Ich brauche Zauberkunst

Schalom Prophet

es stimmt nicht, dass nur gut Verkaufte Bücher im Handel erhältlich sind, da Buchverlage oft mehr als andere Betriebe aus Idealismus arbeiten... und zudem gibt es noch viele Antiquariate, die seltene und schöne Schätze aufbewahren... du musst nur suchen und du wirst finden.. denn im ganzen "Deck" gibt es immer wieder Perlen...

z.b. im Bereich Magie

- Die Werke von Paracelsus
- Die Werle von Khunrath
- dann der Verlag freies Geistleben
- Der Sphinx Verlag
- Der Ansata Verlag
- diederichs Gelbe Reihe
- Lotus verlag
usw...

Es steht schon in der Bibel : wer suchet, der Findet, und wer Findet, der wird verwundert sein

mfg by FIST
 
Werbung:
FIST schrieb:
Schalom Prophet

es stimmt nicht, dass nur gut Verkaufte Bücher im Handel erhältlich sind, da Buchverlage oft mehr als andere Betriebe aus Idealismus arbeiten... und zudem gibt es noch viele Antiquariate, die seltene und schöne Schätze aufbewahren... du musst nur suchen und du wirst finden.. denn im ganzen "Deck" gibt es immer wieder Perlen...

z.b. im Bereich Magie

- Die Werke von Paracelsus
- Die Werle von Khunrath
- dann der Verlag freies Geistleben
- Der Sphinx Verlag
- Der Ansata Verlag
- diederichs Gelbe Reihe
- Lotus verlag
usw...

Es steht schon in der Bibel : wer suchet, der Findet, und wer Findet, der wird verwundert sein

mfg by FIST


Salam Fist.

Die Wahrheit ist: Ich hab garkeine Lust bücher zu lesen. :D
 
Schalom Prophet

wie aber kannst du dann behaupten, dass die Bücher nur Dreck sind, da du sie nicht kennst?

Wenn du in der Magie weiterkommen willst, so lass dir eines Gesagt sein : Wahrhaftigkeit, Wahrheit, keine Ausflüchte, Ausreden, keine kleinen Notlügen um besser oder anderst da zu stehen, als man ist... Das Urdogma der Magie heisst : Erkenne dich selbst, sei du selbst, sei.

mfg by FIST
 
Ich hab dir zwei "sehr gute" Bücher mitgeteilt aber wenn du meinst keine Lust zu haben Bücher zu lesen dann wird es nix mit der Magie. Denn du findest nie soviel wahre Praxis wie in guten Büchern es sei denn du bist ein Nekromant aber auch dann wird die Wahrheit ein schlechtes Ende nehmen also lass es lieber mit der Magie denn sie ist kein Spiel und wird dich bald eines besseren belehren. Eine andere Möglichkeit ist auch die Wahrheit zu finden und sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Magie kommt nicht vom Himmel zugeflogen. Sie muss man jahrelang erlernen. Magie ist außerdem eine heilige Wissenschaft, die dich jahrelang verfolgen wird, solltest du dich mit ihr auseinandersetzen. Man kann nämlich nie in einem Leben alles erreichen denn dafür ist sie zu komplex.
 
Das sind dann immer so nichts-sagende aussagen...
ich weiß nicht wie du das meinst, aber jedesmal wenn ich sowas lese hier, kommt das irgendwie so rüber wie... "ich bin was besseres als du, magie hast du nicht verdient"...

das soll jetz nicht beleidigend sein, is nur wie ich empfinde...
 
Werbung:
Ich kann es auch anders ausdrücken;)

Lieber Prophet hol dir ein Buch deiner Wahl also das dich am meisten anspricht und schau zu wie dein Geist sich erweitert. Je mehr du dafür tust umso mächtiger wirst du und die Welt wird dir zu Füßen liegen.

Jetzt sieht man wie weit man kommt...

@Wblb
Ich will nicht den Eindruck erwecken das ich besser bin als andere denn das steht mir nicht zu nur ist Magie weitaus gefährlicher als manche glauben deshalb habe ich mich vllt. bisschen "hart" ausgedrückt aber wer glaubt das Magie vom Himmel zugeflogen kommt der unterschätzt die ganze Situation und ich wollte
ihn nur warnen!
 
Zurück
Oben