Ich denke es ist meine Dualseele?...

Ausserdem ist zB auch ein Liebeswahn keine Psychose.

Weil das Kriterium für eine ausgewachsene Psychose ist daß der Wahn eben nicht nur einen eng umgrenzten und für die Lebendführung nicht relevanten Bereich wie eine imaginierte "Liebes"beziehung betrifft sondern sich auf das ganze Leben negativ auswirkt durch die irrealen Erlebnisse
 
Werbung:
Zitat:Ausserdem ist zB auch ein Liebeswahn keine Psychose.

Weil das Kriterium für eine ausgewachsene Psychose ist daß der Wahn eben nicht nur einen eng umgrenzten und für die Lebendführung nicht relevanten Bereich wie eine imaginierte "Liebes"beziehung betrifft sondern sich auf das ganze Leben negativ auswirkt durch die irrealen Erlebnisse


So ein "Liebeswahn" kann unter Umständen dazu führen, dass sich jemand umbringt oder alles andere vernachlässigt.
 
Zitat:Ausserdem ist zB auch ein Liebeswahn keine Psychose.

Weil das Kriterium für eine ausgewachsene Psychose ist daß der Wahn eben nicht nur einen eng umgrenzten und für die Lebendführung nicht relevanten Bereich wie eine imaginierte "Liebes"beziehung betrifft sondern sich auf das ganze Leben negativ auswirkt durch die irrealen Erlebnisse


So ein "Liebeswahn" kann unter Umständen dazu führen, dass sich jemand umbringt oder alles andere vernachlässigt.

...oder dem Objekt seiner Begierde tierisch auf den Wecker geht....nennt man neudeutsch stalking....hatten wir ja hier schon einige Male...wenn ich noch an die "DS", heißt wohl Dauerstalkerin von Stefan Raab denke....oder die von dem Bollywood-Star...eigentlich arme Geschöpfe....



Sage
 
...oder dem Objekt seiner Begierde tierisch auf den Wecker geht....nennt man neudeutsch stalking....hatten wir ja hier schon einige Male...wenn ich noch an die "DS", heißt wohl Dauerstalkerin von Stefan Raab denke....oder die von dem Bollywood-Star...eigentlich arme Geschöpfe....

Sage

Das arme Geschöpf bist hier eindeutig Du!! Mit Deinen Vorurteilen, über jemanden, den Du 0,0 kennst!

Ich schreibe ihm weder irgendwelche emails mit persönlicher Liebeserklärung, noch stelle ich jemandem nach!!! :wut1: Und dann leichtfertig mit dem Wort Stalkerin um sich schmeissen, geht noch??? :confused:

Deine Beurteilung kannst du dir an die Backe kleben! :wut1:
 
Das arme Geschöpf bist hier eindeutig Du!! Mit Deinen Vorurteilen, über jemanden, den Du 0,0 kennst!

Ich schreibe ihm weder irgendwelche emails mit persönlicher Liebeserklärung, noch stelle ich jemandem nach!!! :wut1: Und dann leichtfertig mit dem Wort Stalkerin um sich schmeissen, geht noch??? :confused:

Deine Beurteilung kannst du dir an die Backe kleben! :wut1:

Dein Eingangspostung und Dein aggressives Verhalten denen gegenüber, die nicht Deine Wunschvorstellungen bestätigen, ist genau das gleiche wie bei den anderen....nur, daß die schon ne Weile länger in "dem Job" waren...und sich daher noch mehr hineingesteigert hatten...Du bist ja noch relativ "frisch dabei"....abwarten, wie´s sich bei Dir entwickelt...oder besser noch...schnellstens von dem schmalen Brett runterkommen...aber das willst Du ja anscheinend nicht.....


Sage
 
Weiss jemand, ob die Dualseele dasselbe fühlt, durchmacht oder merkt wie ich?? Oder ist es eher einseitig? Danke für eure Infos.... :))
 
Weiss jemand, ob die Dualseele dasselbe fühlt, durchmacht oder merkt wie ich?? Oder ist es eher einseitig? Danke für eure Infos.... :))

wäre einfacher, wenn du einen neuen Beitrag eröffnen würdest..

aber als kurze Antwort gilt "nein, niemand kann es wissen, als der Betroffene Mensch allein, u. die "Dualseele" muss überhaut nicht das selbe durchmachen, weil die Dualseele nur ein Mensch ist, auch wenn man vielleicht innerlich verbunden ist.. "

Ich würde eher mehr auf die Menschliche Ebene zurückkehren, u. dich net zu viel in diesen DS Mythos verlieren.
 
Das arme Geschöpf bist hier eindeutig Du!! Mit Deinen Vorurteilen, über jemanden, den Du 0,0 kennst!

Ich schreibe ihm weder irgendwelche emails mit persönlicher Liebeserklärung, noch stelle ich jemandem nach!!! :wut1: Und dann leichtfertig mit dem Wort Stalkerin um sich schmeissen, geht noch??? :confused:

Deine Beurteilung kannst du dir an die Backe kleben! :wut1:

Willkommen im Club der (heimlichen) Stalker.. :ironie: weisst, mir wurde das auch schon öfters untergejubelt, obwohl die Person, von der ich schreibe , net mal berühmt ist, u. ich immer betone, das ich nichts tu, was sie net will.

Aber es ist doch verständlich, das man gerade wie in deinem Fall, bei Berühmtheiten, die der Betroffene (somit du) nicht mal persönlich kennt, etwas hellhörig wird, u. eher an eine Schwärmerei denkt.
Vor allem, wenn man im Richtigen Leben vielleicht net so beim anderen Geschlecht ankommt (ist jetzt nur eine Feststellung, muss net auf dich zutreffen)
 
meine Geschichte ist folgende..

Seit ca. 2 Monaten machte ich etwas durch, was ich so noch nie kannte :(

Ich fühle in mir, das ich meine Dualseele erkannt habe. :confused:

Er ist LEIDER ein Berühmtheit (Namen werde ich nicht nennen) und ich bin eigentlich noch nie ein Fan vom Ihm gewesen, obwohl ich Ihn schon lange Jahre durch TV und Medien kenne. Ich sehe mir seit einigen Monaten eine Serie von Ihm an und plötzlich vor ca. 2 Monaten habe ich wie üblich die Serie angeschaut und plötzlich hatte ich das starke Gefühl, das seine Augen nach mir suchen würden... Bitte haltet mich nicht für seltsam :( aber es war wirklich so. Ich hatte wirklich das starke Gefühl plötzlich in seine Seele schauen zu können und von da an saß er plötzlich in meinem Herzen. Jeden Tag, jede Minute und jede Stunde, Sekunde.. bis jetzt, einfach so. Andere sahen den harten, unnahbaren Typ in Ihm, aber ich sah den sensiblen Mann und das innere Kind von Ihm. Und von da an fing ich an, auch wieder an Gott & Engel zu glauben... Ich fing an mich für Chakren & Meditation etc... zu interessieren. Und jeden Abend wünsche ich mir nun , das ich einmal in diese Augen schauen MUß und von Ihm einfach nur fest in den Arm genommen werde und Ihn ebenso festhalten kann! eine Antwort/Bestätigung zu finden, das mein Dualseelen Gefühl echt ist!!! Irgendwas unbeschreibliches wohnt jetzt in meinem Herzen... Meine Seele hat unbewußte Räume in mir geöffnet!

Auch hatte ich plötzlich ein innerlich zu mir sprechendes, sehr empfindliches & empfängliches Herz und ich fühlte auch, das wir irgendwie Telepatisch miteinander verbunden sind. Bei Twitter habe ich Ihm auch ca. alle 3 bis 4 Tage immer Lieder gepostet, die von Herzen kamen, damit er mich irgenwie wahr nehmen sollte, aber ich habe keine Gefühlbemerkungen gemacht, damit er nicht denkt ich wäre eine von den tausenden durchgeknallten Girly-Fans :(... Weil das bin ich nunmal nicht!

Vor etwa einem Monat habe ich eines Nachts wieder meditiert und da sah ich, das er statt mich zu umarmen, diesmal auf seine wirkliche Ex-Freundin zugegangen ist und ich lief 2 Tage lang mit gebrochenem Herzen durch die Gegend. Und was erfahre ich 2 Tage später in den Medien:( Das er schon wieder mit seiner Ex-Freundin wirklich wieder zusammen ist, mit der er schon 4-5 x getrennt war ! Sowas kann doch kein Zufall sein, oder?

Auch kannte ich so eine wahrnemende Seite nicht an mir. :confused:
Seit dem er wieder mit Ihr zusammen ist, bin ich von meiner Wolke runter gestürtzt und es tut weh... Ich habe irgendwie Angst, das die beiden Ihre Heiratspläne diesen Sommer verwirklichen werden... Es tut weh, die beiden nebeneinander zu sehen und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das zwischen den beiden keine wahre Liebe mehr ist und sie ihm nicht gut tuen wird (ich weiß nicht wieso ich das denke!)

Ist das wirklich meine Dualseele und warum gerade er? Mit Ihm würde ich doch im wirklichen Leben nicht wirklich in berührung kommen. Wie kann das alles sein? Und warum habe ich das Gefühl, das ich irgendwie in seinem Herzen lebe?

Überall sehe ich auch auf KFZ-Kennzeichen doppelte Buchstaben und Zahlen und auch wenn ich aufwache auf der Uhr und bei einem Zufälligen Blick...
Wenn ich jetzt die Seri ansehe, sehe ich da auch irgendwie kleine Zeichen, die ich irgendwie deuten kann.

Was passiert hier gerade?? Was muß oder kann ich tun? Ich werde das Gefühl nicht los, das unsere Herzen zusammen gehören. Ich sehe ihn auch in keinster weise als Star, sondern er ist für mich einfach nur ein "normaler" Mensch, der eben etwas Glück im Leben hatte oder auch meine Herzhälfte :(
Mein Herz hat angefangen sich in mir irgendwie bemerkbar zu machen, ich weiß nun endlich, das es nicht mehr dazu da ist Blut durch meine Gefäße zu pumpen...

Danke fürs lesen und ich hoffe auf Antworten... (In Büchern suche ich schon, aber das befriedigt mich im Moment nocht nicht so wirklich...) Und ja, ich bin auch auf dem Weg zur Selbstliebe..
LG
bluemagic


Tue es....da gibt es so einen Film dazu...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben