Ich denke es ist meine Dualseele?...

@Asaliah

Ich sehe das ganze leider ganz anders, so wie ich auch auch im Eröffnungs-Thread geschrieben habe.

Werde das ganze den Engeln übergeben, das hat hier leider keinen Sinn und Hilft mir nicht wirklich weiter. Ich bereue, das ich hier mein Herz geöffnet habe :(

Nichts für ungut

LG
bluemagic

Gib do net gleich auf , wenn du hier nicht die gewünschte Antwort erhälst :trost::trost:vielleicht kommt noch ne Antwort mit der du was anfangen kannst . Ich denke eben da realistischer ,und das ist auch in einem Esoforum manchesmal sehr wichtig .
Sein Herz zu öffnen , solltest nie bereuen, ist immer ein wichtiger Schritt ;)

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg !

LG Asaliah
 
Werbung:
@Asaliah

Na ja...
Ich habe eigentlich auf gleichgesinnte Erfahrungen gehofft und nicht auf eine Krankheitsanalyse *fremderseits*

Den das ist in meinem Fall wirklich nicht angebracht. Da ich mich am besten kenne, weiß ich es besser ;)

LG
 
@Asaliah

Na ja...
Ich habe eigentlich auf gleichgesinnte Erfahrungen gehofft und nicht auf eine Krankheitsanalyse *fremderseits*

Den das ist in meinem Fall wirklich nicht angebracht. Da ich mich am besten kenne, weiß ich es besser ;)

LG

Hm,...ich bin nicht der Meinung , das du krank bist , viele erleben solche Schwärmereien, so wie auch Garfield ein Beispiel brachte von ihrem bekannten Therapeuten indem sich eine Klientin verliebte und sie hat recht , es läuft dann so ab.
Es kann bei dir durch das "reinsteigern" krank machen , verstehst du ??

Sieh dir doch mal die Posting bisher an und versuche herauszulesen , ob sie dir nicht doch was sagen können .

LG Asaliah:)
 
Wenn ich mich nicht täusche ist das ein Esoterik Forum, oder weswegen seit Ihr unterwegs?
Stimmt! Wir sind in einem esoterischen Forum!
Bevor ich einlogge setz ich mir immer Elfenohren auf und fuchtel ein bis zweimal mit meinem Feenstab herum um besseres FengShui zu verteilen!
Und wenn ich auslogge vergiss ich wieder die ganze "spiritualität"
und reg mich ganz unspirituell über das Leben auf!

Weil das eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun gell?
Wenn Ihr mit Dualseelen nichts zu tun habt, dann überlasst das Antworten doch lieber Menschen, die sich damit etwas auskennen und nicht irgendwelche Krankheitsbilder in meine Geschichte rein fantasieren!
wer sagt dir das die user die hier geschrieben haben, nix mit DS damit zu tun haben?! :confused:

dies ist ein forum und man bekommt halt nciht immer das zu lesen/hören, was man sich wünschst :zauberer1



LG
regentropf
 
Wenn man einen Menschen durch TV u. Medien kennt, dann kennt man doch dessen wahres Ich nicht, vor allem, wenn man sich bei einer Serie, wo dieser Mensch nur eine Rolle spielt, dann ist es wohl eher die Rolle, die in einem etwas auslöst, u. nicht der Mensch als Ganzer.

Du kennst ihn nichtmal persönlich, hat noch kein Wort mit ihm gewechselt u. und glaubst nun, weil du dich wahrscheinlich schon einige Zeit mit Esoterik u. Dualseelen befasst, das er es ist, sein muss.

ein ganz sicheres Zeichen dafür, das jemand nicht die Dualseele ist, ist, das man sich damit schon befasst, u. Zeichen u. Dinge reininterpretiert. Den in Büchern kann man sowas nie findet, den wenn man nach diesen Büchern geht, findet man bald nicht nur eine, sondern etliche Dualseelen.
Ausserdem heisst es ja in den meisten Ratgebern der DS - das die sowieso nicht für eine Partnerschaft "bestimmt" seien u. nur als Lernpartner da sein würden.

Also schau mal in dich genau hinein, u. schau, was es wirklich ist, ob´s nicht eher seine Rolle ist, die dich faszniert. Nur wirst das nie erfahren, wenn du unbedingt dran glauben willst, das er deine Dualseele ist, weil dann die Antworten dementsprechend ausfallen.

Und im Fernsehen findet man bald jemanden, der einem irgendwie das Gefühl gibt, das dieser Mensch für einen was besonderes sein könnte, und Zeichen.. naja, Zeichen kann man sich so schnell reininterpretieren, wenn man danach sucht, schneller als man glaubt.
 
Werbung:
Ich denke es ist meine Dualseele?...

Ich habe mich vor etlichen Jahren wegen des gleichen Themas hier angemeldet, allerdings ging es nicht um einen Promi, aber ist ja egal. Die Reaktionen die ich auf meine Frage bekam waren ähnlich bis noch gröber, so dass ich mich erstmal wieder für ein paar Jahre aus dem Forum zurückgezogen habe.

Mach dir nichts vor, was die Menschen hier betrifft, das sind genau die gleichen wie in deinem Büro, in deiner Nachbarschaft oder auf der Straße. Sie nehmen dich nicht mit deiner Problematik an, sondern stecken dich in eine Schublade. Entweder kannst du damit umgehen und alle/alles einfach nicht so ernst nehmen, oder du wirst hier nicht glücklich. Bei den meisten ist der Inbegriff von Esoterik Karten legen, Pendeln, Reiki, Channeln und ähnliche fragwürdige Praktiken.

Zu deinem Thema: Entweder man glaubt an Dualseelen oder nicht. Wenn es sie gibt, dann haben selbstverständlich auch Promis eine, und die wird sicherlich in den seltensten Fällen auch ein Promi sein. Also wenn man dran glaubt, ist es durchaus möglich, dass ein "Normalo" einen Promi zum Twin hat. Dank der neuen/modernen Medien ist es uns möglich mit Menschen in Positionen oder Erdteilen konfrontiert zu werden, zu denen frühere Generationen keinen Zugang hatten.

Hast du mal geschaut ob derjenige einen FB-Account hat? Darüber könntest du evtl. - unverbindlich -Kontakt aufnehmen.

Ach ja, Ich weiß nicht ob es Dualseelen gibt oder nicht - Eso-Forum hin oder her. Manchmal denke ich "ja", weil ganz Eigenartiges passiert, manchmal denke ich "nein", es ist etwas in einem selbst.

Eine wirkliche Antwort wird dir niemand darauf geben können .... leider.

R.
 
Zurück
Oben