Ich deute meine Umwelt 2.0

ah okl:)
trifft die simi den nagel auf den kopf?

angst haben is ok.
ich weiss, sagt sich so leicht..

lg
 
Werbung:
ah okl:)
trifft die simi den nagel auf den kopf?

angst haben is ok.
ich weiss, sagt sich so leicht..

lg

Na sicher ist Angst haben OK.

Simi sagt mach was du willst, aber ich kann ja eben nicht das machen
was ich will. Bin ja im Käfig eingesperrt. :D

Weist was ich mein wenn ich sag zwischen Willen und Wollen ist ein Unterschied?
 
ja ich denk schon.
eins von beidem reden dir die eltern in deiner birn ein.
:)

Hrmpf. I kanns ja grad selber nit definiern. Bin aber immer so kurz davor
an Quantensprung zu machen. :D

I geh a runde liegn und wenn i wieda frisch in da Vasn bin, kannst
meine Geistigen Ergüsse bewundern.
 
Simi sagt mach was du willst, aber ich kann ja eben nicht das machen
was ich will. Bin ja im Käfig eingesperrt. :D
Der grüne Grinser verrät dich, semo. *lol

Der Käfig, in dem du sitzt, ist selbsterschaffen- aus Angst.
Können und Wollen ist nämlich dasselbe.


semo schrieb:
Weist was ich mein wenn ich sag zwischen Willen und Wollen ist ein Unterschied?
Du meinst, Gott will etwas anderes als du?
Nee, mein Lieber- es ist genau umgekehrt!
Das, was du willst, das will auch Gott. Sonst hätte er dir das Wollen danach gar nicht erst geschenkt. Aber du hast Schiss, darum willst du zwar, aber traust dich nicht. Dein Wollen ist halbherzig. DAS zeigen dir die Zeichen. Und sie werden nicht aufhören, bis du dich traust.
 
Der grüne Grinser verrät dich, semo. *lol

Der Käfig, in dem du sitzt, ist selbsterschaffen- aus Angst.
Können und Wollen ist nämlich dasselbe.



Du meinst, Gott will etwas anderes als du?
Nee, mein Lieber- es ist genau umgekehrt!
Das, was du willst, das will auch Gott. Sonst hätte er dir das Wollen danach gar nicht erst geschenkt. Aber du hast Schiss, darum willst du zwar, aber traust dich nicht. Dein Wollen ist halbherzig. DAS zeigen dir die Zeichen. Und sie werden nicht aufhören, bis du dich traust.

Nee, meine Liebe. Ein Clown lacht auch, aber mit einem weinenden Auge. ;)

Bis später, geh mal kruz a runde schlafn.
Danke fürsquatschn. :)
 
Aber ich suche mir ja nicht aus womit ich in Resonanz gehe.
Da hast du allerdings recht.



Was hast du gemacht wenn dich das Gefühl des Grauens eingeholt hat?
Wie bist du es losgeworden?

:zauberer1
vielleicht ist das loswerdenwollen das Problem. Freilich ist es nicht leicht mit dem Teufel unter einem Dach zu wohnen - aber wenn du ihn nicht so ernst nimmst...?



Wenn ich in gewissen Situationen ins Grauen verfalle, in die weite Tiefe
meiner Seele und dann Brainfuck spine dann ist es meiner Meinung nach eine natürliche Reaktion. Eine natürliche Reaktion auf das Leben, das Erlebte und in diesem besonderen Fall das Erwartende.
man hat dich gelehrt (viel) zu denken, und man hat dir gelehrt es negativ zu tun, und Negatives zu Erwarten. Erinnerst du dich daran?

Bin ja im Käfig eingesperrt. :D
Wer hat dich eingesperrt. Erinner dich
 
Werbung:
Der grüne Grinser verrät dich, semo. *lol

Der Käfig, in dem du sitzt, ist selbsterschaffen
. . .
Ich finds nicht gut, einen Menschen ein weiteres Mal zu beschuldigen und damit runter zu drücken. Da bist du ganz im Dienste der Schwarzen Pädagogik
(und vielleicht auch christlich angehaucht.)
 
Zurück
Oben