Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Werbung:
Ich hab das jetzt auch schon gemerkt, es kommt alles wie man´s sich wünscht, zumindest fast alles. Manches passt vielleicht so garnicht in die Lebensplanung,
oder man blockiert sich selber...bei mir dauerts auch immer ein wenig, vermutlich eh so eine kleine innere Blockade.

LG
Pan
 
wie kann man nur so naiv sein!
Was ist daran naiv ??? :rolleyes:
dein höheres selbst läuft so schnell es nur kann
oder schwebt, die leiter von der baustelle hinauf:engel:
oben angekommen, wirft es den ziegelstein
genau in dem augenblick, wenn du unten vorbeigehst
Also, da hab ich aber mein höheres selbst aber besser im Griff.
Das paßt eher darauf auf, das sowas nicht von andern Graugestalten bewerkstelligt wird.
also... bitte das ernst zu nehmen
es gibt keinen zufall, aber synchronizität:zauberer1
was ist daran anders - als zu-fall (es fällt einen genau in dem augenblick zu)
Als zufall wird es in dem Kontext von rein zufällig (willkürlich) nur nicht darin gesehen und erkannt.
Es ist aber das gleiche, wenn auch nicht dasselbe. ;)
 
Die frage ist doch, wie wichtig Geld ist.
Wichtig ist die eigene Weiterentwicklung und das Lösen der eigenen Blokaden.
Selbst authentischer zu werden.
Mir ist wichtiger das ich glücklich und zufrieden bin.

ich habe mein Heim, meine Partnerschaft, meine Hobbys und meine Freiheit,
wozu jetzt Lotto-Gewinn?
Das Geld vermehrt sich stetig.
Was will ich mehr?

Die Frage ist auch, was willst du mit Geld erreichen?
ich hatte schon mal angedeutet, das EGO-Wünsche nicht erfüllt werden.

LG
flimm

Wenn den Menschen das Geld nicht so wichtig ist, wieso spielen denn all die Millionen Menschen Lotto? Es sollen glaube ich, allein bei der letzten Ziehung, wenn ich mich nicht verhört habe, 135 Millionen Euro verspielt worden sein. Ich habe übrigens nicht gespielt.
 
Wenn den Menschen das Geld nicht so wichtig ist, wieso spielen denn all die Millionen Menschen Lotto? Es sollen glaube ich, allein bei der letzten Ziehung, wenn ich mich nicht verhört habe, 135 Millionen Euro verspielt worden sein. Ich habe übrigens nicht gespielt.

opti,
viele Menschen gerade ohne oder mit wenig Geld spielen Lotto, weil sie meinen mit Geld ginge es ihnen besser.
ich will jetzt nicht damit sagen das es allen gut geht, aber viele leben in der Zukunft, haben Wünsche, träumen vom luxoriösen Leben und denken dann hat man keine Probleme mehr.
Genau das ist es. Sie träumen von etwas, was nicht dem derzeitigen Stand entspricht.
Wenn du mit Geld nicht umgehen kannst, dann zerrinnt es dir zwischen den Fingern.
Es ist doch auch immer wenn du das hast dann..
Sie richten sich ganz am Äußeren aus.

Ich sage nicht das Geld als solches schlecht ist, aber es muss doch kein riesenGewinn sein.

ungefähr so ;)

LG
flimm
 
Wenn den Menschen das Geld nicht so wichtig ist, wieso spielen denn all die Millionen Menschen Lotto? Es sollen glaube ich, allein bei der letzten Ziehung, wenn ich mich nicht verhört habe, 135 Millionen Euro verspielt worden sein. Ich habe übrigens nicht gespielt.


Warum wohl, opti?

Weil es z.B. manches erträglicher machen und von Zwängen befreien könnte.

Weil z.B. mit so einer Menge Geld solche unterstützt werden könnten, die sonst nicht daran kommen.

Geld ist ebenso wie Sex nicht das Problem, sondern was Du selber für Dich daraus machst und ob Du Glaubenssätzen mehr Macht gibst anstatt Dir selbst.

Oder meinst Du, wer viel Geld hat, ist prinzipiell ein schlechter Mensch und Du bist prinzipiell besser, weil Du Dich in welchem Beutel auch immer arm hältst???

Lieber in welchem Beutel auch immer reich gesegnet und befruchtend für alle Welt.

Denn, was Du Dir selber gönnen kannst, mußt Du auch anderen weder neiden noch verwehren.

Weder Geld noch Sex, die aus sich selbst heraus nicht Ausdruck finden, bringen uns um den gesunden Menschenverstand, sondern Selbst-Abwertung und solche Statements wie Deine eigenen, dass die eine Hälfte höherwertiger als die andere Hälfte EINER Leibwelt anzusehen sei. Dass ist nichts als eine geistig EINSEITIGE Orientierung auf äussere Geschlechtsmerkmale und damit verbundene Gesellschaftsspiele. Wodan lässt grüssen.
 
Werbung:
Das kann auch nur jemand sagen, der noch nie soviel kohle selbst besessen hat.

:confused:
Was willst Du mir damit nun sagen - ich verstehs nicht. :confused:

Abgesehen davon geht es um die Umgestaltung insgesamt der Verteilung - also noch nicht mal um Geld, was auch nichts nützt, wenn der letzte Fisch vor Anker gegangen ist bzw. nichts Nährendes mehr wächst und das letzte Trinkwasser vergiftet ist. Dann kommt es ausser zu Arm dran noch zu Arm ab, weil unsere Körbe leer sind, die wir seit Jahrtausenden an uns selber vergeben...
 
Zurück
Oben