderung herbeiführen kann und sich dann wohler fühlt, bitte ich doch unbedingt um detaillierte Angabe.
Theorie und Praxis sind Zweierlei und die Umsetzung noch ein anderes Thema.
Wenn Du also so professionell und allwissend bist, dann frage ich mich, warum Du es nötig hast, die Anliegen mancher Mitmenschen so herablassend zu dokumentieren, statt etwas empathischer damit umzugehen.

eben mal konkrete lösungsansätze anbieten :thumbup:
 
Hallo,

@butterfly,

was ist dein Problem gerade?

wen habe ich angegriffen?

wäre schön wenn du mich aufklären könntest. Allerdings wird es mittlerweile OT und wenn du ein Problem mit mir hast kannst du gerne mich per PN erreichen.

Ich denke BlackRose hat mich verstanden und ich denke sie nimmt meine Worte als Anregung ihre Situtation klarer zu sehen, so wie sie auch gemeint waren.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Flimm, Du wirst hier sehr persönlich und greifst an....das finde ich in keinen Bereichen des Lebens passend und angebracht....schon gar nicht in diesem Forum.
Respekt hat jeder verdient, inkl. seiner Gefühle.
Und wenn Du weißt, wo der Knopf zum korregieren falscher Verhaltensmuster steckt, so dass man in null-komma-nix Änderung herbeiführen kann und sich dann wohler fühlt, bitte ich doch unbedingt um detaillierte Angabe.
Theorie und Praxis sind Zweierlei und die Umsetzung noch ein anderes Thema.
Wenn Du also so professionell und allwissend bist, dann frage ich mich, warum Du es nötig hast, die Anliegen mancher Mitmenschen so herablassend zu dokumentieren, statt etwas empathischer damit umzugehen.

Der Knopf wurde bereits beschrieben hier und dein Eindruck ÜBER flimm ist subjektiv und dient dem Zweck des Aufmischens und genau DAS ist ein/der Angriff, Butterfly.
 
Zurück
Oben