Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Werbung:
Das ist gut - aber es kommt meistens wenn Du nicht mehr an den Wunsch denkst - wenn Du Dich auch so toll fühlst - ohne etwas dringend zu brauchen, verstehst? ;)
 
also hab ich das jetzt richtig mitbekommen?

man soll sich zwar was wünschen, also den wunsch ans universum schicken und zwar so formulieren, als wenn es schon in erfüllung gegangen wäre, aber dann loslassen????


oder soll man sich diesen wunsch täglich wieder bewusst machen?
 
Das ist gut - aber es kommt meistens wenn Du nicht mehr an den Wunsch denkst - wenn Du Dich auch so toll fühlst - ohne etwas dringend zu brauchen, verstehst? ;)


Hmmm...da ist der Hacken...man wünscht sich doch erst was, wenn man es braucht...naja...ich brauche es ja nicht dringend...also vergesse ich es gleich wieder..... ;)
 
ja logo - Du wünscht weil ein best. Bedürfnis da ist - fühl den Wunsch, geh in die Energie - und dann lass los!

Du kennst doch bestimmt das, wenn es sich um nicht so wichtiges handelte, was Du Dir wünschtest - da klappt dann schnell...

wenn diese extreme Wichtigkeit da ist - nach dem Motto "es muß klappen" geht es oft gerade nicht - weil dann die Konzentration auf dem Mangel ist - also Du hast nicht das Vertrauen..

ich empfehle das Buch: "das Geheimnis des Herzmagneten"

auch sehr gut: "das Gesetz der Resonanz" von Pierre Franck
 
Hmmm...da ist der Hacken...man wünscht sich doch erst was, wenn man es braucht...naja...ich brauche es ja nicht dringend...also vergesse ich es gleich wieder..... ;)

Liebe Felicilein:)

Wünsche es dir ruhig, du brauchst es nicht dringend , aber du brauchst es, also kommt es auch zu dir.

Viele Menschen wünschen sich etwas was sie nicht brauchen oder nicht ihrem Entwicklungsstand entspricht, dann wird es nix.
ist genauso mit den Partnerwünschen.
Man wünscht sich diesen einen Partner, unbedingt muss dieser es sein, ....das kann nichts werden.

Wenn du bereit bist für eine neue Wohnung, wirst du sie bekommen.
Wenn du innerlich bereit bist für einen Partner, dann kommt auch dieser, aber welcher....das ist die Frage.

ich habe keine Wunsch-Bücher gelesen, aber bei mir funktioniert dieses Prinzip.

Aber auch ich sage, Vertrauen ist das allerwichtigste.
Und vorallem sich selbst vertrauen.

LG
flimm :umarmen:
 
Liebe Felicilein:)

Wünsche es dir ruhig, du brauchst es nicht dringend , aber du brauchst es, also kommt es auch zu dir.

Viele Menschen wünschen sich etwas was sie nicht brauchen oder nicht ihrem Entwicklungsstand entspricht, dann wird es nix.
ist genauso mit den Partnerwünschen.
Man wünscht sich diesen einen Partner, unbedingt muss dieser es sein, ....das kann nichts werden.

Wenn du bereit bist für eine neue Wohnung, wirst du sie bekommen.
Wenn du innerlich bereit bist für einen Partner, dann kommt auch dieser, aber welcher....das ist die Frage.

ich habe keine Wunsch-Bücher gelesen, aber bei mir funktioniert dieses Prinzip.

Aber auch ich sage, Vertrauen ist das allerwichtigste.
Und vorallem sich selbst vertrauen.

LG
flimm :umarmen:



gggg.....Felicilein ist süüüüßßßßßß :kiss4::umarmen::kiss4: dankeschöööön. ;)

Jep....ich vertraue....und weiss auch, dass das was ich brauche kommt....war schon immer so...wenn ich nachdenke. ;)

Meine Tochter berichtet von ähnlichen Erfahrungen...hab es ihr vererbt.

Wenn es nicht kommen sollte, ist die Zeit halt noch nicht reif....so sehe ich das auch.

Knuddel dich ganz fest,


lg Felice
 
Wenn's mit dem Universum geklappt hat, dann müssten die, die daran glauben, jetzt ein dickes Bankkonto haben. Oder versagt der Glauben an das Universum bei der Vorhersage der richtigen Lottozahlen?
 
Werbung:
also hab ich das jetzt richtig mitbekommen?

man soll sich zwar was wünschen, also den wunsch ans universum schicken und zwar so formulieren, als wenn es schon in erfüllung gegangen wäre, aber dann loslassen????


oder soll man sich diesen wunsch täglich wieder bewusst machen?


ich habs für mich so verstanden.nehmen wir thema geld.wünsche das schon länger.ich fragte mich dann immer,ja woher solls kommen:confused:daher heißt für mich los lassen:frag nicht nach dem woher,sondern vertrau(wem du willst,dem leben,engel,gott,universum oder oder)
nicht mehr krallen nach dem wunsch,wie nen vogel frei fliegen lassen:)
 
Zurück
Oben