ich dachte so ein Thread

Werbung:
@Meisterengel
Dann bin ich mal so frei :)

Konkrete Frage, was ergibt mein Lohnsteuerausgleich. Werde ihn diese Woche beantragen. Grundsätzlich müsste ich mit einer Nachzahlung rechnen, da ich nebenbei auch noch anderweitig beschäftigt bin aber kann vom letzten Jahr einiges mit rein nehmen. Evtl gleicht es sich dadurch wieder aus..?

Die Karten dazu, gelegt 1, 2, 3,





Was sehe ich selbst, die Fische liegen hier, gefolgt vom Brief. Eine Verständigung die nach Beantragung ins Haus flattert. Möglicherweise gibt es irgendwelche Ungereimtheiten..
Aber dass ich Geld zurück bekomme, so wie ich es natürlich gerne hätte ;) liegt eher nicht im Blatt.

Nur zu, es kann sich jeder gerne daran beteiligen, Auflösung folgt.. :)

Es gibt Auflösung..

@Meisterengel @nicolina @Skyline @sannyasin @Xenia-89

leider ergibt sich aus dem Jahr 2017 eine Nachzahlung für mich.. mehr als ich gedacht habe.. :/
 
Also Geld kommt mit Sicherheit rein ins Haus - nur ein kleiner Haken ist scheinbar dabei - vielleicht solltest Du nochmal prüfen ob Du nichts vergessen hast was Du noch absetzen kannst. Scheinbar hat Dich das Dingen reichlich Mühen gekostet - ich schaue mir viel die Bilder an dabei - der Mond der spricht Bände - ich vermute eine Tätigkeit spirituell - wo Du viele Kontakte hast - viel reden musst.
Deine Arbeit scheint Früchte getragen zu haben - aber irgendwie fehlt da noch was. Kann auch sein, dass sie ein paar Unterlagen noch von Dir fordern werden. Aber man sieht ja bereits oben - dass Geld ins Haus kommt ;-)
siehe oben Du Flöte ;)
 
vermutlich bist Du noch mit der CD beschäftigt und hast es erst mal nur errechnet? Dann gehe nochmal alle Optionen durch. Hast Du Dir ein neues Gerät angeschafft - Lappi - Drucker oder PC in 2017? Dann besorge Dir eine Bescheinigung vom AG dass Du das benötigst weil Du auch zuhause manchmal arbeitest. Absetzen was Du kannst. Du hast sicher noch was vergessen..............lieber 10 x prüfen bevor Du das weghaust................ausserdem einen steuerfreien Minijob auf das Gehalt zuziehen - das ist nochmal: FALSCH..............denn somit hast Du unterm Strich dadurch Dein Einkommen erhöht und setzt das oben drauf. Klar man - dafür wurden keine Sozialversicherungsbeiträge und keine Steuern bezahlt bzw. ein kleiner Anteil vom Ersten aber nur vom AG - wozu ist es denn dann ein Minijob? Ich glaube nicht, dass die GEsetze sooo viel anders sind als hier - dann könntest Du gleich mit Lohnsteuerkarte VI arbeiten
 
Werbung:
Zurück
Oben