Ich denke es ist meine Dualseele?...

Werbung:
Ich bin kein Durchgeknallter Fan!!!!! *kopfschüttel*

Und ich würde NIEEEE im Leben auf die Idee kommen, irgendwelche Agenten anzuschreiben oder Ihn selber Nahe treten. NoGO!

Wenn ich mich nicht täusche ist das ein Esoterik Forum, oder weswegen seit Ihr unterwegs?

Wenn Ihr mit Dualseelen nichts zu tun habt, dann überlasst das Antworten doch lieber Menschen, die sich damit etwas auskennen und nicht irgendwelche Krankheitsbilder in meine Geschichte rein fantasieren!

Springt euch doch nicht gleich an die Kehle :D

Ich denke, du hast geschrieben , das du die Serie ja schon länger verfolgt hast , das dich irgendetwas ( der Blick ) warum auch immer so gefesselt hast und du meinst damit in seine Seele geblickt zu haben . Hm,..ich denke nur eher dieser Blick hat dich in deiner Seele berührt , nach dem du dich unbewusst sehnst . Was es ist weiß, ich nicht , aber es hat nur mit dir zum tun . Hm,....deswegen bist net gleich verrückt , dennoch erscheint es so , das du dich dann doch hineingesteigert hast und vermeintlich verliebt hast .

Tja und ob real oder nicht , das musst du mal verschmerzen, denn ich denke , dir ist schon klar , das da nix werd draus ,..Hm??

Tja, viel Möglichkeiten hast net , weiter sehnen/leiden oder im realem Leben danach schaun , nach was du dich eigentlich sehnst und ob es im realem Leben nicht doch leichter zu beschaffen /bereinigen wäre ...ansonsten kann ein weiteres Reinsteigern schon zum Liebeswahn führen.

Alles Liebe dir
Asaliah
 
:confused:@Garfield
Hast Du hier eine Mission?
z.b. den Leuten Deine Realität als die einzig echte zu verkaufen? :confused:
 
@Asaliah40
Kommt Zeit, kommt Rat...
Mich berührte leider bislang 35 Jahre lang so leicht nichts. ;)


Wäre das Dreh Set in der Nähe, würde ich mal vorbei schauen...

Aber über 3000 km sind leider kein Katzensprung :(
 
@Asaliah40
Kommt Zeit, kommt Rat...
Mich berührte leider bislang 35 Jahre lang so leicht nichts. ;)


Wäre das Dreh Set in der Nähe, würde ich mal vorbei schauen...

Aber über 3000 km sind leider kein Katzensprung :(

Ich hätte dich jünger eingeschätzt :Dsorry .

Tja, aber jetzt hat dich eben was berührt und in dir erweckt , verstehst du ?? Deine Sehnsüchte, die nach Liebe , die nach Verstanden werden , nur mal so Vermutungen von mir . Und ein Mann der nicht erreichbar scheint oder ist , kann dir in Wirklichkeit nix, ein Mann in deiner Nähe sehr wohl ,...kannst mir folgen ??;)

LG Asaliah
 
@Asaliah

Ich sehe das ganze leider ganz anders, so wie ich auch auch im Eröffnungs-Thread geschrieben habe.

Werde das ganze den Engeln übergeben, das hat hier leider keinen Sinn und Hilft mir nicht wirklich weiter. Ich bereue, das ich hier mein Herz geöffnet habe :(

Nichts für ungut

LG
bluemagic
 
Ich sehe das ganze leider ganz anders, so wie ich auch auch im Eröffnungs-Thread geschrieben habe.


Naja, ein Merkmal eines Wahns ist daß man ihn jemandem nicht ausreden kann.

Würde es dich überzeugen wenn er selbst dir von Angesicht zu Angesicht sagen würde daß er nichts dergleichen empfindet?
 
@Asaliah

Ich sehe das ganze leider ganz anders, so wie ich auch auch im Eröffnungs-Thread geschrieben habe.

Werde das ganze den Engeln übergeben, das hat hier leider keinen Sinn und Hilft mir nicht wirklich weiter. Ich bereue, das ich hier mein Herz geöffnet habe :(

Nichts für ungut

LG
bluemagic

Ich kann deine Situation nicht beurteilen, aber es klingt schon etwas merkwürdig als Außenstehender. Dir wird da nicht viel übrig bleiben. Entweder gehst du da einen Schritt vorwärts oder es bleibt in deinem Kopf.
 
Werbung:
@Garfield

Er bräuchte nicht mal etwas zu sagen!

Wenn er mich ansehen würde, als wäre ich ihm total fremd, würde ich mich ohne ein einziges Wort umdrehen und gehen!
 
Zurück
Oben