Ich danke dir Gaia

Aurodael

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
466
Ort
Karlsruhe
Viel zu oft habe ich mir was gewünscht.
Viel zu oft wollte ich dies und das haben.
Oft genug habe ich bekommen was ich mir wünschte (feinere Fähigkeiten, Güter, Reichtum, Erfahrung, Wohnung, Auto, einen Arbeitsplatz, Begegnungen mit verschiedenen Menschen/Wesen usw...)

Oft genug habe ich den Lichtwesen und meinem Mitmenschen für all das Gedankt. Ein Wesen vergaß ich dabei IMMER. Nämlich unseren wunderschönen Planeten auf dem wir momentan leben.

Ich danke Gaia für das Fundament, für einen Halt, für die Bodenständigkeit, für die Möglichkeit mich weiterzuentwickeln, für die Nahrung, für die Wärme, für die Kälte, für den Wind, für die Luft die ich atme, für das Wasser welches ich trinke.

Verzeih mir liebe Gaia das ich dich so oft vergessen und sogar beleidigt habe weil ich manchmal Probleme hatte. Du kannst nichts für den Krieg, für die Politik, für die Menschen die pöbeln. Du kannst nichts für die Vergewaltigungen, meine eigene Dummheit, meine sturrheit und meine Faulheit die ich oft hatte. Du bist immer für mich da, 24 Stunden am Tag, gibst mir immer Energie und nimmst meine Negativitäten auf. Du arbeitest ununterbrochen für alle Wesen die sich auf dir befinden.

Nie habe ich mich gefragt wie DU dich denn weiterentwickelst.
Nie habe ich mich gefragt ob du aufsteigst wie ein Meister nachdem deine Aufgabe erledigt ist und du deinen Physischen Körper verläßt.
Nie habe ich deine Leiden angehört und dich getröstet, du mich aber immer.
Nie habe ich mich WIRKLICH um dich gekümmert.

Einen herzlichen Dank auch an Seraphis Bey der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Erst durch dich - mein geliebter Bruder ist mir aufgefallen das ich die Erde ehren und schätzen soll. Von alleine bin ich leider nicht darauf gekommen, ich schäme mich und gleichzeitig bin ich überglücklich das mir das gesagt wurde damit ich mir darüber Gedanken machen kann.

Dankeschön liebe Gaia
Dankeschön lieber Seraphis Bey

Euer Bruder
 
Werbung:
Werbung:
Der o.a. Beitrag wurde gleich zweimal rot bepunktet, dazu gab's den von bedingungsloser Nächstenliebe und hoher Spiritualität zeugenden Kommentar. "Du kommst dir wohl sehr spirituell vor, wie? Ich hoffe du wirst auch mal so behandelt!!"

Diesem freundlichen Schreiber sei gesagt, da dies wohl nötig ist: "Honey, das war ein Scherz! Du hättest ihn an dem Smiley dahinter erkennne können. Und sei versichert - ich mag es, wenn Menschen Scherze machen, daher würde ich mich über genau solche albern-vergnügte Zeilen wie meine, wenn sie mich beträfen, kringelig lachen."
 
Zurück
Oben