1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich deute für euch...

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von EngelLuna3268, 16. April 2014.

1. EngelLuna3268

EngelLuna3268 Mitglied

Werbung:
    Halli hallo @ all,

ich lege und deute für euch gerne die Karten, falls ihr Interesse haben solltet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nicht so lange deute - aber dafür werde ich immer besser. ;-) Für eine gute Deute wäre ein Foto von dir von Vorteil. Ich weiß, dass manche von euch das nicht möchten, was ich auch verstehen kann. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir die Legungen besser gelingen, wenn ich ein Bild von euch vor Augen habe.

Ehrlich Interessierte können mir gerne eine PN schreiben. Falls sich mehrere Menschen melden sollten, bitte ich jeden Einzelnen um Geduld. Auch kann es sein, dass etwas dazwischen kommt oder dass ich gerade nicht so die Motivation zum Deuten habe. Aber ich vergesse euch nicht! Es kann mitunter etwas dauern.

Schon jetzt freue ich mich auf euch.

Schöne Feiertage an alle.

Liebe Grüße

2. Cat12

Cat12 Neues Mitglied

Hallo :))

Ich würde mir gerne mal von dir legen lassen :)

LG Julia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen